| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
15.02.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Nie im Leben hat er das gesagt
.
Denn wenn er es getan hätte wäre er nicht mehr Trainer, dafür hätte die Mannschaft gesorgt.
Zitat von summerbreak
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut Sky-Moderator Riccardo Basile, der in der Sky-Talkrunde enthüllte, habe Thomas Tuchel in der Bayern-Kabine nach dem Bayer Leverkusen-Spiel zu den Bayern-Spielern gesagt: "Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm. Dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen."
Nie im Leben hat er das gesagt
. Denn wenn er es getan hätte wäre er nicht mehr Trainer, dafür hätte die Mannschaft gesorgt.
Erstens, ist das nur die Wahrheit. Werden vor allem die 95er nicht einsehen, klar. Speziell der Schwurbler hats ja nicht so mit rationalen Einschätzungen.
Und zweitens wird man es im Vorstand vielleicht endlich auch eingesehen haben, das die Mannschaft das Problem ist.
Natürlich wird Tuchel das nicht überleben. Speziell die beiden "Sechser" haben gestern ja schon deutlich gegen den Trainer gespielt, wie man am Ignorieren der Anweisungen sehen konnte.
Sonntag noch mal so durchziehen und der Vorstand wird reagieren müssen, damit nicht noch die CL in Gefahr gerät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuchelfcb2702 am 15.02.2024 um 19:42 Uhr bearbeitet
15.02.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Maddox286
Man kann gegen Basile sagen was man will aber Sky hat schon seine Kontakte, so ein Satz wird der sich nicht aus der Nase ziehen…
Finde den Satz sehr lustig und erfrischend aber im umkehrschluss dann eigentlich nicht mehr tragbar…hätte gerne die Gesichter in der Kabine danach gesehen haha
Tuchel traue ich es definitiv zu, er kann schnell frustrierend sein, es braucht keine Gerüchte um es zu merken oder zu sehen, in den Interviews nach den Niederlagen wirkt er ziemlich angefressen und wütend (Nur passt er auf, was er extern sagt, intern wird er definitiv strengere Worte und Töne nutzen). Man kann gegen Basile sagen was man will aber Sky hat schon seine Kontakte, so ein Satz wird der sich nicht aus der Nase ziehen…
Finde den Satz sehr lustig und erfrischend aber im umkehrschluss dann eigentlich nicht mehr tragbar…hätte gerne die Gesichter in der Kabine danach gesehen haha
Auf dem Spielfeldrand zeigt er auch seine harte Seite, das hat er oft genug getan.
Das ist dann der Unterschied zwischen ihm und Nagelsmann/Flick (Letztere bleiben bei Niederlagen und Punktverlusten besonnen und ruhig, unabhängig was man davon halten möchte)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern19000000 am 15.02.2024 um 19:45 Uhr bearbeitet
15.02.2024 - 19:44 Uhr
Eine klare Ansage hat noch niemanden geschadet!
Louis van Gaal hat seine ganze Karriere so gestaltet.
Louis van Gaal hat seine ganze Karriere so gestaltet.
Zitat von BayernJerry
Was den genau?
Zitat von RuvinhoDBS
So sehe ich das auch. Er denkt das vllt, aber er wird es nicht so direkt sagen. Er weiß doch selbst, welche Auswirkungen das haben würde.
Bei Sky haben sie aber auch ganz schön abgelästert. Vor allem der Weidenfehler
Zitat von Alusinojen
Also nicht mehr so folgen wie bisher?
Zum einen sind das nur Gerüchte und desweiteren ist Tuchel doch nicht dumm.
Er soll zwar ehrlich und direkt sein zu seinen Spielern, aber er weiß ja auch was er mit solchen Aussagen erreichen würde.
Zitat von BayernJerry
Schlimm nicht ich würde dem nicht mehr folgen
Zitat von KevinFCB
Mal ganz neutral betrachtet ohne Tuchel zu verteidigen findest du es wirklich schlimm wenn man sich in so einem emotionalen Moment im Ton vergreift
Zitat von Asphyx
Derartige Gerüchte gab's seinerzeit auch nach dem Anschlag auf den BVB-Bus. Damals soll sich Tuchel massiv im Ton vergriffen haben, aber derartige Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Zitat von RuvinhoDBS
Tuchel soll nach dem Leverkusen Spiel gesagt haben (Laut Basile): Ihr seid nicht so gut, wie ich gedacht habe. Dann muss ich mich wohl an euch anpassen....
Das sind schon harte Vorwürfe. Vor allem wie soll das rauskommen? Passt auch nicht wirklich zu dem, was tuchel öffentlich sagte.
Tuchel soll nach dem Leverkusen Spiel gesagt haben (Laut Basile): Ihr seid nicht so gut, wie ich gedacht habe. Dann muss ich mich wohl an euch anpassen....
Das sind schon harte Vorwürfe. Vor allem wie soll das rauskommen? Passt auch nicht wirklich zu dem, was tuchel öffentlich sagte.
Derartige Gerüchte gab's seinerzeit auch nach dem Anschlag auf den BVB-Bus. Damals soll sich Tuchel massiv im Ton vergriffen haben, aber derartige Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Mal ganz neutral betrachtet ohne Tuchel zu verteidigen findest du es wirklich schlimm wenn man sich in so einem emotionalen Moment im Ton vergreift
Schlimm nicht ich würde dem nicht mehr folgen
Also nicht mehr so folgen wie bisher?
Zum einen sind das nur Gerüchte und desweiteren ist Tuchel doch nicht dumm.
Er soll zwar ehrlich und direkt sein zu seinen Spielern, aber er weiß ja auch was er mit solchen Aussagen erreichen würde.
So sehe ich das auch. Er denkt das vllt, aber er wird es nicht so direkt sagen. Er weiß doch selbst, welche Auswirkungen das haben würde.
Bei Sky haben sie aber auch ganz schön abgelästert. Vor allem der Weidenfehler
Was den genau?
Ach.
Sowas wie:
Tuchel hat mir nie erklärt, warum ich nicht spiele. Ich war eigentlich die Nummer eins. Er habe nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt
Tuchel hätte ein Ego Problem und er würde deswegen jeden Führungsspieler, wie ihn, entmachten
Tuchel besucht eine permanente Bestätigung für deine Matchpläne ....
Da scheint jemand wirklich ein wenig nachtragend zu sein
Bei solchen angeblichen Aussagen ist gerade der Kontext noch viel wichtiger. An der Aussage an sich, dass die Spieler nicht so gut sind wie sie glauben ist auch absolut nichts falsch oder verwerflich... Und wie gesagt, speziell für den zweiten Satz brauchts halt den Kontext denn das alles wird er so nicht einfach in den Raum geworfen haben und sonst nichts.
Gab da vor nicht allzu langer Zeit ein kleines Interview von Nerlinger bzgl. van Gaal, den einige hier ja sehr gerne wieder hätten. Der war bei Fehlern der Spielern in der Nachbesprechung und Analyse gnadenlos und hat die Spieler hier zum Flennen gebracht
Gab da vor nicht allzu langer Zeit ein kleines Interview von Nerlinger bzgl. van Gaal, den einige hier ja sehr gerne wieder hätten. Der war bei Fehlern der Spielern in der Nachbesprechung und Analyse gnadenlos und hat die Spieler hier zum Flennen gebracht
15.02.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Auf dem Spielfeldrand zeigt er auch seine harte Seite, das hat er oft genug getan.
Das ist dann der Unterschied zwischen ihm und Nagelsmann/Flick (Letztere bleiben bei Niederlagen und Punktverlusten besonnen und ruhig, unabhängig was man davon halten möchte)
Zitat von Maddox286
Man kann gegen Basile sagen was man will aber Sky hat schon seine Kontakte, so ein Satz wird der sich nicht aus der Nase ziehen…
Tuchel traue ich es definitiv zu, er kann schnell frustrierend sein, es braucht keine Gerüchte um es zu merken oder zu sehen, in den Interviews nach den Niederlagen wirkt er ziemlich angefressen und wütend (Nur passt er auf, was er extern sagt, intern wird er definitiv strengere Worte und Töne nutzen). Man kann gegen Basile sagen was man will aber Sky hat schon seine Kontakte, so ein Satz wird der sich nicht aus der Nase ziehen…
Nagelsmann als besonnen uns Ruhig darzustellen ist doch unfug
Flick schon eher
15.02.2024 - 19:47 Uhr
Kann z.b. auf eine angepasste Taktik bezogen sein.
Er kann nicht so spielen lassen, wie er dachte, also muss man sich den Spielern anpassen.
Also genau das, was Udo Lattek immer predigte.
Er kann nicht so spielen lassen, wie er dachte, also muss man sich den Spielern anpassen.
Also genau das, was Udo Lattek immer predigte.
15.02.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von schnopsnosn
Bei solchen angeblichen Aussagen ist gerade der Kontext noch viel wichtiger. An der Aussage an sich, dass die Spieler nicht so gut sind wie sie glauben ist auch absolut nichts falsch oder verwerflich... Und wie gesagt, speziell für den zweiten Satz brauchts halt den Kontext denn das alles wird er so nicht einfach in den Raum geworfen haben und sonst nichts.

Es gibt wohl nix das dich gegen Tuchel bringt … blindverliebt Naiv Stur… ein Segen wenn das hier bald vorbei ist
15.02.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von summerbreak
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut Sky-Moderator Riccardo Basile, der in der Sky-Talkrunde enthüllte, habe Thomas Tuchel in der Bayern-Kabine nach dem Bayer Leverkusen-Spiel zu den Bayern-Spielern gesagt: "Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm. Dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen."
Wo er recht hat, hat er recht, der Tuchel
15.02.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von BayernJerry
Es gibt wohl nix das dich gegen Tuchel bringt … blindverliebt Naiv Stur… ein Segen wenn das hier bald vorbei ist
Zitat von schnopsnosn

Warum? Weil ich nicht blind dem Sky-Hansl traue? Die Medien leben geradezu von negativen Berichten zu Bayern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland