Trainer ... Der Nächste bitte!
17.05.2021 - 12:31 Uhr
29.05.2021 - 09:01 Uhr
Zitat von veilchen
Heute in der Mopo steht das Vrabec heisser Kandidat ist aber nicht der einzige. Also könnte es schon das man ihn nur als Vorwand erwähnt
Heute in der Mopo steht das Vrabec heisser Kandidat ist aber nicht der einzige. Also könnte es schon das man ihn nur als Vorwand erwähnt
Wer hat denn Vrabec erwähnt? Von Vereinsseite habe ich den Namen nie gelesen. Das waren doch nur Zeitungen mit den kurzen Namen.
29.05.2021 - 09:10 Uhr
Ja das ist richtig !, Die Bild hat das geschrieben! Man soll den Zeitungen keinen Glauben schenken.!! Aber ein bißchen Wahrheit ist meistens dabei.!!
29.05.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von veilchen
Lieber Gott !, Bitte lass es nicht Vrabec werden.
Lieber Gott !, Bitte lass es nicht Vrabec werden.
Mach es gerne selbst, Gott.
Aus Wasser Wein gemacht - nett, aber reisst nicht jeden vom Hocker. Aue nochmal zum Klassenerhalt führen - ein Wunder, dass niemand ignorieren wird.
29.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von rundesache
Aus Wasser Wein gemacht - nett, aber reisst nicht jeden vom Hocker. Aue nochmal zum Klassenerhalt führen - ein Wunder, dass niemand ignorieren wird.
Ich glaube nicht, dass wir ein Wunder brauchen um den Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannschaft wird größtenteils zusammen bleiben. Es wird einige Blutauffrischungen geben.
Der Klassenerhalt war auch in dieser Saison kein Wunder.
Ich vermute, dass es nun, da es gestern ja die Bekanntgabe der Trennung gab, nicht mehr lange dauern wird bis man den Neuen vorstellt. Zumindest, sofern es intern auch soweit fix ist.
29.05.2021 - 10:24 Uhr
Lass es ruhig Meyer sein. Der hat Schuster ne gute Vorarbeit übergeben und schlechter sind die Jungs unter DS nicht geworden. Aber auch er hat es nicht geschafft, den Schlendrian rauszuschaffen. Für mich hängen die Spieler sowieso zu mindestens 50% bei der Entlassung mit drin. Jetzt können, nein müssen sie Farbe bekennen.
30.05.2021 - 09:39 Uhr
Ich hoffe das wir nächste Woche unseren neuen Retter vorgestellt bekommen.Das Warten kann schön nervig sein.Wer wird es???
30.05.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Stopper1957
Warum macht Ihr das Spielchen mit den ständig neuen Trainer mit ?
Sagt Eurem "Boss" doch mal die Meinung !
Warum nimmt der nicht mal den Hut ?
Warum macht Ihr das Spielchen mit den ständig neuen Trainer mit ?
Sagt Eurem "Boss" doch mal die Meinung !
Warum nimmt der nicht mal den Hut ?
Die Chemie mit Schuster hatte nicht mehr gestimmt..
Das geschwollene Gerede mit neuer sportlicher Ausrichtung ist doch nur ein vorgeschobener "Grund". In paar Wochen wird wieder der Klassenerhalt als neues bzw. obligatorisches Ziel formuliert werden. Oder ist gleichbedeutend mit neuer sportlicher Ausrichtung das Erreichen der Relegation fürs Oberhaus gemeint?
31.05.2021 - 04:57 Uhr
Machen wir uns nichts vor. Dieses ganze Affentheater kostet wertvolle Zeit bei der Suche nach neuen Spielern. Es wird ein bezahlbarer Trainer, ohne Erfahrung eingestellt und das Ganze ist der Anfang vom Ende.
31.05.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von URSUS2
Machen wir uns nichts vor. Dieses ganze Affentheater kostet wertvolle Zeit bei der Suche nach neuen Spielern. Es wird ein bezahlbarer Trainer, ohne Erfahrung eingestellt und das Ganze ist der Anfang vom Ende.
Das Gefühl hab ich leider auch.
Man möge uns unbedingt eines besseren belehren.
31.05.2021 - 10:16 Uhr
Ich dachte ich wäre die diensthabende Pessimistin.
Derzeit sehe ich noch keinen Grund für einen Abgesang. Wenn der Trainer da ist und der Kader zusammengestellt ist kann man nochmal reden.
Und wenn HL nach dem 5. Spieltag die Reißleine zieht ist auch noch Zeit.
Derzeit sehe ich noch keinen Grund für einen Abgesang. Wenn der Trainer da ist und der Kader zusammengestellt ist kann man nochmal reden.
Und wenn HL nach dem 5. Spieltag die Reißleine zieht ist auch noch Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.