Trainernachfolge im Sommer - Diskussionsthread
17.05.2024 - 12:19 Uhr
28.05.2024 - 21:59 Uhr
Kann jemand was zur taktischen Ausrichtung sagen bei Wagner?
Zu Anfang hat man ja jetzt viel gehört und gelesen.
Ich habe ihn nie so richtig auf dem Radar gehabt.
Zu Anfang hat man ja jetzt viel gehört und gelesen.
Ich habe ihn nie so richtig auf dem Radar gehabt.
28.05.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von MaxDevil
Alles klar, Kollege
Vielleicht das nächste mal drüber nachdenken bevor man was von sich gibt und andere beleidigt.
Dann passt‘s
Zitat von DeuxPonts
Ich bin nett, lass es nun gut sein. Kollege
Zitat von MaxDevil
Auch wenn der nette Kollege meine Spekulation „dümmlich“ nannte, so weit weg scheint sie ja nicht zu sein.
Wagner wäre auch mein Favorit, klar hat er auch nicht überall überzeugt aber für die 2.Bundesliga mMn ein top Trainer.
Aufs geht’s David, mach es!
Auch wenn der nette Kollege meine Spekulation „dümmlich“ nannte, so weit weg scheint sie ja nicht zu sein.
Wagner wäre auch mein Favorit, klar hat er auch nicht überall überzeugt aber für die 2.Bundesliga mMn ein top Trainer.
Aufs geht’s David, mach es!
Ich bin nett, lass es nun gut sein. Kollege
Alles klar, Kollege
Vielleicht das nächste mal drüber nachdenken bevor man was von sich gibt und andere beleidigt.
Dann passt‘s

Ich bleibe bei meiner Kritik zu deiner Aussage! Da kannste dich drehen und wenden wie du möchtest.
Gruß
28.05.2024 - 22:02 Uhr
Also den Wunsch nach Wagner kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Erfolge sind aus meiner Sicht jetzt nicht größer als die von Anfang. Dann lieber Anfang.
Kosta Runjaic, gerne direkt und mit Kusshand.
Thomas Letsch klingt auch wesentlich besser als Wagner/Anfang.
Ich würde auch Tim Walter nehmen, finde ich ebenso gut.
28.05.2024 - 22:08 Uhr
Wagner wäre so oder so einer meiner Favoriten gewesen, von daher würde ich mich doppelt freuen! Einmal, dass es Anfang nicht werden würde und dann, weil mein Wunschkandidat als Trainer bei uns anheuert!
Daher bin ich beim #hoffenaufwagner dabei
Daher bin ich beim #hoffenaufwagner dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantas-tiki-taka am 28.05.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 22:37 Uhr
Also wenn es Anfang nicht wird, dann wage ich die Prognose, dass die Tage von Thomas Hengen gezählt sind. Das wird kein GF, der es nicht absolut nötig hat schlucken, dass ihm von Investoren und Internetforen ins Geschäft gepfuscht wird. Ich könnte ihn jedenfalls dann endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Wie gesagt, dabei bin ich völlig emotionslos ob es Anfang oder Wagner wird.
28.05.2024 - 22:44 Uhr
Oh wir sind wieder in der Diskussion! Na hoffentlich wird es nicht so eine Posse wie bei Grammozis!
Wenn es ein Wünschethread wäre würde ich nochmal bekräftigen:
Wir brauchen auf dem Betze einen Trainer , der extrem viel Erfahrung mitbringt wie Schuster oder Funkel, die aber in der Kommunikation einfach immer Souveränität und Ruhe reinbringen , oder einen amokähnlichen Typen, der bei jedem Spiel alles auf dem Platz lässt und das Stadion fast auffrisst wie Antwerpen oder damals Kurz!
Auf meiner Wunschliste würde Tim Walter daher ganz oben stehen. Zwar ging er mir mit seinem Hochmut als HSV Trainer oft genug gehörig auf die Eier, aber in seinen eigenen Reihen einen solchen Trainer zu haben, ist natürlich was anderes.
Ein weiterer Trainer der wie geschaffen für den Betzenberg scheint ist Thomas Reis, schon komisch dass er überhaupt noch nicht genannt wurde.
Natürlich wahrscheinlich ein absoluter Traum wäre Thorsten Lieberknecht, der aber von diesen Dreien am Unrealistischsten ist.
Von den wirklichen Kandidaten könnte ich mit Wimmer am besten leben.
Wenn es ein Wünschethread wäre würde ich nochmal bekräftigen:
Wir brauchen auf dem Betze einen Trainer , der extrem viel Erfahrung mitbringt wie Schuster oder Funkel, die aber in der Kommunikation einfach immer Souveränität und Ruhe reinbringen , oder einen amokähnlichen Typen, der bei jedem Spiel alles auf dem Platz lässt und das Stadion fast auffrisst wie Antwerpen oder damals Kurz!
Auf meiner Wunschliste würde Tim Walter daher ganz oben stehen. Zwar ging er mir mit seinem Hochmut als HSV Trainer oft genug gehörig auf die Eier, aber in seinen eigenen Reihen einen solchen Trainer zu haben, ist natürlich was anderes.
Ein weiterer Trainer der wie geschaffen für den Betzenberg scheint ist Thomas Reis, schon komisch dass er überhaupt noch nicht genannt wurde.
Natürlich wahrscheinlich ein absoluter Traum wäre Thorsten Lieberknecht, der aber von diesen Dreien am Unrealistischsten ist.
Von den wirklichen Kandidaten könnte ich mit Wimmer am besten leben.
28.05.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von TheEquinox
Also wenn es Anfang nicht wird, dann wage ich die Prognose, dass die Tage von Thomas Hengen gezählt sind. Das wird kein GF, der es nicht absolut nötig hat schlucken, dass ihm von Investoren und Internetforen ins Geschäft gepfuscht wird. Ich könnte ihn jedenfalls dann endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Du glaubst ernsthaft die Forendebatten hätten mit der Thematik was zu tun? So wichtig sehe ich weder uns noch DBB und das sind die größten Foren. Hintergrund der Zweifel dürften die selben Gründe sein, die hier zur wechselseitigen Zerfleischung führen - und wenn Hengen es nicht hinnehmen kann nicht Alleinherrscher zu sein dann sollte er in der Tat gehen.
28.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von ktown1900
Also den Wunsch nach Wagner kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Erfolge sind aus meiner Sicht jetzt nicht größer als die von Anfang. Dann lieber Anfang.
Wagner hat in der englischen Championship, die um ein vielfaches stärker als die 2.BL ist, einen sehr respektablen Punkteschnitt und dort auch Erfolge gefeiert, wie den Aufstieg mit Huddersfield oder selbst diese Saison, die Playoffs mit einer mittelmäßigen Norwich Mannschaft.
Das es bisher noch nicht für die PL oder die BL gereicht hat, kann uns ziemlich egal sein, Trainer dieser Kategorie sind nicht unsere Kragenweite und werden auch nicht zum FCK kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 28.05.2024 um 23:00 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 23:03 Uhr
Ich würde Wagner auch direkt nehmen! Laut einem FCK Blog auf Instagram, war er nach dem Pokal Finale auch bei der internen FCK Feierlichkeit dabei... in wie weit es hierzu einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautreeee am 28.05.2024 um 23:05 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 23:30 Uhr
Es braucht einen starken Trainer, der wenn Hajri bleibt ihn dort lässt wo er hingehört während der Spiele nämlich auf der Tribüne.
Diese starke Persönlichkeit sehe ich weder in Anfang noch in Wagner.
Da bräuchte es eher die Kategorie Tim Walter.
Diese starke Persönlichkeit sehe ich weder in Anfang noch in Wagner.
Da bräuchte es eher die Kategorie Tim Walter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.