Trainingsberichte
18.08.2010 - 12:03 Uhr
15.01.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von necrophagist
Weiler hat die zwei sicherheitshalber ausgewechselt weil sie ein zwicken angedeutet haben. Mittlerweile hat er gesagt das es denn beiden gut geht. Quelle habe ich leider gerade nicht mehr im Kopf.
Zitat von ichwaasawas
Woher ist die Info, dass Mössmer und Petrak verletzt sind?
Ich lese täglich die verlinkten Nachrichten auf vom supporters-club. Ich finde nirgends einen Hinweis auf die Verletzungen der beiden.
Ich lese täglich die verlinkten Nachrichten auf vom supporters-club. Ich finde nirgends einen Hinweis auf die Verletzungen der beiden.
Weiler hat die zwei sicherheitshalber ausgewechselt weil sie ein zwicken angedeutet haben. Mittlerweile hat er gesagt das es denn beiden gut geht. Quelle habe ich leider gerade nicht mehr im Kopf.
Petrak hat wohl gestern schon wieder mit trainiert! Mössmer soll heute wieder einsteigen! Stand in irgendeinem Interview! Nur Vorsichtsmaßnahmen
15.01.2015 - 10:16 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Entwarnung bei Petrak und Mössmer:
Junior Mössmer und Ondrej Petrak mussten beim Testspiel angeschlagen ausgewechselt werden. Doch kurz nach Spielschluss gab Trainer René Weiler bereits Entwarnung und bezeichnete beide Auswechslungen als reine "Vorsichtsmaßnahmen". Bei den Übungseinheiten am Mittwoch, 14.01.14, stand der Tscheche bereits wieder auf dem Platz. Mössmer hingegen setzte zwar mit dem Training aus, wird aber in den nächsten Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Junior Mössmer und Ondrej Petrak mussten beim Testspiel angeschlagen ausgewechselt werden. Doch kurz nach Spielschluss gab Trainer René Weiler bereits Entwarnung und bezeichnete beide Auswechslungen als reine "Vorsichtsmaßnahmen". Bei den Übungseinheiten am Mittwoch, 14.01.14, stand der Tscheche bereits wieder auf dem Platz. Mössmer hingegen setzte zwar mit dem Training aus, wird aber in den nächsten Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
15.01.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von aschgasch
Petrak hat wohl gestern schon wieder mit trainiert! Mössmer soll heute wieder einsteigen! Stand in irgendeinem Interview! Nur Vorsichtsmaßnahmen
Zitat von necrophagist
Zitat von ichwaasawas
Stand so bei "bild.de":
08.42 Uhr
Mössmer pausiert
Innenverteidiger Jürgen Mössmer (25) muss in den nächsten Tagen kürzer treten. Gestern wurde bei „Junior“ ein Ödem im linken Knie festgestellt. So lange die Flüssigkeit nicht aus dem Gelenk verschwindet, muss Mössmer pausieren.
15.01.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Die Info selbst habe ich dem Spielbericht von "nordbayern.de" also den NN entnommen.
Da stand, Mössmer wurde wegen eines "Ziehen" im Knie früh ausgewechselt und später im Spiel musste Petrak "verletzt" raus. Weitere Infos fehlten.
Ich habe dann bei Twitter direkt beim FCN angefragt was da los ist. Und mir wurde sogar geantwortet eben wie meine Vorredner gesagt haben, dass Rene Weiler Entwarnung gegeben hat.
Und laut Bild trainierte Petrak schon wieder mit und Junior wird in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen :)
15.01.2015 - 12:09 Uhr
Danke für die Hinweise.
Die NN wird wohl auf sc nicht immer verlinkt.
Die NN wird wohl auf sc nicht immer verlinkt.
11.03.2015 - 18:47 Uhr
Laut dem Twitteraccount der Bild, hat Weiler die Mannschaft bei einem 10 gegen 10 (alt gegen jung) 5 Minuten lang wegen fehlender Torgefahr und Aggressivität intensiv zusammengeschissen!
Die "Alten" gewannen übrigens mit 4:0.
War jemand dabei und kann was sagen?
Die "Alten" gewannen übrigens mit 4:0.
War jemand dabei und kann was sagen?
11.03.2015 - 21:43 Uhr
Solche Trainingsspiele (10-10) sind zwar ein alter Hut aber mal gut so zwischendurch.
Ohne was gesehen zu haben könnte ich mir vorstellen das sie so gespielt haben.
Team Alt:
Schäfer - Celustka, Mössmer, Hovland, Pinola - Polak, Koch - Burgstaller, Nikci - Sylvestr
Team Jung:
Rakovsky - Pachonik, Stark, Petrak, Bulthuis - Dittgen, Kerk, Schöpf, Blum - Mlapa
Ohne was gesehen zu haben könnte ich mir vorstellen das sie so gespielt haben.
Team Alt:
Schäfer - Celustka, Mössmer, Hovland, Pinola - Polak, Koch - Burgstaller, Nikci - Sylvestr
Team Jung:
Rakovsky - Pachonik, Stark, Petrak, Bulthuis - Dittgen, Kerk, Schöpf, Blum - Mlapa
12.03.2015 - 08:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gestern platzte Club-Coach René Weiler (42) der Kragen. Der Schweizer war stinksauer über die Leistung seiner Jungstars. Beim Trainingsspielchen „Jung gegen Alt“ hatten die Jungen (u. a. Schöpf, Petrak, Stark, Mlapa) nicht EINE Torchance, verloren sang- und klaglos mit 0:4.
Hier ein kleiner Artikel dazu.
24.03.2015 - 09:23 Uhr
Das ist aber schon merkwürdig, daß das Training heute unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehalten wird.
http://www.fcn.de/profis/news-termine/
Di, 24. März
Training (nicht öffentlich)
Normalerweise gehen die Herren Fußballspieler nach einem Spieltag doch zum Waldlaufen oder so?!?
Macht auf mich ein bißchen den Eindruck von Straftraining ohne Zuschauer.
Di, 24. März
Normalerweise gehen die Herren Fußballspieler nach einem Spieltag doch zum Waldlaufen oder so?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubb_flocke am 24.03.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von clubb_flocke
Das ist aber schon merkwürdig, daß das Training heute unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehalten wird.
Di, 24. März
Di, 24. März
Kann ich dir sagen----
Die Spieler haben Gertjan Verbeek einen Wohnwagen hingestellt,
jetzt wurde mal ordentlich trainiert und nun lassen sie ihn nicht mehr weg...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannes-meyer am 24.03.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.