TRANSFER UND KADERPLANUNG 2017/18 (Wintertransferperiode)
31.08.2017 - 18:07 Uhr
01.02.2018 - 00:23 Uhr
Zitat von xolani
Ist fake. Der hat kaum Follower, und die die er hat sind Parodie-Accounts. Nicht beachten.
Ist fake. Der hat kaum Follower, und die die er hat sind Parodie-Accounts. Nicht beachten.
wieso ein paraguayanischer Fakeaccount den Transfer von einem sicherlich guten, aber nicht Topspieler, zu uns, einer sicherlich interessanten, aber nicht Topadresse, faken sollte, verstehe ich nicht.
Sieht man auch an den Reaktionen. Kaum-Keine. Das macht doch keiner, der bei klarem Verstand ist.
Andererseits kommt nach dem Reschke-Interview keiner mehr. Also doch Fake. Mysteriös.
Edit: Was auch noch dagegen spricht: Die Südamerikaner halten mit Transfers bzw. Interessenten nicht hinter dem Berg. Das wird dort offen kommuniziert. Das wäre sehr verwunderlich, wenn dort das nicht ausgeplaudert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santo1989 am 01.02.2018 um 00:26 Uhr bearbeitet
01.02.2018 - 08:22 Uhr
De La Cruz war zumindest beim letzten Spiel (29.1.) laut Tm.de nicht im Kader...
01.02.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
De La Cruz war zumindest beim letzten Spiel (29.1.) laut Tm.de nicht im Kader...
Da hat sich bloß jemand einen Scherz mit den VfB fans erlaubt. Reschke hat ganz klar gesagt, dass niemand mehr kommt, auch wenn man seinen Aussagen keinen Glauben schenken sollte, würde ich es diesmal tun. Außerdem wurde der Spieler hier diskutiert. Da hat er den Namen vielleicht aufgeschnappt.
01.02.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von VfB4-ever1893
Da hat sich bloß jemand einen Scherz mit den VfB fans erlaubt. Reschke hat ganz klar gesagt, dass niemand mehr kommt, auch wenn man seinen Aussagen keinen Glauben schenken sollte, würde ich es diesmal tun. Außerdem wurde der Spieler hier diskutiert. Da hat er den Namen vielleicht aufgeschnappt.
Zitat von VfB1893_Steven
Das schlimme, man macht sich Hoffnung obwohl man eigentlich weiß was passieren wird.
Jetzt werden wir schon aus Südamerika veräppelt...
01.02.2018 - 12:25 Uhr
Einfach nur schlecht was Reschke dieses Transferfenster abgezogen hat, Kader ist nicht besser geworden.
Fahrlässig nicht noch eine weitere starke Offensivkraft zu holen und sei es per Leihe - mir kraust es schon vor dem Sommer - sollte Reschke weiter machen dürfen
Fahrlässig nicht noch eine weitere starke Offensivkraft zu holen und sei es per Leihe - mir kraust es schon vor dem Sommer - sollte Reschke weiter machen dürfen
01.02.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Einfach nur schlecht was Reschke dieses Transferfenster abgezogen hat, Kader ist nicht besser geworden.
Keine Sorge. Bei Misserfolg in der Rückrunde gibts spätestens im Sommer Runderneuerung 4.0
01.02.2018 - 19:46 Uhr
@Luebke mach mal zu hier und den Kaderplanungsthread für die zweite Liga auf.
01.02.2018 - 21:58 Uhr
Anhänger vom VfB zu sein macht mich unzufrieden, aber haben wir eine Wahl? Die Ehefrau kann man austauschen, den Verein nicht. Ein starker Offensiver hätte die Wahrscheinlichkeit, dass wir drin bleiben deutlich erhöht. Aber Reschke hat es nicht geschafft. Es war sicherlich auch nicht einfach. Enttäuscht bin ich allemal.
01.02.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Simplify
Anhänger vom VfB zu sein macht mich unzufrieden, aber haben wir eine Wahl? Die Ehefrau kann man austauschen, den Verein nicht. Ein starker Offensiver hätte die Wahrscheinlichkeit, dass wir drin bleiben deutlich erhöht. Aber Reschke hat es nicht geschafft. Es war sicherlich auch nicht einfach. Enttäuscht bin ich allemal.
Oh mann, wie Recht du hast!
04.02.2018 - 11:42 Uhr
Reschke zu Transfers bei Wontorra:
Aogo - verpflichtet als Reaktion auf Insuaverletzung, würde er jederzet wieder tun, 14 Tage vor Transferschluss mit dieser Erfahrung, ablösefrei, etc.
Beck - Topverpflichtung
Badstuber - war noch von JS, sehr guter Transfer, extrem wichtig für den VfB
Gomez - Brekalo-Abgang war Voraussetzung für den Deal, Brekalo hätte man gerne noch mit dazu behalten.
Aogo - verpflichtet als Reaktion auf Insuaverletzung, würde er jederzet wieder tun, 14 Tage vor Transferschluss mit dieser Erfahrung, ablösefrei, etc.
Beck - Topverpflichtung
Badstuber - war noch von JS, sehr guter Transfer, extrem wichtig für den VfB
Gomez - Brekalo-Abgang war Voraussetzung für den Deal, Brekalo hätte man gerne noch mit dazu behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.