1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1851
21.07.2014 - 08:26 Uhr

Glückwunsch, jetzt wird eure Reservebank voll. RK wünsch ich Glück. Bitte nie wieder zu Dynamo.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1852
21.07.2014 - 08:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Createanick

Ich sag mal so , Glückwunsch an den Club.

Ihr habt euch da nen echt guten , defintiv 2t Ligatauglichen Spieler geholt.

Vor allem sein Einsatz stimmte immer , auch wenn er mal auf der Bank saß, er stand IMMER hinter der Mannschaft.

Manche (EX)Trainer haben es ihm zum Teil nicht leicht gemacht, aber immer wieder hat er sich durchgebissen.

Mir persönlich wird diese Indentifikationfigur im Dresdener Fußball furchtbar fehlen.

Ich wünsch ihm n gutes Gelingen.

Ihr hattet ja schon das ein oder andere mal n richtig gutes Händchen , mit den Transfers aus Dresden , siehe Kennedy oder Esswein.

Mit Kochi wirds da sicher nicht anders sein.

Laßt mal durchblicken wie er sich so schlägt, ich werds jedenfalls sehr gern beobachten.

Naja Esswein konnte sich damals nicht durchsetzen. zinker

Die Meldungen aus Dresden gehen auch in die Richtung. Böger und Minge haben es wohl unterschwellig bereits bestätigt.

Ich wünsche Koch auf dem Weg viel Glück und hoffe, dass er sich nicht verzockt, die Chance wahrnimmt, sich verbessern kann bei euch und er euch helfen kann wieder in die 1. Liga aufzusteigen.

Kennedy war ebenfalls weit entfernt von 'richtig gutes Händchen bewiesen'. So weit, dass ich euch beiden Ironie unterstelle. grins

•     •     •

"Here I am, comfortable."
Transferdiskussionen mit Quelle |#1853
21.07.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von TrailOfDead
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Createanick

Ich sag mal so , Glückwunsch an den Club.

Ihr habt euch da nen echt guten , defintiv 2t Ligatauglichen Spieler geholt.

Vor allem sein Einsatz stimmte immer , auch wenn er mal auf der Bank saß, er stand IMMER hinter der Mannschaft.

Manche (EX)Trainer haben es ihm zum Teil nicht leicht gemacht, aber immer wieder hat er sich durchgebissen.

Mir persönlich wird diese Indentifikationfigur im Dresdener Fußball furchtbar fehlen.

Ich wünsch ihm n gutes Gelingen.

Ihr hattet ja schon das ein oder andere mal n richtig gutes Händchen , mit den Transfers aus Dresden , siehe Kennedy oder Esswein.

Mit Kochi wirds da sicher nicht anders sein.

Laßt mal durchblicken wie er sich so schlägt, ich werds jedenfalls sehr gern beobachten.

Naja Esswein konnte sich damals nicht durchsetzen. zinker

Die Meldungen aus Dresden gehen auch in die Richtung. Böger und Minge haben es wohl unterschwellig bereits bestätigt.

Ich wünsche Koch auf dem Weg viel Glück und hoffe, dass er sich nicht verzockt, die Chance wahrnimmt, sich verbessern kann bei euch und er euch helfen kann wieder in die 1. Liga aufzusteigen.

Kennedy war ebenfalls weit entfernt von 'richtig gutes Händchen bewiesen'. So weit, dass ich euch beiden Ironie unterstelle. grins

Naja Ironie? Gut, in der ersten Version meines Beitrages war ich mir sicher, dass Kennedy niemals bei euch gespielt hat. Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich das vergessen habe.ugly

Sagen wir es mal so: Unsere Transfers zu euch, waren alle mehr als durchwachsen. War da jemals einer dabei, welcher sich nachhaltig bei euch durchsetzen konnte und der ein absoluter Gewinn war? Gut, man muss auch erwähnen, dass eure Transfergelder an uns auch nie wirklich hoch gewesen sind.zinker

Transferdiskussionen mit Quelle |#1854
21.07.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Regio45

Glückwunsch, jetzt wird eure Reservebank voll. RK wünsch ich Glück. Bitte nie wieder zu Dynamo.

Mit 300k mMn sogar überbewertet. Viel wird er in Nürnberg nicht reißen, frag mich wie man auf ihn überhaupt gekommen ist. Da war Esswein schon eine ganz andere Nummer gewesen. Für unsere SGD dagegen alles richtig gemacht. Lächelnd

Transferdiskussionen mit Quelle |#1855
21.07.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Regio45

Mit 300k mMn sogar überbewertet. Viel wird er in Nürnberg nicht reißen, frag mich wie man auf ihn überhaupt gekommen ist. Da war Esswein schon eine ganz andere Nummer gewesen. Für unsere SGD dagegen alles richtig gemacht. Lächelnd

ich kann euren frust schon verstehen. dünämö und unsern glub  hat doch das gleiche schicksal ereilt, abstieg und weg sinn se. siehe ginczek, hasebe...alles ehrenmänner ... lol

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Transferdiskussionen mit Quelle |#1856
21.07.2014 - 10:34 Uhr

ihr täuscht euch, bei uns ist es keine Enttäuschung. Das schöne ist, wir haben 300 000 Euronen, die brauchen wir mehr als RK. Ich wünsch euch viel Erfolg und den Wiederaufstieg.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1857
21.07.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von bombina
Zitat von Ironhide
Zitat von Regio45

ich kann euren frust schon verstehen. dünämö und unsern glub  hat doch das gleiche schicksal ereilt, abstieg und weg sinn se. siehe ginczek, hasebe...alles ehrenmänner ... lol

Frust? Ist das nen Witz? Koch ist schon 28, maximal ein durchschnittlicher solider Drittliga-Spieler, zudem seine Leistungen enorm schwankend. Dazu haben wir noch 300 000 für diesen Mann bekommen. Was gibt es besseres? grins

Und der Abstieg? Gibt weitaus schlimmeres als 3. Liga zu spielen. Ich zieh da sogar ein paar Vorteile raus: Mehr interessante Gegner, nicht gegen RBL und dazu noch bissel aus der medialen Schusslinie damit endlich mal bissel mehr Ruhe einkehrt. Hinzu kommt noch der langersehnte Komplett-Neubau der ersten Männer Mannschaft in eine junge, frische und wilde Truppe. Schon das Spiel am WE gegen Celtic hat gezeigt: Endlich nach 2 Jahren wieder ordentlicher Fussball. Dynamo-Herz was willst du mehr? Ich bin ziemlich glücklich... Und endlich muss man nicht mehr zittern das man keine Karte bekommt. Lächelnd

Transferdiskussionen mit Quelle |#1858
21.07.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von bombina
Zitat von Ironhide
Zitat von Regio45

Frust? Ist das nen Witz? Koch ist schon 28, maximal ein durchschnittlicher solider Drittliga-Spieler, zudem seine Leistungen enorm schwankend. Dazu haben wir noch 300 000 für diesen Mann bekommen. Was gibt es besseres? grins

Und der Abstieg? Gibt weitaus schlimmeres als 3. Liga zu spielen. Ich zieh da sogar ein paar Vorteile raus: Mehr interessante Gegner, nicht gegen RBL und dazu noch bissel aus der medialen Schusslinie damit endlich mal bissel mehr Ruhe einkehrt. Hinzu kommt noch der langersehnte Komplett-Neubau der ersten Männer Mannschaft in eine junge, frische und wilde Truppe. Schon das Spiel am WE gegen Celtic hat gezeigt: Endlich nach 2 Jahren wieder ordentlicher Fussball. Dynamo-Herz was willst du mehr? Ich bin ziemlich glücklich... Und endlich muss man nicht mehr zittern das man keine Karte bekommt. Lächelnd

Stimmt: "Aus den Augen, aus dem Sinn" und schon sind alle Probleme gelöst....

Transferdiskussionen mit Quelle |#1859
21.07.2014 - 11:33 Uhr

https://twitter.com/BILD_FCN/status/491143286812606464/photo/1

Sollte nun wohl durch sein.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1860
21.07.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Ironhide
Zitat von bombina
Zitat von Ironhide
Zitat von Regio45

Stimmt: "Aus den Augen, aus dem Sinn" und schon sind alle Probleme gelöst....

Wäre schön wenn du sowas in Zukunft unterlassen würdest einem die Worte in den Mund rum zu drehen. Danke.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.