Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
09.06.2017 - 09:24 Uhr
Damit sind wir raus im Kampf um Klos. Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance mehr. Schon traurig.
09.06.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Damit sind wir raus im Kampf um Klos. Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance mehr. Schon traurig.
Wieso? Braunschweig hat ganz viele Stürmer und auch dort wäre er nicht die No. 1. Duisburg? Da kann er auch in Bielefeld bleiben. St. Pauli hat ne ähnliche Situation mit Bouhaddouz und Allagui, dort ist er auch nicht gesetzt. Brentford, klar wenn er viel Geld verdienen will und nach England sind wir raus. Damit sind wir raus im Kampf um Klos. Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance mehr. Schon traurig.
Was haben wir zu bieten? Nr. 1 Stürmer + Anführerstatus im Sturm. Mit Norbert Meier einen Förderer an der Linie. Dazu werden wir auch eine ordentliches Gehalt zahlen können, spätestens wenn Zoua, Ziegler und Stieber gehen sollten.
09.06.2017 - 11:09 Uhr
Sehe ich genauso. Rein sportlich sehe ich uns in der Pole. Vielleicht braucht ihn Meier auch als neuen Kapitän und möchte um ihn herum was aufbauen.
Wenn er sich aber auch mit der Bank zufrieden gibt, wird es Brentford werden.
Wenn er sich aber auch mit der Bank zufrieden gibt, wird es Brentford werden.
09.06.2017 - 11:16 Uhr
Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.
09.06.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Butduma
Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.
Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...
09.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...
Zitat von Butduma
Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.
09.06.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von Butduma
Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Butduma
Sie wollen nicht aber wenn der Preis stimmt und Klos sich verbessern möchte, dann findet sich bestimmt eine gute Lösung für beide Seiten.
09.06.2017 - 12:14 Uhr
Ich denke wenn die genannte Konkurrenz im Boot ist, wird es für den FCK schwierig.
09.06.2017 - 14:34 Uhr
Wieder ein Spekulatius weniger!
Der mit uns in Verbindung gebrachte Fabricio wechselt in die 1. israelische liga.
https://www.transfermarkt.de/fabricio-wechselt-von-astra-zum-fc-ashdod/view/news/277234
Der mit uns in Verbindung gebrachte Fabricio wechselt in die 1. israelische liga.
https://www.transfermarkt.de/fabricio-wechselt-von-astra-zum-fc-ashdod/view/news/277234
09.06.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von werschtche
Eventuell ist man mit mit unserem Ewerton ein Stück weiter und ist bei Fabricio nun ausgestiegen......ich versuche alles positiv zu sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.