Transferspekulationen (mit Quelle) II
09.05.2010 - 20:21 Uhr
02.06.2010 - 13:21 Uhr
Naja, "angefragt" heißt aber auch nicht neues - das ein Interesse vorhanden ist, ist ja schon bekannt. Die Frage ist wann die Anfrage kam - vor oder nach Holtby
02.06.2010 - 13:28 Uhr
Ich denke die zwei Transfers haben nichts miteinander zu tun.
Hoffer wäre der gesuchte zweite Stürmer.
02.06.2010 - 13:31 Uhr
Die vlt unseriöseste Quelle die es gibt aber auch die schreiben schon
das man Hoffer Ausleiht+KO
www.4 4 2 com
man kann denken was man will aber die beziehens ja angeblich auch von italienischen Medien
www.4 4 2 com
man kann denken was man will aber die beziehens ja angeblich auch von italienischen Medien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze226 am 02.06.2010 um 13:36 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von matze226:
www.4 4 2 com
Klar, das Ding ist nicht gerade seriös und gehört wohl mit tuttomercatoweb (:ugly) in einen Topf. Allerdings ist das Gerücht um Hoffer und Mainz 05 ja nicht nue, deshalb würde ich die Quelle nicht (im negativen Sinn) überbewerten.
www.4 4 2 com
Klar, das Ding ist nicht gerade seriös und gehört wohl mit tuttomercatoweb (:ugly) in einen Topf. Allerdings ist das Gerücht um Hoffer und Mainz 05 ja nicht nue, deshalb würde ich die Quelle nicht (im negativen Sinn) überbewerten.
02.06.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von nh43:
Genau so ist es. ;)
Ich bin sehr zuversichtlich bezüglich Hoffer, hört sich von Tag zu Tag besser an :)
Genau so ist es. ;)
Ich bin sehr zuversichtlich bezüglich Hoffer, hört sich von Tag zu Tag besser an :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 02.06.2010 um 14:13 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von nh43:
Naja, Tuchel präferiert das 4-5-1 und Hoffer ist für einen Edeljoker zu schade... Irgendwie kann ich mir den Wechsel nach der Holtby-Leihe nicht mehr vorstellen - solange es jedenfalls nicht irgendwas besonderes geben sollte, wie z.B. eine unerwartet günstige Kaufoption.
Naja, Tuchel präferiert das 4-5-1 und Hoffer ist für einen Edeljoker zu schade... Irgendwie kann ich mir den Wechsel nach der Holtby-Leihe nicht mehr vorstellen - solange es jedenfalls nicht irgendwas besonderes geben sollte, wie z.B. eine unerwartet günstige Kaufoption.
02.06.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von nh43:
Wenn es so wäre, dass Hoffer nach der Holtby-Ausleihe kein Thema mehr wäre, dann hätte sich TT auch zuletzt nicht bei Andi Ivanschitz über Erwin Hoffer erkundigt.
Hoffer wird der gesuchte 2. Stürmer sein und Holtby ist der Amri/Hoogland-Ersatz.
Zitat von nh43:
Wenn es so wäre, dass Hoffer nach der Holtby-Ausleihe kein Thema mehr wäre, dann hätte sich TT auch zuletzt nicht bei Andi Ivanschitz über Erwin Hoffer erkundigt.
Hoffer wird der gesuchte 2. Stürmer sein und Holtby ist der Amri/Hoogland-Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 02.06.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Naja, stand da ein genaues Datum an dem TT Andi gefragt hat? Es kann doch auch sein, dass die Frage vor 1-2 Wochen war, als die Holtby-Sache noch nicht in trockenen Tüchern war... Ich denke jedenfalls, dass man Hoffer höchstens noch holt, wenn sich eine bezahlbare Kaufoption ergeben sollte
02.06.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Naja, stand da ein genaues Datum an dem TT Andi gefragt hat? Es kann doch auch sein, dass die Frage vor 1-2 Wochen war, als die Holtby-Sache noch nicht in trockenen Tüchern war... Ich denke jedenfalls, dass man Hoffer höchstens noch holt, wenn sich eine bezahlbare Kaufoption ergeben sollte
Trotzdem war die Rede davon, dass man noch einen Rechtsaußen, einen Linksverteidiger und einen Stürmer holen will. Die Rechtsaußen-Position wurde nun mit Lewis Holtby abgedeckt, nun sucht man eben noch einen LV und einen Stürmer - und da scheint es ja mit Hoffer ganz gut auszusehen.
Trotzdem war die Rede davon, dass man noch einen Rechtsaußen, einen Linksverteidiger und einen Stürmer holen will. Die Rechtsaußen-Position wurde nun mit Lewis Holtby abgedeckt, nun sucht man eben noch einen LV und einen Stürmer - und da scheint es ja mit Hoffer ganz gut auszusehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 02.06.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 15:08 Uhr
Naja, die Frage ist was für einen Stürmer... Da wir einen absolut gesetzten haben und eher selten mit 2 Stürmern spielen, rechne ich eher mit einem Perspektivmann à la Georgiev. Man darf ja auch Szalai nicht vergessen, den sowohl Heidel als auch TT liebend gerne weiter im Kader hätten (und bei dem ich mir sicher bin, dass er noch dauerhaft verpflichtet wird). Bei einem Hoffer wäre für Szalai kaum noch Platz im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.