Transferspekulationen (mit Quelle) II
09.05.2010 - 20:21 Uhr
02.06.2010 - 17:06 Uhr
Wenn der gesuchte Stürmer ein Perspektivspieler sein soll, der vllt. erst 19 oder 20 Jahre alt ist, frage ich mich, wieso man dann an Erwin Hoffer interessiert ist. Irgendwas muss ja dahinter stecken, Tuchel befrägt Andi ja nicht zur Gaudi über ihn. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 02.06.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 17:13 Uhr
Nochmal: Niemand weiß, wann die Nachfrage kam. Vor Holtby hätte Hoffer wesentlich mehr gemacht. ;) Jetzt müsste es meiner Meinung nach schon ein Hammerangebot sein (d.h. Kaufoption in absolut bezahlbarer Höhe), damit es Sinn macht
02.06.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Nochmal: Niemand weiß, wann die Nachfrage kam. Vor Holtby hätte Hoffer wesentlich mehr gemacht. ;)
Wie gesagt, ich wüsste nicht, was diese beiden Transfers miteinander zu tun haben ;) Hoffer ist ein reiner Mittelstürmer, während Holtby ein Außenspieler bzw. hängende Spitze ist.
Nochmal: Niemand weiß, wann die Nachfrage kam. Vor Holtby hätte Hoffer wesentlich mehr gemacht. ;)
Wie gesagt, ich wüsste nicht, was diese beiden Transfers miteinander zu tun haben ;) Hoffer ist ein reiner Mittelstürmer, während Holtby ein Außenspieler bzw. hängende Spitze ist.
02.06.2010 - 17:28 Uhr
Naja, die Systemfrage halt. Hätte man statt Holtby Hoffer geholt, dann würde es bei der Taktik auf ein 4-4-2 hinauslaufen, da man 2 Stammstürmer hätte: Schürrle und Ivanschitz dann auf den offensiven Mittelfeldaußen und Hoffer und Bancé vorne.
Mit Holtby hat man nun beste Voraussetzungen für ein 4-5-1. Eine offensive Dreierreihe mit 2 lauffreudigen und flinken Außenspielern. Dadurch sehe ich einfach keinen Platz für einen weiteren Stürmer, der wohl nur kommen dürfte, wenn man ihm sehr gute Stammplatzaussichten gibt.
Mit Holtby hat man nun beste Voraussetzungen für ein 4-5-1. Eine offensive Dreierreihe mit 2 lauffreudigen und flinken Außenspielern. Dadurch sehe ich einfach keinen Platz für einen weiteren Stürmer, der wohl nur kommen dürfte, wenn man ihm sehr gute Stammplatzaussichten gibt.
02.06.2010 - 17:39 Uhr
Lass bitte nicht meine Wechselhoffnungen zerplatzen :( :( :(
02.06.2010 - 18:44 Uhr
Hat jemand den Jimmy schonmal spielen sehen? Wäre es denn völlig undenkbar, ihn in der 3er Reihe hinter dem Bansemann aufzustellend?
02.06.2010 - 19:19 Uhr
Der Kader braucht eine weiteren Stürmer, der zumindest den Anspruch an sich hat, dauerhaft in der ersten Elf zu stehen. Wir hatten, trotz seiner Sperren, in der vergangenen Saison wirklich erhebliches Glück mit Bancé. Sollte er mal länger ausfallen, brauchen wir adäquaten Ersatz, auch wenn es nicht unbedingt der gleiche Stürmertyp sein muss.
02.06.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Hat jemand den Jimmy schonmal spielen sehen? Wäre es denn völlig undenkbar, ihn in der 3er Reihe hinter dem Bansemann aufzustellend?
In einem Länderspiel hat er mal eine Halbzeit auf der Seite gespielt aber das ging ziemlich in die Hose. Würde das in einer starken Liga kaum als sinnvoll erachten.
Und unmittelbar als Solospitze würde ich ihn auch höchstens im Falle einer Führung und der daraus entstehenden Konter sehen.
In einem Länderspiel hat er mal eine Halbzeit auf der Seite gespielt aber das ging ziemlich in die Hose. Würde das in einer starken Liga kaum als sinnvoll erachten.
Und unmittelbar als Solospitze würde ich ihn auch höchstens im Falle einer Führung und der daraus entstehenden Konter sehen.
02.06.2010 - 21:14 Uhr
Ich würde mich erst einmal um einen Außenverteidiger kümmern.Vielleicht klappt es den Fathi
noch ein Jahr auszuleihen,der hat bei Spartak Moskau zwar einen Vertrag bis 2011.Aber da
in Russland die meisten Verträge bis Jahresende laufen könnte man ihn bis 30.6.2011 ja noch
mal ausleihen.Ich wäre dafür das man einen offensiven Linksverteidiger verpflichtet,denn die
stärken von Zabavnik liegen eher in der Defensive.Vielleicht entdeckt der Heidel ja jemanden
bei der WM. :D
noch ein Jahr auszuleihen,der hat bei Spartak Moskau zwar einen Vertrag bis 2011.Aber da
in Russland die meisten Verträge bis Jahresende laufen könnte man ihn bis 30.6.2011 ja noch
mal ausleihen.Ich wäre dafür das man einen offensiven Linksverteidiger verpflichtet,denn die
stärken von Zabavnik liegen eher in der Defensive.Vielleicht entdeckt der Heidel ja jemanden
bei der WM. :D
02.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von Aussie_Toffee:
Unmöglich ist nix bei TT. Man wird sich bei der Verpflichtung schon was denken. Zumal viele hier davon ausgehen das Holtby wohl Stammspieler sein wird. Amri war auch Joker Nr. 1 und ich denke das ihm das auch zukommen wird. Man setzt wohl kaum Simak und Ivan auf die Bank. Fakt ist das wir mit beiden viel flexibler agieren können und werden. Das macht uns kaum noch ausrechenbar.
Naja, man leiht einen Spieler auch nicht für 200.000 € aus um ihn zum Edeljoker ab der 70. Minuten zu machen. TT wird Holtby schon gute Aussichten auf einen Stammplatz gemacht haben, sonst hätte dieser wohl eher einen anderen Verein gewählt, schliesslich gehts ihm um Spielpraxis.
Zitat von Aussie_Toffee:
Unmöglich ist nix bei TT. Man wird sich bei der Verpflichtung schon was denken. Zumal viele hier davon ausgehen das Holtby wohl Stammspieler sein wird. Amri war auch Joker Nr. 1 und ich denke das ihm das auch zukommen wird. Man setzt wohl kaum Simak und Ivan auf die Bank. Fakt ist das wir mit beiden viel flexibler agieren können und werden. Das macht uns kaum noch ausrechenbar.
Naja, man leiht einen Spieler auch nicht für 200.000 € aus um ihn zum Edeljoker ab der 70. Minuten zu machen. TT wird Holtby schon gute Aussichten auf einen Stammplatz gemacht haben, sonst hätte dieser wohl eher einen anderen Verein gewählt, schliesslich gehts ihm um Spielpraxis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.