Transferwünsche zum Sommer 2021
08.02.2021 - 14:54 Uhr
18.06.2021 - 16:12 Uhr
Oder der SC war einfach der Meinung,dass man einen besseren Spieler als Krüger bekommt.
Das der SC mittlerweile die Ansprüche bei Spielerverpflichtungen erhöht hat,zeigt ja Santamaria.
Etwas ähnliches kann ich mir auch bei Nürnberger vorstellen. Eventuell hat sich die Chance geboten,Dorsch zu bekommen und man hat Nürnberger dann abgesagt. Bei Nürnberger wars ja scheinbar schon sehr weit,sonst wäre der ja nicht in Freiburg gewesen.
Zu Dorsch hört man auch nicht mehr viel... Könnte vielleicht ein gutes Zeichen sein.
Das der SC mittlerweile die Ansprüche bei Spielerverpflichtungen erhöht hat,zeigt ja Santamaria.
Etwas ähnliches kann ich mir auch bei Nürnberger vorstellen. Eventuell hat sich die Chance geboten,Dorsch zu bekommen und man hat Nürnberger dann abgesagt. Bei Nürnberger wars ja scheinbar schon sehr weit,sonst wäre der ja nicht in Freiburg gewesen.
Zu Dorsch hört man auch nicht mehr viel... Könnte vielleicht ein gutes Zeichen sein.
18.06.2021 - 16:24 Uhr
Niklas Dorsch wird am Ende beim HSV landen. Horst Hrubesch weiß nämlich wie man einen Dorsch angelt, er hat sogar ein Buch darüber geschrieben.
18.06.2021 - 16:26 Uhr
Ich würde auch vorschlagen erstmal abzuwarten, wen der SC bis zum Ende der Transferperiode verpflichtet, ehe man sich darüber ärgert, dass Spieler X zu Verein Y wechselt und besagter Spieler doch auch für den SC was gewesen wäre und vermeintlich gepennt wird. Also insbesondere wenn es um Spieler aus der 2. Liga geht.
Zwar hatte ich Krüger hier auch mal vorgeschlagen, aber man weiß doch gar nicht mit welchen (etwas) größeren Kalibern, die für den SC inzwischen durchaus drin sind, Hartenbach und Saier derzeit möglicherweise in Verhandlung stehen.
Zwar hatte ich Krüger hier auch mal vorgeschlagen, aber man weiß doch gar nicht mit welchen (etwas) größeren Kalibern, die für den SC inzwischen durchaus drin sind, Hartenbach und Saier derzeit möglicherweise in Verhandlung stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 18.06.2021 um 16:28 Uhr bearbeitet
18.06.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von Commi
Na, das ist ja nicht der Punkt. Natürlich könnten wir uns Krüger leisten.
Der Punkt ist, dass es doch sein kann, dass Krüger, falls überhaupt Verhandlungen stattfanden, nicht zum SC wollte. Und dann isses unerheblich, ob wir uns Krüger leisten können oder nicht.
Na, das ist ja nicht der Punkt. Natürlich könnten wir uns Krüger leisten.
Der Punkt ist, dass es doch sein kann, dass Krüger, falls überhaupt Verhandlungen stattfanden, nicht zum SC wollte. Und dann isses unerheblich, ob wir uns Krüger leisten können oder nicht.
Ich wäre mir nicht einmal so sicher, ob Krüger überhaupt der Typ Offensivspieler ist, über den man, laut kicker, beim SC noch nachdenken soll. Zumal der SC mit Spielern wie Pieringer, Schade, Burkhart, Furrer und Kehrer schon selbst einige ähnlich flexibel einsetzbare Angriffsspieler (zumindest) in der "Pipeline" hat.
Ich persönlich hoffe, dass man eher nach dem Spielertyp ala Weghorst z.B. Ausschau hält, denn solch ein "Turm in der Schlacht" fehlt dem Sc mMn schon länger ...
Was Nürnberger anbetrifft → was man alles so in ein Insta-Posting hineininterpretieren kann ....
18.06.2021 - 20:58 Uhr
Ich kann den Wunsch nach Krüger nicht nachvollziehen bzw. sehe ich in ihm nicht die gewünschte sofort Verstärkung.
Wie schon richtig erwähnt wurde offensiv Talente haben wir in den eigenen Reihen und diese sollten wir auch nutzen.
Wenn dann würde ich mir eher jemanden wie Pohjanpalo wünschen.
Zum einen kennt er bereits die Bundesliga, desweiteren hat er schon oft genug gezeigt das er der gewisse Unterschiedsspieler sein kann.
Weiterhin hoffe ich das noch Interesse an Nsame von Bern besteht, den ich mir weiterhin absolut gut in Freiburg vorstellen könnte.
Zu Dorsch noch, für mich wäre das ein absoluter Traum Transfer, alleine schon was er wieder an der U21 EM gezeigt hat, einfach nur klasse und man sollte einfach auch bedenken das Höfler nunmehr in die Jahre kommt.
Wie schon richtig erwähnt wurde offensiv Talente haben wir in den eigenen Reihen und diese sollten wir auch nutzen.
Wenn dann würde ich mir eher jemanden wie Pohjanpalo wünschen.
Zum einen kennt er bereits die Bundesliga, desweiteren hat er schon oft genug gezeigt das er der gewisse Unterschiedsspieler sein kann.
Weiterhin hoffe ich das noch Interesse an Nsame von Bern besteht, den ich mir weiterhin absolut gut in Freiburg vorstellen könnte.
Zu Dorsch noch, für mich wäre das ein absoluter Traum Transfer, alleine schon was er wieder an der U21 EM gezeigt hat, einfach nur klasse und man sollte einfach auch bedenken das Höfler nunmehr in die Jahre kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Momo-79 am 18.06.2021 um 21:00 Uhr bearbeitet
18.06.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Momo-79
Nsame hat sich leider schwer verletzt (Achillessehnenriss) und wurde vor vier Wochen operiert:
https://www.instagram.com/p/CPBLFvgnEmB/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uratio am 18.06.2021 um 21:22 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von uratio
Nsame hat sich leider schwer verletzt (Achillessehnenriss) und wurde vor vier Wochen operiert:
Zitat von Momo-79
Oh Shit
das wußte ich nicht! Danke für die Info, na dann kann man den Wunsch wohl getrost zur Seite schieben.
19.06.2021 - 21:50 Uhr
Mainz verkauft Kunde nach Piräus Ich kann mir gut vorstellen, dass Mainz für Dorsch eine gute Option sein könnte...
19.06.2021 - 22:01 Uhr
Ich sehe keinen Grund,wieso Dorsch zu Mainz gehen sollte. Ja, Kunde ist weg,aber der war auch kein Stammspieler. Bleiben immer noch Kohr,Barreiro,Fernades und Boëtius,die diese Position spielen können. Da ist stand jetzt mal so gar kein Platz für einen Dorsch.
20.06.2021 - 18:49 Uhr
2 Meiner Meinung nach interessante Personalien sind
Stephen O Donnel RV von Schottland( war meiner Meinung nach gegen England Einer der besten), einziger Schwachpunkt ist wahrscheinlich das Alter (29) und Joey Verman vom SC Herrenven der hauptsächlich 6er oder 8 er ist also genau das was Mann noch sucht
Einziger Negativ Punkt hier wäre wahrscheinlich die Ablöse (Marktwert 8,5 Mio und Vertrag bis 2024)
Stephen O Donnel RV von Schottland( war meiner Meinung nach gegen England Einer der besten), einziger Schwachpunkt ist wahrscheinlich das Alter (29) und Joey Verman vom SC Herrenven der hauptsächlich 6er oder 8 er ist also genau das was Mann noch sucht
Einziger Negativ Punkt hier wäre wahrscheinlich die Ablöse (Marktwert 8,5 Mio und Vertrag bis 2024)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.