Transferwünsche zum Winter 2013/2014
04.09.2013 - 18:39 Uhr
18.01.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von scfan13:
.... relativ guter Abschluss. Dazu ist er ein feiner Techniker und die Ablöse dürfte um die 2 Mio - 3 Mio betragen
Bitte wie? RELATIV guter Abschluss vielleicht noch, aber ein "feiner Techniker" ist er m.E. gar nicht. Er hat aus meiner Sicht keine bundesligataugliche Technik. Und die Ablöse würde sicher eher um eine Million liegen. Mehr wird keiner für ihn bezahlen.
Als Alternative vielleicht ok, aber er würde unser Kombinationsspiel eher hemmen als fördern.
.... relativ guter Abschluss. Dazu ist er ein feiner Techniker und die Ablöse dürfte um die 2 Mio - 3 Mio betragen
Bitte wie? RELATIV guter Abschluss vielleicht noch, aber ein "feiner Techniker" ist er m.E. gar nicht. Er hat aus meiner Sicht keine bundesligataugliche Technik. Und die Ablöse würde sicher eher um eine Million liegen. Mehr wird keiner für ihn bezahlen.
Als Alternative vielleicht ok, aber er würde unser Kombinationsspiel eher hemmen als fördern.
18.01.2014 - 19:08 Uhr
Naja bevor man bei Mlapa anfrägt würd ich es bei Hrgota probieren, auch ein Parker bei Mainz halte ich für interessant....haben beide schon hezeigt das sie in der Liga treffen können. Auch spielerisch könnte das passen...
18.01.2014 - 19:08 Uhr
Naja bevor man bei Mlapa anfrägt würd ich es bei Hrgota probieren, auch ein Parker bei Mainz halte ich für interessant....haben beide schon hezeigt das sie in der Liga treffen können. Auch spielerisch könnte das passen...
18.01.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von Iaschvilli:
Zitat von scfan13:
Ich habe die Ablöse nur geschätzt denn Gladbach hat ihn ja schon für 2,5 Mio geholt und die haben es ja nicht mal nötig ihn abzugeben
Zitat von scfan13:
Ich habe die Ablöse nur geschätzt denn Gladbach hat ihn ja schon für 2,5 Mio geholt und die haben es ja nicht mal nötig ihn abzugeben
18.01.2014 - 22:33 Uhr
So Freunde, ich habe jetzt beschlossen, dass der SCF eine gute Rückrunde spielt und letztlich nicht absteigt. Ob er noch in der Winterpause aktiv wird und 1-2 Spieler holt oder nicht, so oder so bleiben wir am Ende in Liga 1. Die Bube mache des scho, und am Ende steigen Braunschweig und Bremen ab, Nürnberg geht in die Relegation und wir freuen uns auf die WM.
Ich für meinen Teil schweige jetzt, bis vom SC offiziell wirklich mal wieder was Neues vermeldet wird, oder newsman berichtet, dass jemand unterschrieben hat. Bis denne !
Ich für meinen Teil schweige jetzt, bis vom SC offiziell wirklich mal wieder was Neues vermeldet wird, oder newsman berichtet, dass jemand unterschrieben hat. Bis denne !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Troyaner am 18.01.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
19.01.2014 - 13:20 Uhr
Ja ein guter Stürmer würde Freiburg noch gut tun. Schade das sich Augsburg schon Milk von Leverkusen geliehen hat, der würde gut zu Freiburg passen. Ich finde Marvin Ducksch von Dortmund ziemlich stark und Potential ist auch vorhanden, wäre über eine Leihe finanziell bestimmt machbar
19.01.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von David152:
Ja ein guter Stürmer würde Freiburg noch gut tun. Schade das sich Augsburg schon Milk von Leverkusen geliehen hat, der würde gut zu Freiburg passen. Ich finde Marvin Ducksch von Dortmund ziemlich stark und Potential ist auch vorhanden, wäre über eine Leihe finanziell bestimmt machbar
Ja das wär Super aber Schieber ist nicht in guter Form und wenn Lewandowski ausfällt hat Dortmund keinen Stürmer mehr deshalb werden sie Duksch auch nicht abgeben
Ja das wär Super aber Schieber ist nicht in guter Form und wenn Lewandowski ausfällt hat Dortmund keinen Stürmer mehr deshalb werden sie Duksch auch nicht abgeben
19.01.2014 - 15:38 Uhr
Also ich hab mir grade mal Braunschweig gegen Düsseldorf angeguckt und mir ist Charlison Benschop auf Düsseldorfer Site extrem positiv aufgefallen. Der spielt sehr starkes Pressing, ist läuferisch sehr stark und pfeilschnell.
Wäre bei einem Klassenerhalt sicherlich mal eine Überlegung wert für nächstes Jahr.
http://www.transfermarkt.de/de/charlison-benschop/profil/spieler_66783.html
Wäre bei einem Klassenerhalt sicherlich mal eine Überlegung wert für nächstes Jahr.
http://www.transfermarkt.de/de/charlison-benschop/profil/spieler_66783.html
19.01.2014 - 16:34 Uhr
Blackstar, Du erinnerst mich daran, dass ich schon lange mal den Namen Benschop hier anbringen wollte. Mir hat er bei einem Montagabend-Spiel vor einiger Zeit ebenfalls sehr gefallen. Allerdings hat er seinem schnellen Spiel in der zweiten Halbzeit Tribut zollen müssen. Aber seine Qualitäten, die Du beschrieben hast, konnte man immer noch sehen. Ich würde ihn mir beim SC wünschen.
19.01.2014 - 17:59 Uhr
Lakic will weg aus Frankfurt! Wenn man mit WOB verhandelt für eine leihe bis Saisonende! Das er Tore Schiessen kann hat er schon bewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.