SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2015-2016

01.09.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Freigeist

Vielleicht hätte ihn Herr Streich "hinbekommen", wäre jetzt im Augenblick sicherlich keine Verstärkung, evtl. ein interessanter Backup.

Ich habe ihn auch nicht als Startspieler vorgeschlagen sondern als Back-Up. Die Kadertiefe sehe ich nämlich weiterhin nicht.
Zitat von stolzer_badener
Zitat von Freigeist

Vielleicht hätte ihn Herr Streich "hinbekommen", wäre jetzt im Augenblick sicherlich keine Verstärkung, evtl. ein interessanter Backup.

Ich habe ihn auch nicht als Startspieler vorgeschlagen sondern als Back-Up. Die Kadertiefe sehe ich nämlich weiterhin nicht.

Absolut, wenn man ihn Ablöse frei (habe das Wort jetzt 3 mal versucht zu schreiben,aber jedes mal zerreißt es das Handy) verpflichten kann,warum nicht? Für die Breite absolut ok und Entwicklungsfähig.
http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396

Wie wäre es denn mit Danilo Soares? Nach längerer Verletzungspause, ist er wieder fit und darf sich wohl diesen Winter noch neu orientieren.

War wohl einer der Garanten letztes Jahr bei Ingolstadt. Also die Liga kennt er und er ist Außenverteidiger, wo ja sowieso Bedarf besteht.

Ich meine, dass wir an dem schonmal dran waren.
Aber ich glaube nicht, dass wir einen reinen LV dazuholen werden. Man sprach ja immer von einem polyvalenten Spieler. Danilo kann, glaube ich, nur LV. Würde da also eher nicht dran glauben.
Zitat von Commi

Ich meine, dass wir an dem schonmal dran waren.
Aber ich glaube nicht, dass wir einen reinen LV dazuholen werden. Man sprach ja immer von einem polyvalenten Spieler. Danilo kann, glaube ich, nur LV. Würde da also eher nicht dran glauben.

Laut seinem Profil kann er auch lm und la spielen. Insofern...
Zitat von blackstar17

Laut seinem Profil kann er auch lm und la spielen. Insofern...

Jo, geschenkt. :)
Aber wir suchen ja einen polyvalenten Defensivspieler. Und IV und RV oder gar DM kann Danilo nicht, fürchte ich.
Der SC Paderborn hat Nick Proschwitz (Foto) laut übereinstimmenden Medienberichten suspendiert. Grund: Der 29-jährige Stürmer soll sich im Mannschafts-Trainingslager in Belek vor einer Mitarbeiterin einer Sportagentur entblößt haben.
Später im Text wird das "entblößen" etwas relativiert. Dumme Aktion, aber wohl alles halb so wild.

Proschwitz könnte die akut miese Personalsituation in der Offensive entspannen, wäre bezahlbar und würde als erfahrener Zweitliga-Spieler mit 5 Toren in der laufenden Saison wohl sofort helfen. 2011/12 hat er in der 2. Bundesliga 17 mal getroffen, nach dem Wechsel auf die Insel lief es dann nicht mehr ganz so gut. Mit seinen 1,92 Körpergröße wäre der Kerl auf jeden Fall eine nette Ergänzung.

Vielleicht ergibt sich was ja in Richtung Leihe mit anschließender KO zum Saisonende.
Zitat von pferdeschwanz

Der SC Paderborn hat Nick Proschwitz (Foto) laut übereinstimmenden Medienberichten suspendiert. Grund: Der 29-jährige Stürmer soll sich im Mannschafts-Trainingslager in Belek vor einer Mitarbeiterin einer Sportagentur entblößt haben.
Später im Text wird das "entblößen" etwas relativiert. Dumme Aktion, aber wohl alles halb so wild.

Proschwitz könnte die akut miese Personalsituation in der Offensive entspannen, wäre bezahlbar und würde als erfahrener Zweitliga-Spieler mit 5 Toren in der laufenden Saison wohl sofort helfen. 2011/12 hat er in der 2. Bundesliga 17 mal getroffen, nach dem Wechsel auf die Insel lief es dann nicht mehr ganz so gut. Mit seinen 1,92 Körpergröße wäre der Kerl auf jeden Fall eine nette Ergänzung.

Vielleicht ergibt sich was ja in Richtung Leihe mit anschließender KO zum Saisonende.

Soll das ein Witz sein???
-
Ich stelle mir gerade vor - wie Streich mit so einem Hosenrunterlasser umgehen würde.stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nutellamachtmaenna am 25.01.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Zitat von pferdeschwanz

Proschwitz ist ein reiner Mittelstürmer (Abschlussspieler). Da haben wir zu Petersen mit Nielsen, Guede und Kleindienst meiner Meinung nach ausreichend Alternativen. Zumal meiner Meinung nach Proschwitz schon über seinem persönlichen Zenit ist. Wir können auch annehmen, dass sich Streich nach dem Spieler nach der Geschichte nicht unbedingt verzehren wird.
Der Gedanke an die vielen verletzten lässt mich schon sehr beunruhigen.
Ich hatte einen Gedanken der mich selber überrascht, dass ich diesen für gut halte.
Felix Klaus soll Hannover noch in der Wintertransferperiode verlassen. Warum nicht bis zum Sommer ausleihen?. Ehrlicherweise wollte ich ihn in Freiburg nicht mehr sehen. Der Vorteil wäre aber, dass er wahrscheinlich keine Anlaufzeit braucht, denn er kennt das System, den Trainer, das Umfeld.
Natürlich nur möglich, wenn man im Sommer im guten Verhältnis auseinander gegangen ist und die Verletzten längere Zeit fehlen. Ebenso würde ich nur eine Ausleihe für sinnvoll halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.