U-21 EM in Dänemark
11.06.2011 - 14:58 Uhr
19.06.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von maghreb_united:
Was ist daran so schlimm? Ruanda hat ne ganz gute Truppe und die Spieler sind älter als sie scheinen
Nana willst da irgendwas unterstellen?
Das sind Fakten :p
Die Geburtsdaten, die bei der CAF eingetragen sind, stimmen nicht mit denen der FIFA überein.
Da wird gern einmal um 1-2 Jahre gemogelt.
Beispiele gibts im Afrika-Forum
Zitat von maghreb_united:
Was ist daran so schlimm? Ruanda hat ne ganz gute Truppe und die Spieler sind älter als sie scheinen
Nana willst da irgendwas unterstellen?
Das sind Fakten :p
Die Geburtsdaten, die bei der CAF eingetragen sind, stimmen nicht mit denen der FIFA überein.
Da wird gern einmal um 1-2 Jahre gemogelt.
Beispiele gibts im Afrika-Forum
19.06.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Welcher Spieler aus dem aktuellen Kader ist bei einem Topclub der PL einSchlüsselspieler? Ich nehme es vorweg, NIEMAND! Würde die Saison heute starten, würde kein einziger der Jungs von heute bei einem der TOP4 in der Startelf stehen.
Und trotzdem können diese Spieler gut Fussball spielen. Mit 21 muss auch noch nicht Stammspieler bei diesen Vereinen sein. Trotzdem sehe ich Potential in diesen Spielern. Bei der U21 Spaniens steht auch keiner in der Startelf von Barcelona oder Real Madrid.
Was man in diesem Turnier eindeutig gesehen hat, das grosse Problem ist das zentrale Mittelfeld. Dort hat uns Wilshere an allen Ecken und Enden gefehlt. Muamba, Henderson, Mancienne, meiner Meinung nach hat keiner von diesen Spieler das Zeug für höheres. Bei Rodwell sieht das anders aus.
Ich möchte nochmal Pearce ansprechen: Du kennst dich da bestimmt besser aus, wie schätzt man seine Leistungen in England? Hat man an ihm immer festgehalten und wird man das auch in Zukunft tun?
Welcher Spieler aus dem aktuellen Kader ist bei einem Topclub der PL einSchlüsselspieler? Ich nehme es vorweg, NIEMAND! Würde die Saison heute starten, würde kein einziger der Jungs von heute bei einem der TOP4 in der Startelf stehen.
Und trotzdem können diese Spieler gut Fussball spielen. Mit 21 muss auch noch nicht Stammspieler bei diesen Vereinen sein. Trotzdem sehe ich Potential in diesen Spielern. Bei der U21 Spaniens steht auch keiner in der Startelf von Barcelona oder Real Madrid.
Was man in diesem Turnier eindeutig gesehen hat, das grosse Problem ist das zentrale Mittelfeld. Dort hat uns Wilshere an allen Ecken und Enden gefehlt. Muamba, Henderson, Mancienne, meiner Meinung nach hat keiner von diesen Spieler das Zeug für höheres. Bei Rodwell sieht das anders aus.
Ich möchte nochmal Pearce ansprechen: Du kennst dich da bestimmt besser aus, wie schätzt man seine Leistungen in England? Hat man an ihm immer festgehalten und wird man das auch in Zukunft tun?
19.06.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Und trotzdem können diese Spieler gut Fussball spielen. Mit 21 muss auch noch nicht Stammspieler bei diesen Vereinen sein. Trotzdem sehe ich Potential in diesen Spielern. Bei der U21 Spaniens steht auch keiner in der Startelf von Barcelona oder Real Madrid. Richtig. Aber ihnen möchte ich auch nicht die individuelle Klasse absprechen.
Zitat von Portugal-Fan:
Was man in diesem Turnier eindeutig gesehen hat, das grosse Problem ist das zentrale Mittelfeld. Dort hat uns Wilshere an allen Ecken und Enden gefehlt. Muamba, Henderson, Mancienne, meiner Meinung nach hat keiner von diesen Spieler das Zeug für höheres. Bei Rodwell sieht das anders aus.Wo war Rodwell während der drei Spiele?
Zitat von Portugal-Fan:
Ich möchte nochmal Pearce ansprechen: Du kennst dich da bestimmt besser aus, wie schätzt man seine Leistungen in England? Hat man an ihm immer festgehalten und wird man das auch in Zukunft tun?Pearce ist nicht das Problem. Auch ein anderem Trainer würde es nicht gelingen einem Sturridge Basisfähigkeiten, wie Ballkontrolle und Spielübersicht schenken zu können!
Und trotzdem können diese Spieler gut Fussball spielen. Mit 21 muss auch noch nicht Stammspieler bei diesen Vereinen sein. Trotzdem sehe ich Potential in diesen Spielern. Bei der U21 Spaniens steht auch keiner in der Startelf von Barcelona oder Real Madrid. Richtig. Aber ihnen möchte ich auch nicht die individuelle Klasse absprechen.
Zitat von Portugal-Fan:
Was man in diesem Turnier eindeutig gesehen hat, das grosse Problem ist das zentrale Mittelfeld. Dort hat uns Wilshere an allen Ecken und Enden gefehlt. Muamba, Henderson, Mancienne, meiner Meinung nach hat keiner von diesen Spieler das Zeug für höheres. Bei Rodwell sieht das anders aus.Wo war Rodwell während der drei Spiele?
Zitat von Portugal-Fan:
Ich möchte nochmal Pearce ansprechen: Du kennst dich da bestimmt besser aus, wie schätzt man seine Leistungen in England? Hat man an ihm immer festgehalten und wird man das auch in Zukunft tun?Pearce ist nicht das Problem. Auch ein anderem Trainer würde es nicht gelingen einem Sturridge Basisfähigkeiten, wie Ballkontrolle und Spielübersicht schenken zu können!
20.06.2011 - 12:09 Uhr
Denke mit Spanien und Tschechien sind die richtigen Teams ins Halbfinale eingezogen. Ich bin gespannt wie sich die Schweiz gegen die Tschechen schlagen wird. Das ist in vielerlei Hinsicht ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner Dänemark, Island oder Weissrussland. Im anderen Halbfinale sehe ich Spanien als (ober-)krassen Favoriten. Da müsste schon extrem viel schief laufen, damit Spanien die Finalteilnahme verpassen würden.
22.06.2011 - 19:29 Uhr
Würd sagen die grösste schwäche der Spanier ist, dass sie so überlegt spielen.. Sie lassen sich viel zu viel Zeit um mal vors Tor zu kommen! Die Weissrussen haben kein Problem da die Verteidigung darauf einzustellen und lauern natürlich auf den Konter!
22.06.2011 - 19:45 Uhr
1-1! Das kann man als Torhüter auch halten :D
22.06.2011 - 19:48 Uhr
Damit hab ich nicht mehr gerechnen
Gehen die jetzt mit einem IV in die Verlängerung :ugly
Gehen die jetzt mit einem IV in die Verlängerung :ugly
22.06.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Manutd78:
sooo...hu is gohink tu bi jur fäiworid fohr sie aser halph final gäim? mäibi swizerländ?
jäs of körs!
sooo...hu is gohink tu bi jur fäiworid fohr sie aser halph final gäim? mäibi swizerländ?
jäs of körs!
22.06.2011 - 20:22 Uhr
Hopp Schwiiz!! Hopp Schwiiz!! Bring en hei!!
22.06.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Martin Taylor schwärmt ja ganz schön bei Shaqiri. :cool
Zurecht. Der Junge ist 'ne Wucht!
Martin Taylor schwärmt ja ganz schön bei Shaqiri. :cool
Zurecht. Der Junge ist 'ne Wucht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.