England - weitere Vereine und Themen

U-21 EM in Dänemark

11.06.2011 - 14:58 Uhr
U-21 EM in Dänemark |#341
22.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Lucerne:
Hopp Schwiiz!! Hopp Schwiiz!! Bring en hei!!

http://www.youtube.com/watch?v=jyFJ_puWlrE :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#342
22.06.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von VanPersie90:
Martin Taylor schwärmt ja ganz schön bei Shaqiri. :cool

Zurecht. Der Junge ist 'ne Wucht!

Man kanns aber auch übertreiben mit den Maradona-Vergleichen..
U-21 EM in Dänemark |#343
22.06.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von Manutd78:
So eil kip mei fingas krost for se Swizaländ

Fännks for te supohrt

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#344
22.06.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Manutd78:
So eil kip mei fingas krost for se Swizaländ

Thängch juu
U-21 EM in Dänemark |#345
22.06.2011 - 20:50 Uhr
Der tschechische Trainer spricht besser deutsch als Tami :ugly
U-21 EM in Dänemark |#346
22.06.2011 - 20:56 Uhr
Sorry liebe Eidgenossen, nix gegen euch, aber der nördliche Nachbar is mir deutlich näher, deswegen werd ich heut zu denen halten, ich mag die Tschechen einfach. :cool

Schörgi pfeift, na Prost Mahlzeit. :D :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.06.2011 um 20:58 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#347
22.06.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von blue1:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von VanPersie90:
Martin Taylor schwärmt ja ganz schön bei Shaqiri. :cool

Zurecht. Der Junge ist 'ne Wucht!

Man kanns aber auch übertreiben mit den Maradona-Vergleichen..

Hat alle Anlagen dazu, extremes Selbstvertrauen... Maradona ist vielleicht ein bischen hoch gegriffen aber ich traue ihm zu einer der besten seiner Zeit zu werden.

Er ist hochtalentiert und auf dem besten Weg seine Generation zu prägen, doch genau solche Vergleiche führen bei jungen Spieler schnell zu arroganz.
U-21 EM in Dänemark |#348
22.06.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von BurgiB:
Sorry liebe Eidgenossen, nix gegen euch, aber der nördliche Nachbar is mir deutlich näher, deswegen werd ich heut zu denen halten, ich mag die Tschechen einfach. :cool

Ich hoffe der Schiri teilt deine Vorliebe nicht...

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#349
22.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von BurgiB:

Ich hoffe der Schiri teilt deine Vorliebe nicht...

Da Schörgi is aus Dornbirn, ich denke dem seid ihr näher. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
U-21 EM in Dänemark |#350
22.06.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von BurgiB:

Schörgi ist sowas wie euer Busaca was?

Kein Ding;-) ohne Gegner ist es langweilig und ihr Österreicher seid auch nicht unsre besten Freunde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.