Unsere Finanzen
18.05.2011 - 15:52 Uhr
26.10.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Emsinger:
Und das sind nur die garantierten Einnahmen, da kommen ja glaube noch 50% oder so von den Zuschauereinnahmen drauf.;)
40% der veranstaltung abzüglich kosten
Wobei die Kosten diesmal etwas höher sein dürften... :angry
Zitat von Emsinger:
Und das sind nur die garantierten Einnahmen, da kommen ja glaube noch 50% oder so von den Zuschauereinnahmen drauf.;)
40% der veranstaltung abzüglich kosten
Wobei die Kosten diesmal etwas höher sein dürften... :angry
26.10.2011 - 17:03 Uhr
Der Verein hat binnen zwei Jahren, also seit September 2009 80.500 Euro an Strafen bezahlt. Diesmal dürften locker 50.000 dazukommen, da der DFB die Einnahmen aus dem Spiel bei der Strafzumessung berücksichtigen wird. Der ideell-materielle Verlust durch entgangene Sponsoring-Möglichkeiten lässt sich gar nicht beziffern, dürfte aber locker bei 'ner halben Million in den zwei Jahren liegen. Wenn ich mich recht entsinne, haben einige der aktuellen verträge eine Klausel für die maximale Strafenhöhe drin, da könnte einiges zusätzlich in die Binsen gehen. Vom Image zu schweigen.
Wenn ich alles zusammenzähle, könnte am Ende exakt die Summe als realer und potentieller Verlust bzw. Nichteinnahme rauskommen, die Dynamo jetzt vielleicht zusätzlich zur Kalkulation durch das Dortmund-Spiel einnimmt.
Die Vereinsführung sollte bei der Mitgliederversammlung dazu klare Worte sprechen. Vielleicht rüttelt das ja die richtigen Fans auf, den verein gegen die Hools zu schützen.
Wenn ich alles zusammenzähle, könnte am Ende exakt die Summe als realer und potentieller Verlust bzw. Nichteinnahme rauskommen, die Dynamo jetzt vielleicht zusätzlich zur Kalkulation durch das Dortmund-Spiel einnimmt.
Die Vereinsführung sollte bei der Mitgliederversammlung dazu klare Worte sprechen. Vielleicht rüttelt das ja die richtigen Fans auf, den verein gegen die Hools zu schützen.
26.10.2011 - 17:40 Uhr
Viel mehr sollten wir hoffen das Veolia kein Gebrauch von der Ausstiegsklausel macht und wir auf einmal ohne Hauptsponsor dastehen, ein Loch im Etat können wir nicht wirklich gebrauchen... ich vermute zwar das sich das durch höhere Ticket-einnahmen und den DFB-Pokal kompensieren lässt,unnötig ist's dennoch :/:
26.10.2011 - 21:22 Uhr
Bloß nicht St. Pauli...
26.10.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Bloß nicht St. Pauli...
Warum nicht, dort werden sicherlich genügend Leute unsere Fanfreundschaft ob der gemeinsamen Vergangenheit zünftig ausleben wollen. Bomber Harris sah ich da nur.. Freu mich auch schon auf den KSC, in ewiger Liebe verbunden..
Bloß nicht St. Pauli...
Warum nicht, dort werden sicherlich genügend Leute unsere Fanfreundschaft ob der gemeinsamen Vergangenheit zünftig ausleben wollen. Bomber Harris sah ich da nur.. Freu mich auch schon auf den KSC, in ewiger Liebe verbunden..
27.10.2011 - 07:31 Uhr
Zu den Auswärtsspielen, wo höchstwahrscheinlich was passiert, sollte man verzichten.
Aue
Frankfurt
Rostock
Karlsruhe
St. Pauli :(
Aue
Frankfurt
Rostock
Karlsruhe
St. Pauli :(
27.10.2011 - 07:49 Uhr
Heute früh äußerte sich Dynamos Geschäftsführer im Interview
Dortmund fordert 150.000 € Schadensersatz
Veolia prüft ob der Vertrag weiter bestand hat als Hauptsponor
und Dazu kommt noch die Strafe vom DFB (bis Freitag muss Dynamo Stellung nehmen)
Und das nur wegen ein paar ***** en :-(
und Dazu kommt noch die Strafe vom DFB (bis Freitag muss Dynamo Stellung nehmen)
27.10.2011 - 08:31 Uhr
Zitat von Brummbear:
Hast Du dazu eine Quelle zum nachlesen?
Hast Du dazu eine Quelle zum nachlesen?
27.10.2011 - 08:36 Uhr
Nicht wirklich kam heut früh bei Radio Dresden
Eben einmal das hier
http://www.radiodresden.de/nachrichten/krawallnacht-von-dortmund-wird-teuer-fuer-dynamo-486327/
und dazu das Interview wo nochmal bestätigt wird das Dortmund 150.000€ fordert und Veolia prüft ob sie weiterhin Hauptsponsor bleiben
Eben einmal das hier
http://www.radiodresden.de/nachrichten/krawallnacht-von-dortmund-wird-teuer-fuer-dynamo-486327/
und dazu das Interview wo nochmal bestätigt wird das Dortmund 150.000€ fordert und Veolia prüft ob sie weiterhin Hauptsponsor bleiben
27.10.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Zitat von Brummbear:
also in Rostock war mehr passiert und da sind sie noch Sponsor :/: echt zum kotzen.
Mal davon ab, dass man froh sein sollte VEOLIA nicht mehr als Sponsor zu haben, kann ich mich nicht daran erinnern, dass Hansafans in einem frenden Stadion einen Sachschaden von 150.000 Euro hinterlassen haben. Was nicht bedeuten soll, dass ich die Geschehnisse in Bezug auf Hansa in den letzten Wochen und Jahren verharmlosen möchte. Wir haben auch so unsere Probleme.
Zitat von Brummbear:
also in Rostock war mehr passiert und da sind sie noch Sponsor :/: echt zum kotzen.
Mal davon ab, dass man froh sein sollte VEOLIA nicht mehr als Sponsor zu haben, kann ich mich nicht daran erinnern, dass Hansafans in einem frenden Stadion einen Sachschaden von 150.000 Euro hinterlassen haben. Was nicht bedeuten soll, dass ich die Geschehnisse in Bezug auf Hansa in den letzten Wochen und Jahren verharmlosen möchte. Wir haben auch so unsere Probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.