TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#621
20.10.2011 - 21:18 Uhr
fand den münchens große liebe schriftzug sogar sehr gut. von mir aus hätte man sich den sponsor auch sparen können - rein optisch natürlich. sah auf jeden fall besser aus als alles was die lieben nachbarn aus harlaching so auf ihren leiberln hatten, haben und haben werden.
Unsere Sponsoren |#622
20.10.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Cardan:
Eine Edelmarke sehr teurer Autos und ein traditioneller "Arbeiterverein", der leider(!) in der zweiten Liga im Mittelfeld rumdümpelt ...wie soll das denn zusammen passen ???

Ein roter Nachbar, der leider(!) jedes mal hier rüber kommen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen ...wie soll das denn zusammen passen ??

Zitat von Cardan:
Da hat euer Araber wohl nichts besseres als Hauptsponsor gefunden, obwohl er vorher große Töne spuckte.

Und die Frage ist durchaus berechtigt: Wer zahlt nun etwas an wen, damit zumindest irgendein "Hauptsponsor" auf der Löwenbrust prangt, nachdem man ganz offensichtlichen keinen passenden gefunden hat ???

Könnte gut sein, dass nicht der "Sponsor" sondern 1860 unter dem Strich zahlt ...damit man nicht "nackisch" auf der Löwenbrust spielen muss, was ja doof aussieht! :p

Deine Vorschwörungstheorien haben psychopatisches Ausmaß. Fehlt nur noch, dass im Hintergrund euer Ulli die Fäden zieht, wie es immer wieder im LF suggestiert wird.

Übrigens, eure gesamten Hauptsponsoren:

Zitat von Wikipedia:
Bisherige Hauptsponsoren:
Adidas (1974–1978)
Magirus-Deutz bzw. Iveco (1978–1984)
Commodore (1984–1989)
Opel (1989–2002)
Deutsche Telekom (seit 2002)

Ich sehe da bisher kein Unternehmen, dass durch die Eigenschaften "Arroganz" oder "Überheblichkeit" beschrieben werden kann. Wie passt das zusammen? :p
Unsere Sponsoren |#623
20.10.2011 - 21:44 Uhr
Ist doch ganz einfach!

Man schenkt zB den Leuten Logen- oder Businessplätze im Wert von 500.000 und bekommt dafür 100.000.

Und dafür kann man sich mit "Aston Martin" auf der Brust schmücken, weil man sich sonst ja gar nicht mit einem Hauptsponsor schmücken könnte ...es hatte ja anscheinend nach dem letzten polnischen Hauptsponsor niemand mehr Interesse an der "Löwenbrust". Deutsche oder gar bayrische Interessenten gibt es schon lange nicht mehr!

"Aston Martin" wird in deren Werbungen und Verkaufsprospekten als britische Marke ganz sicher nicht damit werben, dass sie auf der Brust eines deutschen mittelklassigen Zweitligavereins "angebracht" sind!

Ich hätte für euch eher auf arabische Sponsoren gehofft! ...aber das waren wohl nur Luftblasen von eurem neuen arabischen Chef. :(
Unsere Sponsoren |#624
20.10.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Cardan:
Ist doch ganz einfach!

Man schenkt zB den Leuten Logen- oder Businessplätze im Wert von 500.000 und bekommt dafür 100.000.

Und dafür kann man sich mit "Aston Martin" auf der Brust schmücken, weil man sich sonst ja gar nicht mit einem Hauptsponsor schmücken könnte ...es hatte ja anscheinend nach dem letzten polnischen Hauptsponsor niemand mehr Interesse an der "Löwenbrust". Deutsche oder gar bayrische Interessenten gibt es schon lange nicht mehr!

"Aston Martin" wird in deren Werbungen und Verkaufsprospekten als britische Marke ganz sicher nicht damit werben, dass sie auf der Brust eines deutschen mittelklassigen Zweitligavereins "angebracht" sind!

Ich hätte für euch eher auf arabische Sponsoren gehofft! ...aber das waren wohl nur Luftblasen von eurem neuen arabischen Chef. :(

Nur mal zur Info, diejenigen die Aston eigentlich besitzen, sind aus dem arabischen Raum ;)
Und nun troll dich wieder dahin wo du herkommst, oder informiere dich vorher, bevor du deinen geistigen Müll hier wiedermal ablässt......
Unsere Sponsoren |#625
20.10.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Loewenmut:

Nur mal zur Info, diejenigen die Aston eigentlich besitzen, sind aus dem arabischen Raum ;)
Und nun troll dich wieder dahin wo du herkommst, oder informiere dich vorher, bevor du deinen geistigen Müll hier wiedermal ablässt......

Und die ganzen reichen Araber gucken einen mittelklassigen deutschen Zweitliga-Verein ...um dann voller Begeisterung einen "Aston Martin" zu bestellen ??? ...laaaach!

Im übrigen finde ich Worte wie "geistigen Müll" nicht besonders toll und sie lassen auf mangelnde sachliche Argumente schließen! ;)
Unsere Sponsoren |#626
20.10.2011 - 22:12 Uhr
Ignoriert ihn halt einfach. Es ist doch eindeutig, dass er hier mit seiner geheuchelten Symphatie für Sechzig und dem "die Führung macht alles falsch" nur zum Provozieren postet. Wenn der ein, zwei Mal einen längeren Post macht und keine Antworten bekommt, wird dem hier ganz schnell langweilig, aber nicht wenn er hier seitenlanges Feedback bekommt.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#627
20.10.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Cardan:
Zitat von Loewenmut:

Und die ganzen reichen Araber gucken einen mittelklassigen deutschen Zweitliga-Verein ...um dann voller Begeisterung einen "Aston Martin" zu bestellen ??? ...laaaach!

Im übrigen finde ich Worte wie "geistigen Müll" nicht besonders toll und sie lassen auf mangelnde sachliche Argumente schließen! ;)

O.K. das mit dem geistigen Müll nehme ich zurück, aber sachlich habe ich argumentiert, indem ich dir die Information gegeben habe, das Aston arabische Eigentümer hat. Übrigens hier im Thread nachzulesen.
Nochmals: ERST INFORMIEREN, DANN SCHREIBEN ;), Nicht nur den Frust über einen verschossenen Elfer hier ablassen :D :D
Unsere Sponsoren |#628
20.10.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von do1860:
Ignoriert ihn halt einfach. Es ist doch eindeutig, dass er hier mit seiner geheuchelten Symphatie für Sechzig und dem "die Führung macht alles falsch" nur zum Provozieren postet. Wenn der ein, zwei Mal einen längeren Post macht und keine Antworten bekommt, wird dem hier ganz schnell langweilig, aber nicht wenn er hier seitenlanges Feedback bekommt.

Sorry du warst schneller, ich halt schon meine Finger still :D :D
Unsere Sponsoren |#629
20.10.2011 - 22:17 Uhr
Mensch Cardan, bitte hör endlich mit deiner Provokation auf und unterlasse einfach posten hier. Jeder deiner Beiträge führt nur zu Streit also spar dir und vor allem uns das hier. Danke

Zum Thema zurück:
Es sollte stets im Interesse des Vereins sein das er bestmöglich repräsentiert wird und die Fans sich mit dem Club identifizieren können. Ein mit ein beziehen in Sachen wie Trikotdesign kann sicher nicht schaden :)
Unsere Sponsoren |#630
20.10.2011 - 23:29 Uhr
Schön das unser Hauptsponsor mal wieder für einigen Gesprächsstoff sorgt ;) .

Hallo Cardan, zuallererst: Schön dass sich ein Bayern-Fan in unser Forum traut und zu unserer Situation seine Meinung Kund tut.

Aus den Reaktionen auf einige deiner bisherigen Posts in unserem Forum solltest du aber noch bestens in Erinnerung haben dass qualitativ gewisse Voraussetzungen erfüllt sein sollten. Jegliche Provokationen und unterschwellige Anspielungen sind schlichtweg unerwünscht und ziehen - wie du bereits weißt - entsprechende Sanktionen nach sich.

Daher hoffe ich dass du diesem qualitativen Anspruch bestmöglich versuchst gerecht zu werden.

Zitat von Cardan:
..wie soll das denn zusammen passen ???

Neben genannten Verhaltensweisen halte ich für eine sinnvolle Diskussion Anhäufungen von Satzzeichen oder Ähnliches für ebenso wenig förderlich.

Folgende Bezeichnung wirst du wohl aufgrund deiner fehlenden Sachkenntnis statuiert haben:

Zitat von Cardan:
euer Araber

Herr Ismaik ist unser strategischer Partner oder aber Investor, die Bezeichnung "Araber" wirkt in diesem Kontext doch sehr negativ konnotiert.

Zitat von Cardan:
Und die Frage ist durchaus berechtigt: Wer zahlt nun etwas an wen, damit zumindest irgendein "Hauptsponsor" auf der Löwenbrust prangt, nachdem man ganz offensichtlichen keinen passenden gefunden hat ???

Hier noch ein Paradebeispiel einer hier gänzlich unerwünschten Provokation.

Interessant wäre natürlich auch wenn du deine Behauptungen mit Belegen untermauern könntest, mir war bislang nämlich nichts der Gleichen bekannt:

Zitat von Cardan:
Deutsche oder gar bayrische Interessenten gibt es schon lange nicht mehr!

Zitat

Ein für dich augenscheinlich neuer Hinweis zur Marke Aston Martin: Aktive Werbung wird vom britischen Konzern nur in äußerst geringer Ausprägung betrieben, der "Flair" der Marke tut sein Übriges. Die Kooperation mit dem TSV 1860 München ist die erste vergleichbare für den Konzern.

Zitat von Cardan:
Ich hätte für euch eher auf arabische Sponsoren gehofft! ...aber das waren wohl nur Luftblasen von eurem neuen arabischen Chef.

Ich hatte lediglich auf einen potenten Sponsor gehofft - unabhängig von der geographischen Ansiedlung. Mit Aston Martin wurde dieser gefunden, warum du einen Partner aus dem arabischen Raum bevorzugen würdest erschließt sich mir leider nicht. Ebenso halte ich es für falsch in diesem Zusammenhang von "Luftblasen" zu sprechen. Es wurde nie ein arabischer Hauptsponsor versprochen. Hierzu gäbe es auch keinen sinnvollen Anlass.

Zitat von Cardan:

Der Erfolg, den sich Aston Martin von seinem Engagement in unserem Verein verspricht wurde in zahlreichen Interviews ausführlich erläutert. Nachdem du dich aus eigenen Aussagen für unseren Verein interessierst könntest du deinen Kenntnisstand mit diesen Links auf den neuesten Stand bringen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-aston-martin-neuer-loewen-sponsor.dd7c36fd-b0be-4564-a9ae-ee328b255dbd.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neues-loewen-trikot-1860-will-aston-martin-sichtbarer-machen.a0426209-a2a6-4fc2-ae45-777155dcbe90.html

Zitat von Cardan:
Im übrigen finde ich Worte wie "geistigen Müll" nicht besonders toll

In diesem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu, @Loewenmut: die Entschuldigung ehrt dich! :)

@Cardan: Allerdings sollte dir klar sein dass solche Aussagen in deine Richtung nicht getätigt würden, würdest du einen weniger provokanten Tenor in deinen Posts anstimmen. Dass in unserem Forum ein generell freundlicher Umgang herrscht sollte bekannt sein.

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 20.10.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.