TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#581
17.09.2011 - 07:56 Uhr
Man oh man ist das geil! Mir hats fast die Sprache verschlagen, wie ich das gestern verfolgt habe. Und nächstes Jahr bitte ein richtig schönes Trikot, dann wird das mit diesem Logo ein richtiger Verkaufsschlager :) Und jetzt Frankfurt weghauen :D
Unsere Sponsoren |#582
17.09.2011 - 08:11 Uhr
Für uns der Hammer aber für Aston Martin? Als Luxusmarke bei einem Arbeiterverein? Das kann sich nur auszahlen wenn es jetzt sportlich stark bergauf geht.
Unsere Sponsoren |#583
17.09.2011 - 08:41 Uhr
Also ich bin einfach nur sprachlos. Das ist wirklich ein Sponsor mit Zukunft. Der uns wirklich gut zu Gesicht steht.

Auf eine erfolgreiche Zukunft. Sonntag fangen wir damit an.
Unsere Sponsoren |#584
17.09.2011 - 08:43 Uhr
Zitat von tecumseeh:
Für uns der Hammer aber für Aston Martin? Als Luxusmarke bei einem Arbeiterverein? Das kann sich nur auszahlen wenn es jetzt sportlich stark bergauf geht.

Was ist ein Arbeiterverein? :rolleyes
Unsere Sponsoren |#585
17.09.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von tecumseeh:

Drauf werden sie setzen.
Seit dem Einstieg von Ismaik sind sowieso alle Augen auf uns gerichtet.
Sollte es bei ins weiterhin Positiv weitergehn und sich auch der Sportliche Erfolg einstellen, dann ist das für Aston Martin mehr als ein Sechser im Lotto plus Superzahl wert.
Sie können eigentlich Mittelfristig gesehen nur gewinnen.

Lg
Blauer_Esel
Unsere Sponsoren |#586
17.09.2011 - 09:01 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Herren in Warwick genau überlegt und auch nachgerechnet haben, was sie da machen. Und daher werden auch nur sie es genau wissen.

Es ist ja eine grundsätzliche Entscheidung in den Fußballbereich als Sponsor zu gehen. Gerade der überraschende Einstieg bei einem "kleinen" bis vor kurzem noch maroden Zweitligisten hat ja schon ganz anderes Aufsehen erregt, als es bei einem Einstieg beim FCB gewesen wäre. Und was die "Arbeiter" betrifft, glaubt denn jemand wirklich, dass sich ein Bayernfan einen Aston Martin leisten könnte, nur weil er ein Bayernfan ist?
Mit so einem Engagement werden ganz andere Strategien verfolgt als Autos an die jeweiligen Fans zu verkaufen.
Unsere Sponsoren |#587
17.09.2011 - 09:16 Uhr
Vielleicht sollte man nicht von Arbeitervereinn sprechen, aber man kann von regional angesiedelt sprechen.
Mit Aston Martin als Hauptsponsor verlässt man den ehemaligen Weg und verändert die Philosophie. Ismaik fühlt sich auf der ganzen Welt Zuhause, sieht diese global und er denkt auch so, dass kommt aus meiner Sicht 60 zugute. Vielleicht meinte er bei einem seiner früheren Interviews als er uns auf "Augenhöhe" mit Barca heben wollte, eher die Gesamtausrichtung des Vereins. Eine sehr spannende Beziehung 60 und Ismaik.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#588
17.09.2011 - 09:53 Uhr
ich dachte gestern abend, dass der griss in seinen liveticker uns veräppeln will ^^

aber sehr edel! sänk u @ismaik & iraki

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Unsere Sponsoren |#589
17.09.2011 - 10:36 Uhr
Wenn ich mich dazu mal selbst zitieren darf, aus dem Newsforum...:

Zitat

Also für 60 ist das ja schön und gut, aber: was verspricht sich Aston Martin davon? :o
Ich behaupte einfach mal, dass nur die allerwenigsten Fußballfans (damit beziehe ich mich auf die Leute aus dem Fanblock) in der Lage sind, Kunde dieser Marke zu sein oder zu werden. Und was die "Eventzuseher" angeht, so trifft man die in München beim TSV von 1860 zwar sicherlich häufiger an als beim SV Gartenstadt Trudering - aber in einem Ausmaß, dass Aston Martin einen Vorteil daraus ziehen könnte...? :o Ich weiß nicht... Die meisten Eventzuseher gehen doch lieber in die Logen eines anderen Münchner Fußballvereins...?!

Fazit: Was Aston Martin davon hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber für euch natürlich eine Top-Sache; einen "Hauptsponsor aus der Region" hattet ihr zuletzt Ende der 90er (?) mit FTI... das kann also kein gutes Argument dagegen sein...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Unsere Sponsoren |#590
17.09.2011 - 11:02 Uhr
was hat das eine mit dem anderen zu tun? es geht doch garnicht drum, dass die fans erreicht werden, sondern eine werbeplattform zu bieten

oder is jeder bayernsympatiesant liga total kunde? :rolleyes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.