TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#601
18.09.2011 - 12:24 Uhr
Mega Cool. :)

Was für ein Sponsor. ;)
Dafür kann man euch nur beneiden.
Unsere Sponsoren |#602
23.09.2011 - 17:57 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.robert-schaefer-auf-der-iaa-pack-den-loewen-in-den-tank.bcce6672-8db5-4191-bc32-e89162586a1c.html
Zitat
Auch ein Trip nach England zum Werk nach Gaydon in Mittelengland ist angedacht – am liebsten würde man solch einen Ausflug dann mit einem Testspiel verknüpfen. Passende Gegner in der Region West Midlands wären jedenfalls vorhanden: die Zweitligisten Birmingham City und Coventry City.

Oder ASTON Villa :rolleyes
Unsere Sponsoren |#603
23.09.2011 - 20:19 Uhr
Auf der IAA war selbst schon ein Trikot vom TSV 1860 München in der Vitrine bei Aston Martin...man kann eurem VOrstand nur gratulieren, so einen Deal eingegangen zu sein!

Die Trikots sind mit dem Aston Martin Logo ein echter Hingucker (auch wenn's "nur" 2. Bundesliga ist).

Als 1860 Fan würde ich da direkt zuschlagen... ;)
Unsere Sponsoren |#604
23.09.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Auf der IAA war selbst schon ein Trikot vom TSV 1860 München in der Vitrine bei Aston Martin...man kann eurem VOrstand nur gratulieren, so einen Deal eingegangen zu sein!

Die Trikots sind mit dem Aston Martin Logo ein echter Hingucker (auch wenn's "nur" 2. Bundesliga ist).

Als 1860 Fan würde ich da direkt zuschlagen... ;)

Der Sponsor ist des Beste was Mann sich erträumen kann. Schaut auch superedel aus auf dem Trikot. Allerdings wollen die aufs Heimtrikot jetz nen weißen Balken kleben dass man des Aston Martin Logo besser erkennen kann.

Ein Trikot werd ich mir diese Saison nicht mehr kaufen. Ich hab mir gedacht bevor da "Deutsche Bahn" oder sonst ein hässlicher Sponsor draufsteht kauf ich mir eins mit "Münchens große Liebe". ;)

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Unsere Sponsoren |#605
17.10.2011 - 20:47 Uhr
Also ich finde da Logo so wie es uf den aktuellen Trikots ist echt sch...e.
Sieht aus als wenn es da nicht hingehört und quasi 08/15 mäßig "aufgenäht wurde.
Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/video-fotoshooting-loewen-tz-1451040.html

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Unsere Sponsoren |#606
17.10.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Also ich finde da Logo so wie es uf den aktuellen Trikots ist echt sch...e.
Sieht aus als wenn es da nicht hingehört und quasi 08/15 mäßig "aufgenäht wurde.
Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/video-fotoshooting-loewen-tz-1451040.html

Ich finde auch dass es nicht ideal dargestellt wird. Allerdings muss man dem "neuen" Design eines lassen: Es ist definitiv auffälliger als der vorherige Versuch, ohne weißen Hintergrund. Im Spiel gegen den FSV wurde es noch so gehandhabt und ich habe - obwohl ich die gesamte Partie live verfolgt habe - tatsächlich nicht einmal erkennen können ob da Aston Martin oder etwas anderes steht.

Für den Sponsor ist ja gerade die gut erkennbare Darstellung wichtig, ob das Trikot dann einen Designpreis gewinnen würde ist eher zweitrangig.

Vielleicht wird man zur kommenden Saison eine für beide Seiten bessere Lösung einfallen lassen - in dieser Spielzeit wird ja laut aktuellem Informationsstand definitiv nichts mehr verändert.

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#607
17.10.2011 - 23:10 Uhr
Auf den Auswärtstrikots sieht es traumhaft aus. Aber wenigstens geht es auf dem Heimtrikot nun einigermaßen.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#608
19.10.2011 - 16:56 Uhr
Warum kam eigentlich keiner aus dem Verein oder bei Aston Martin auf die nächstliegendste Variante?
http://s7.directupload.net/images/111019/9fmx5q3k.jpg
So sieht man von weitem "nur" die Flügel und bei näherer Betrachtung die Details. Auf jedenfall besser als jetzt aus der Ferne nen weißen Kasten.
Unsere Sponsoren |#609
19.10.2011 - 17:16 Uhr
schicks bitte ein oder fahr vorbei des schaut genial aus :)
Unsere Sponsoren |#610
19.10.2011 - 17:26 Uhr
Bringt ja leider nichts, weil sie es ja nicht mehr ändern wollen.
Vielleicht sollte ich es mal dem Griss schicken, das der über dieblaue24 mal "Werbung" dafür macht. Ich finde dieses weißen Balken auf unserer Brust einfach unfassbar peinlich für Aston Martin und uns. :(

Hier nochmal das "neue" Logo als "Shop" Version.
http://s7.directupload.net/images/111019/z6eole5o.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainolution am 19.10.2011 um 17:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.