TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#591
17.09.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Wenn ich mich dazu mal selbst zitieren darf, aus dem Newsforum...:

Zitat

Also für 60 ist das ja schön und gut, aber: was verspricht sich Aston Martin davon? :o
Ich behaupte einfach mal, dass nur die allerwenigsten Fußballfans (damit beziehe ich mich auf die Leute aus dem Fanblock) in der Lage sind, Kunde dieser Marke zu sein oder zu werden. Und was die "Eventzuseher" angeht, so trifft man die in München beim TSV von 1860 zwar sicherlich häufiger an als beim SV Gartenstadt Trudering - aber in einem Ausmaß, dass Aston Martin einen Vorteil daraus ziehen könnte...? :o Ich weiß nicht... Die meisten Eventzuseher gehen doch lieber in die Logen eines anderen Münchner Fußballvereins...?!

Fazit: Was Aston Martin davon hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber für euch natürlich eine Top-Sache; einen "Hauptsponsor aus der Region" hattet ihr zuletzt Ende der 90er (?) mit FTI... das kann also kein gutes Argument dagegen sein...

eigentlich ganz einfach: hasan ismaik fährt selbst aston martin und hasan ismaik hat durch seine geschäftsbeziehungen natürlich excellente kontakte im arabischen raum. aston martin können sich dort viele leisten, aber eben auch einen lamborghini oder ferarri. für aston ist es die möglichkeit genau diesem klientel zu zeigen wie sie sich engagieren und das der anteilseigner von 1860 selbst einen haufen astons hat. und die sich dann vllt. wiederum entscheiden einen vanquish oder dergleichen zu kaufen statt einem ferrari...wäre zumindest eine möglichkeit das engagement zu erklären...
Unsere Sponsoren |#592
17.09.2011 - 11:12 Uhr
Nicht zu fassen. So macht Sponsoring sicherlich Spaß. ;)

Vielleicht geht es ja auch schlicht um den Bekanntheitsgrad. Wer weiß, was Aston Martin zukünftig plant, in Bezug auf die Produktpalette? Im Fußball wird die für Aston Martin wichtigste Zielgruppe im Besonderen angesprochen: Männer. Und laut Ismaik soll's ja auch wieder rasch in die Bundesliga gehen? Ich kann mich jedenfalls nicht an Aston-Martin-Werbung im öffentlichen Leben entsinnen, von daher geht's wohl auch einfach um Präsenz. Und gerade die Bundesliga ist schon lange nicht mehr die Liga der Arbeiter und Bergmänner - sondern in der neuen Mittelschicht angekommen.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Unsere Sponsoren |#593
17.09.2011 - 11:29 Uhr
Ich bin auch mehr als zufrieden. Eine starke Marke, die sich und uns wirklich nochmal ein Alleinstellungsmerkmal gibt. Aston Martin erregt mit diesem Deal ein Vielfaches der medialen Aufmerksamkeit, als wenn sie für die selbe Summe der x-te Sponsor eines großen Vereins geworden wären - und wir bekommen den spektakulärsten Hauptsponsor der Liga.

Bin rundum zufrieden.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Unsere Sponsoren |#594
17.09.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Nexxus:

eigentlich ganz einfach: hasan ismaik fährt selbst aston martin und hasan ismaik hat durch seine geschäftsbeziehungen natürlich excellente kontakte im arabischen raum. aston martin können sich dort viele leisten, aber eben auch einen lamborghini oder ferarri. für aston ist es die möglichkeit genau diesem klientel zu zeigen wie sie sich engagieren und das der anteilseigner von 1860 selbst einen haufen astons hat. und die sich dann vllt. wiederum entscheiden einen vanquish oder dergleichen zu kaufen statt einem ferrari...wäre zumindest eine möglichkeit das engagement zu erklären...

Danke, diese Erklärung scheint mir einigermaßen sinnvoll. :)

Die Erklärung mit dem TV als Werbeplattform dagegen nicht. Denn wer einen Aston Martin kauft, der kauft den ganz sicher nicht, weil er das Firmenlogo auf einer Fußballerbrust im Fernsehen gesehen hat - egal, ob in der 1. oder 2. Liga.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Unsere Sponsoren |#595
17.09.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von 60er01:
jetz haben wir definitiv den coolsten hauptsponsor der gesamten fußball-welt!!! :D

Tut mir leid, aber an die alten Eintracht-Braunschweig-Trikots kommt ihr selbst mit Aston Martin nicht ran! :D

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqYOKi4E2MyLQRL1BN%29ulNo%286w~~_35.JPG

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Unsere Sponsoren |#596
17.09.2011 - 12:45 Uhr
Dachte immer das die von der Az den absoluten Blödsinn schreiben.

ABER, der Siegel Topt einfach alles dargewesene.
Laut Spiegel greift uns Aston Martin unter die Arme damit wir nicht Insolbent gehen.
Also freut Euch alle vorserst sind wir mit dem Deal gerettet.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786774,00.html

Zitat
Spiegel-Onlin
Der legendäre Sportwagen-Hersteller Aston Martin soll die Finanzen von 1860 München retten. Die drohende Vereinspleite ist damit abgewendet. Zumindest vorerst.

Lg
Blauer_Esel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 17.09.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#597
17.09.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Dachte immer das die von der Az den absoluten Blödsinn schreiben.

ABER, der Siegel Topt einfach alles dargewesene.
Laut Spiegel greift uns Aston Martin unter die Arme damit wir nicht Insolbent gehen.
Also freut Euch alle vorserst sind wir mit dem Deal gerettet.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786774,00.html

Zitat
Spiegel-Onlin
Der legendäre Sportwagen-Hersteller Aston Martin soll die Finanzen von 1860 München retten. Die drohende Vereinspleite ist damit abgewendet. Zumindest vorerst.

Lg
Blauer_Esel

Da ist wohl jemand eindeutig nicht auf dem neusten Stand - eine Schmach :rolleyes

lg

lion60
Unsere Sponsoren |#598
17.09.2011 - 14:32 Uhr
ich find Aston Martin prima, das Geschwätz von wegen Arbeiterverein hab ich nie verstanden, wenn man sich die Gehälter von Spielern etc. anschaut, dann is das eh alles andere als Arbeitervereinsmäßig, was aber im Profifußball normal ist.

Wenn Aston Martin allein in München damit kalkuliert 100 Autos mehr zu verkaufen und das billigste so um 40t liegt, kommt man als wenig begabter Mathematiker auf ziemlich hohe Summen, da rentiert sich das Engagement allemal.

Und eine edle Marke für einen edlen Verein is allemal super ;)

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Unsere Sponsoren |#599
17.09.2011 - 21:47 Uhr
Ich dachte ich hör nicht richtig - wie geil ist das denn bitte - Einfach ein Hammer mit einer solch hervorragende Marke werben zu dürfen :cool
Unsere Sponsoren |#600
18.09.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Loewenharry:
Ich dachte ich hör nicht richtig - wie geil ist das denn bitte - Einfach ein Hammer mit einer solch hervorragende Marke werben zu dürfen :cool

Da kann ich nur zustimmen. Für mich als Aston Martin Fan ist es auch super, endlich mit der Marke 1860 auftreten zu dürfen :D

Grüße
Ksmuc
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.