FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2023/24

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2023/24 |#451
15.11.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Leonidas89
Van der Sloot in 45 Minuten mit mehr Offensivszenen als Matriciani in allen Spieler als rechter Wingback.

Macht bis dato tatsächlichen einen zufriedenstellenden Eindruck.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Vorbereitung Saison 2023/24 |#452
15.11.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von Leonidas89

Van der Sloot in 45 Minuten mit mehr Offensivszenen als Matriciani in allen Spieler als rechter Wingback.

Seine Flanke auf Topp war super, der hätte schon drin sein müssen.
Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die da gegen die 2. Garde spielen, bei denen auch viele junge Talente dabei sind. Keine Ahnung wie aussagekräftig der Gegner ist.

Dazu müsste man Matriciani eigentlich in Halbzeit 2 sehen, dann hätte man den direkten Vergleich.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#453
15.11.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von Leonidas89

In seinen Testspieleinsätzen fand ich ihn bis jetzt immer gut und bis auf eine schlechte Ballannahme, die er aber ausbügeln konnte, fällt mir nichts negatives ein.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#454
15.11.2023 - 15:43 Uhr
Mehr als die Hälfte schon wieder stehen KO von Ausdauer her, van der Sloot bringt aber bisschen was mit und Terodde + Topp vorne gefallen mir eigentlich ganz gut könnten ein gutes Team werden smile
Vorbereitung Saison 2023/24 |#455
15.11.2023 - 15:48 Uhr
Unser Tor war toll rausgespielt von Topp und T-rod

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitung Saison 2023/24 |#456
15.11.2023 - 15:53 Uhr
Cool, 2-0 Topp in der 90 Min

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitung Saison 2023/24 |#457
16.11.2023 - 08:08 Uhr
Heute 11 Uhr live auf Schalke YouTube Kanal, Testspiel gegen einen belgischen Club!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Vorbereitung Saison 2023/24 |#458
16.11.2023 - 10:47 Uhr
Mit Vitalie Becker startet sogar ein Spieler aus der U19. Sehr interessant. Galt, wenn ich mich recht erinnere, vor seiner Verletzung als ähnlich talentiert wie Ouedraogo, oder?
Vorbereitung Saison 2023/24 |#459
16.11.2023 - 11:06 Uhr
So richtig pünktlich startet es nicht....zumindest bei mir ist auf YT noch "wartet auf FC Schalke 04"
Vorbereitung Saison 2023/24 |#460
16.11.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Jenne1710

So richtig pünktlich startet es nicht....zumindest bei mir ist auf YT noch "wartet auf FC Schalke 04"

Schalke verkündet auf Twitter, dass die Übertragung aus technischen Gründen nicht umgesetzt werden kann.

Und Edith straft mich lügen, na denn schauen wir mal, jetzt läuft es. smile

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke1994 am 16.11.2023 um 11:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.