VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
26.10.2014 - 19:55 Uhr
3 punkte endlich mal wieder, sogar die eine oder andere chance, nicht allzu viel zugelassen. ein guter kovacic, ein guter hernanes. hätten 1-2 tore mehr sein sollen/müssen, je nach sichtweise.
das alles aber wohlgemerkt gegen einen aufsteiger, der ne stunde mit 10 mann auskommen musste. deswegen kann man zwar mit den punkten, nicht aber mit dem wie einverstanden sein finde ich.
das alles aber wohlgemerkt gegen einen aufsteiger, der ne stunde mit 10 mann auskommen musste. deswegen kann man zwar mit den punkten, nicht aber mit dem wie einverstanden sein finde ich.
26.10.2014 - 20:05 Uhr
Schlechtes Spiel,3 Punkte...so schauts aus und nicht anders!
Was mich aber viel mehr beunruhigt wieso zum Teufel war Mancini im Stadion???
Bitte lass diesen Kelch an uns vorüberziehen!
26.10.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von GrandeInter
Mancini ist ein sehr guter Trainer er ist derzeit verfügbar und das wichtigste er kennt den Verein spricht die Sprache die Fans mögen ihn und er spiel ansehnlichen Fußball!
Ich meine was wir derzeit haben mit Mazzarri da wäre sogar Dutt ein Schritt nach oben!
26.10.2014 - 20:15 Uhr
Was ein kackspiel. Wie kann ein Team mit so vielen tollen Individualisten so einen Fussball spielen. Es geht einfach nicht in meinen Kopf was Walter da taktisch veranstaltet. Das ist spielerisch serie b, ganz einfache Kiste.
26.10.2014 - 20:15 Uhr
3 Punkte:
Damit hat man eigentlich alles gute des heutigen Spiels beschrieben. Immerhin gewonnen.
Spielerisch leider wieder überhaupt nicht zufriedenstellend und das gegen ein Aufsteiger der noch dazu lange Zeit in Unterzahl spielte.
Bleibt zu hoffen das der Sieg den Jungs Auftrieb gibt, Selbstvertrauen und das sie im nächsten Spiel endlich ihr Spielerisches Potenzial abrufen. Und vorallem natürlich das Mazzarri die Jungs von der Kette lässt.
Zu Mancini:
Ich glaube nicht das man sich da ernsthaft Sorgen machen müsste. Ich denke das Mazzarri ziemlich sicher im Sattel sitzt.
Damit hat man eigentlich alles gute des heutigen Spiels beschrieben. Immerhin gewonnen.
Spielerisch leider wieder überhaupt nicht zufriedenstellend und das gegen ein Aufsteiger der noch dazu lange Zeit in Unterzahl spielte.
Bleibt zu hoffen das der Sieg den Jungs Auftrieb gibt, Selbstvertrauen und das sie im nächsten Spiel endlich ihr Spielerisches Potenzial abrufen. Und vorallem natürlich das Mazzarri die Jungs von der Kette lässt.
Zu Mancini:
Ich glaube nicht das man sich da ernsthaft Sorgen machen müsste. Ich denke das Mazzarri ziemlich sicher im Sattel sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 26.10.2014 um 20:16 Uhr bearbeitet
26.10.2014 - 20:20 Uhr
Keine Sorge. Mancini scoutet Kovacic für die Zebras.
26.10.2014 - 20:34 Uhr
Mancini hatte bei City unbegrenzte Mittel zur Verfügung und hat International nichts gerissen. Das war spielerisch überhaupt nicht gut. In der Meisterschaft wurde Mancini von den gefühlt 100 Weltklasse Individualisten " gerettet".
Wir brauchen mal was kreativeres. Was innovatives, ne kleine Revolution. Die letzten Trainer waren allesamt altbacken, zu Grün, ja-sager oder wurden abgesägt weil se neue Spieler gefordert haben.
Mazzarri muss auf jede Fälle lieber gestern als heute weg.
Wir brauchen mal was kreativeres. Was innovatives, ne kleine Revolution. Die letzten Trainer waren allesamt altbacken, zu Grün, ja-sager oder wurden abgesägt weil se neue Spieler gefordert haben.
26.10.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Mancini ist ein sehr guter Trainer er ist derzeit verfügbar und das wichtigste er kennt den Verein spricht die Sprache die Fans mögen ihn und er spiel ansehnlichen Fußball!
Ich meine was wir derzeit haben mit Mazzarri da wäre sogar Dutt ein Schritt nach oben!
Zitat von GrandeInter
...Und er ist international so erfolgreich gewesen...oh, wait!
Auf ihn kann ich total verzichten. Nur weil wir momentan so spielen, als wäre sogar ein Äffchen auf der Trainerbank ein Fortschritt, muss man nicht gleich das Nächstbeste dort hinsetzen. Der nächste Trainer muss sitzen und uns wirklich mal voran bringen und Mancini traue ich das nicht zu.
Zum Spiel heute muss man nichts sagen. Mehr als 0:1 und rot gegen Leali gab das Spiel kaum her.
Was die Moratti Diskussion angeht, kann ich durchaus verstehen, dass manche ihm hinterhertrauern. Er hat tatsächlich viel getan für den Verein. Man DARF aber einfach nicht vergessen, wo wir HEUTE stehen und warum wir das tun, denn da kommt sein Name nun einmal wieder ins Spiel und das kann man nicht leugnen. Solange seine Art zu handeln durch genügend Geld funktionierte, waren wir alle zufrieden und haben uns nicht darum gekümmert, was auch damals schon falsch lief. Man hätte viel früher damit anfangen müssen, den Verein finanziell so zu gestalten, dass auch eine zwangsläufig irgendwann kommende Post-Moratti-Ära erfolgreich gestaltet werden kann. Leider gab es stattdessen gegen Ende Probleme und mittlerweile wohl die Sinnflut Inters. Dass der Erfolg uns (natürlich auch mich)blind gemacht hat, für solch ein Szenario, zeigt, wie gefährlich so eine kurzfristige Planung eines Vereins werden kann. Was wäre das Tripple 2010, wenn wir heute auf einmal insolvent wären? Ich weiss, dass es nicht ganz so dramatisch geworden ist, aber das wäre es, wenn wir plötzlich wie ein normaler Verein ohne Geldgeber auskommen müssten und das ist doch ein niederschmetterndes Zeugnis.
Ich werde Moratti nie vergessen, dass wir viele Titel dank ihm sammeln konnten, aber wir müssen dringend aufhören in der Vergangenheit zu leben und immer in Erinnerungen an ihn und unsere vielen großen Spieler zu schwelgen, denn wir wollen doch schließlich auch eine Zukunft haben, die mehr als Mittelmaß beinhaltet und das ist (eben auch wegen Moratti) eine riesen Aufgabe. So eine Einstellung heisst nicht, dass man kein Interista ist, sondern dass man gerne auch nach 2010 gerne mal wieder was gewinnen würde und es nicht in 10 Jahren heisst: "Damals, 2010 mein Junge, da hat Inter mal das Tripple gewonnen, das waren noch Zeiten".
Dafür müssen Thohir und co. die Finanzen in den Griff bekommen, einen brauchbaren Trainer installieren und dann über Jahre gut und geduldig arbeiten. Ob Moratti uns seine Leute da dabei sind, ist mir tatsächlich ziemlich egal. Früher war Früher und Heute ist Heute, so hart es klingt. Man sollte die Vergangenheit ehren und nicht vergessen, aber sich nicht auf sie beschränken und das tut Fussball-Italien viel zu häufig und wir sowieso.
26.10.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von SoloInter
Mancini hatte bei City unbegrenzte Mittel zur Verfügung und hat International nichts gerissen. Das war spielerisch überhaupt nicht gut. In der Meisterschaft wurde Mancini von den gefühlt 100 Weltklasse Individualisten " gerettet".
Favre würde ich sehr interessant finden. Defensiv gut organisiert und dazu dieses wunderschöne, über die flügel vorgetragene Angriffsspiel. Der Mann ist definitiv für noch größere Aufgaben als die Borussia berufen.
DeBoer wäre ebenfalls sehr konträr zu dem was wir bis jetzt hatten. 4-3-3 und dazu sehr offensiv. Zudem kann er auch in schwierigen Umfeldern/Situationen erfolgreich arbeiten und hat ein Händchen für junge Spieler.
Ansonsten wäre da noch Simeone, der mich von der Art des Fußballs immer ein klein wenig an Mou erinnert, zurück in die Zukunft, sozusagen.
Das wären meine Favoriten aber wie schon erwähnt alle schwer zu bekommen und ich persönlich glaube das Mazzarri fest im Sattel sitzt.
26.10.2014 - 22:06 Uhr
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass wir nur gewinnen können, wenn der Gegner 'ne rote Karte bekommt
Wie schätzt ihr denn das Verhältnis der Spieler zu Mazzarri ein? Allzu schlecht kann es eigentlich nicht sein, sonst hätte man gegen Napoli z.B. sicher nicht die Motivation an den Tag gelegt, zweimal zurück ins Spiel zu kommen ... Da scheint keiner gegen den Trainer zu spielen, der Trainer spielt vielmehr gegen die Spieler
Wie schätzt ihr denn das Verhältnis der Spieler zu Mazzarri ein? Allzu schlecht kann es eigentlich nicht sein, sonst hätte man gegen Napoli z.B. sicher nicht die Motivation an den Tag gelegt, zweimal zurück ins Spiel zu kommen ... Da scheint keiner gegen den Trainer zu spielen, der Trainer spielt vielmehr gegen die Spieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.