Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wie viele?
02.06.2012 - 12:24 Uhr
25.08.2026 - 14:39 Uhr
da ich auch nicht weiß woher die Asche kommen soll darf ich zitieren
oder gibt's den Rüger Kurt für lau?
Zitat von VorstadFlo
Wie man jetzt noch Anspach fordern kann... es erschließt sich mir emotional/als Fan komplett. Rational null.
Das ist alles auf Pump, das macht die roten Zahlen größer. Es wird der Moment kommen, da wird uns die Asche fehlen, die wir jetzt auf der Jagd nach Platz fünf verfeuern. Dann werden wir mit der U19 und dem Rücken zur Wand dastehen, und irgendein potenzieller Anker winkt ab, weil Gehalt im Gegenwert eines Anspach fehlt, der vorausgegangene Saison mit 6 Buden geholfen hat, Vilzing noch einen Platz nach hinten zu schieben. Vielleicht ist es sogar Anspach, der dann auch geht, das wär doch ein schöner Treppenwitz. Insofern erinnere ich mich an die StudiVZ-Gruppe "Und ich denk mir noch: Was du da tust, ist völlig bescheuert!"
Wie man jetzt noch Anspach fordern kann... es erschließt sich mir emotional/als Fan komplett. Rational null.
Das ist alles auf Pump, das macht die roten Zahlen größer. Es wird der Moment kommen, da wird uns die Asche fehlen, die wir jetzt auf der Jagd nach Platz fünf verfeuern. Dann werden wir mit der U19 und dem Rücken zur Wand dastehen, und irgendein potenzieller Anker winkt ab, weil Gehalt im Gegenwert eines Anspach fehlt, der vorausgegangene Saison mit 6 Buden geholfen hat, Vilzing noch einen Platz nach hinten zu schieben. Vielleicht ist es sogar Anspach, der dann auch geht, das wär doch ein schöner Treppenwitz. Insofern erinnere ich mich an die StudiVZ-Gruppe "Und ich denk mir noch: Was du da tust, ist völlig bescheuert!"
25.08.2026 - 16:30 Uhr
Angeblich soll ja dann doch noch ein Trainer und Verstärkung für den doch dünnen Kader kommen. Bis 31.8. Ist doch vollkommen Wurscht woher der Schwabl die Kohle bekommt, das weiß er wohl selbst nicht. Nach dem ganzen Eiertanz um Stiefler dürfte eigentlich gar nichts mehr da sein.
25.08.2026 - 17:09 Uhr
Harak*** 😶🌫️
25.08.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von der12fcb
Bei einem Blick zu den aktuell Vertragslosen ist mir Kurt Rüger aufgefallen: https://www.transfermarkt.de/kurt-ruger/profil/spieler/897489
20 Jahre, gebürtiger Münchner, zuletzt bei der roten U23 und schon 52 Spiele in der Regio Bayern. Laut Profil zentraler Mittelfeldspieler, kann auch 6er oder RV.
Eigentlich sind wir zentral bereits relativ gut aufgestellt, aber ich fand den Spieler trotzdem nicht uninteressant.
Bei einem Blick zu den aktuell Vertragslosen ist mir Kurt Rüger aufgefallen: https://www.transfermarkt.de/kurt-ruger/profil/spieler/897489
20 Jahre, gebürtiger Münchner, zuletzt bei der roten U23 und schon 52 Spiele in der Regio Bayern. Laut Profil zentraler Mittelfeldspieler, kann auch 6er oder RV.
Eigentlich sind wir zentral bereits relativ gut aufgestellt, aber ich fand den Spieler trotzdem nicht uninteressant.
Ja, sieht nach einem interessanten Spieler aus. Aber ich denke, so dünn der Kader ist und eigentlich Verstärkung brauchen könnte, geht es aktuell nur darum, das Allernötigste zu investieren, um die Klasse zu halten und Spielern Spielpraxis zu geben, die für Kaufinteressenten in Form gebracht werden sollen. Und das sollte aktuell reichen. In der Winterpause wissen wir mehr. Aber aktuell würde ich keinen Euro zusätzliche Personalkosten in Spieler investieren. Aber ein Trainer - das wäre mal was. Denn auf die Dauer wird Frensch das nicht alles alleine machen können.
25.08.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Zitat von VorstadFlo
Ja, den gibt's für lau. Keine Ablöse und anstatt Gehalt wohnt er im VIP-Haus und darf 3x täglich Mannis Käsespätzle essen.
Im Ernst, mir ist die finanzielle Lage mehr als bewusst, ich hab den Spieler einfach nur in den (virtuellen) Raum stellen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.