Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#31
26.05.2015 - 22:55 Uhr
Keller oder Lewandowski. Klopp würd ich auch nehmen :) Schur hab ich auf dem Zettel, aber frühstens in einem Jahr (außer man macht ein Duo).

Keinesfalls di Matteo oder wieder Veh. Dito Runajic.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Who's next? - Trainersuche |#32
26.05.2015 - 23:24 Uhr
Für mich wäre es eine sinnvolle Lösung es mit Keller zu probieren und evt. Schur als Co.

Hab hier auf TM mal geschaut welche Trainer denn überhaupt zu haben sind, und da sagt mir fast
kaum ein anderer zu, da dieser ja auch noch bezahlbar sein soll.

Wen wir letztendlich aber bekommen hängt wohl aber auch davon ab wie wir medial aus diesem
"Stunt" wieder heraus kommen. Die letzten Jahre war unsere Außenwirkung ja die eines recht gut
geführten "Mittelstandsunternehmens", wo man in Ruhe arbeiten konnte. Stand jetzt sind wir mal
wieder die launige "Zicke".

Die Frage ist also längst nicht nur: Wen können wir bekommen?

Sondern außerdem: Wer hat Lust sich das an zu tun?
Who's next? - Trainersuche |#33
26.05.2015 - 23:29 Uhr
Ich verwette meinen ***** drauf, das es Keller wird. Hat vorhin ein Interview gegeben wo er sagte, dass sein Akku wieder voll ist. Anforderungsprofil von Hübner sagt, dass es ein Trainer sein muss, der die Eintracht kennt. Der gute Jens hat dort gespielt. Wenn er selbst bei Schalke 2 Jahre durchgehalten hat, dann muss dass doch ein Zeichen sein, dass man Langfristig mit ihm arbeiten kann. grins
Guter Trainer, super Sympathisch. Habe ihn immer gemocht und für seine Ruhe nach aussen hin bewundert. Wäre meiner Ansicht nach so ziemlich der beste den ihr kriegen könntet.
Who's next? - Trainersuche |#34
26.05.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von schalkefan20
Ich verwette meinen ***** drauf, das es Keller wird. Hat vorhin ein Interview gegeben wo er sagte, dass sein Akku wieder voll ist. Anforderungsprofil von Hübner sagt, dass es ein Trainer sein muss, der die Eintracht kennt. Der gute Jens hat dort gespielt. Wenn er selbst bei Schalke 2 Jahre durchgehalten hat, dann muss dass doch ein Zeichen sein, dass man Langfristig mit ihm arbeiten kann. grins
Guter Trainer, super Sympathisch. Habe ihn immer gemocht und für seine Ruhe nach aussen hin bewundert. Wäre meiner Ansicht nach so ziemlich der beste den ihr kriegen könntet.

Auf jeden Fall hat Keller Erfahrungen im Tanz mit einer Diva, auch bekannt als S04 grins
Who's next? - Trainersuche |#35
26.05.2015 - 23:39 Uhr
Snickersmangel halt.. grinsgrins
Who's next? - Trainersuche |#36
26.05.2015 - 23:56 Uhr
Was auch mir in der Hinsicht Angst macht ist Bhs Aussage, dass der neue Trainer die Mannschaft kennen muss... das könnte nicht nur Veh schief bedeuten oder Schur Lachendsmile sondern auch Rolff Zwinkernd

Im übrigen bewerte ich im Grunde alle genannten Namen durchschnittlich, denn (fast) jeder Trainer mit Erfahrung hatte schon gute und schlechte Stationen, Erfolge und auch Mißerfolge (sogar Kloppo!) und diejenigen Trainer ohne Mißerfolge haben eben nicht unbedingt viel Erfahrung, was in Krisenzeiten, die immer mal wieder anstehen können, Risiken mit sich bringt.

Trotzdem möchte ich eine Lanze brechen für:

KLOPP, den Frankfurter Bub mit Dampf und Champions League-Erfahrung - denn der könnte so manch einen Spieler zu uns lotsen, der sonst nicht käme!! (den kriegen wir frühstens in 100 Jahren)

SCHUR, den Frankfurter Bub und Motivator mit einem Händchen für Talente - denn der wäre günstig und ließe uns sofort bei den Spielerverpflichtungen weiter machen, ohne daß wir Zeit verlieren.

KELLER, den ehemaligen Wahl-Frankfurter - denn wer unter Schalke-artigen Verhältnissen noch so viel aus seinen Spielern rauskitzelt, kann nicht so ganz schlecht sein.

Und in aber auch gar keinem Fall will ich auch nur die Namen lesen von:

Lothar M. (der hat Holz kaputtgetreten)
Roberto di M. (von dem weiß ich, was er letzten Sommer für eine Posse gerissen hat)
Jos L. (gut, der hatte immer wieder Erfolg, aber Berliner Rumpelfußball braucht Frankfurter)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnnybenice am 26.05.2015 um 23:59 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#37
27.05.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von AMFG14SGE
Also ich werfe jetzt einfach mal den Namen Effenberg in den Raum.

Der Mann ist meines Erachtens Kompetent. Taktisch hat er so einiges auf dem Kasten... Er erreicht mit Sicherheit auch die Jungen Spieler.

Woher willst Du das alles wissen? Nur weil er vor 15 Jahren gut Fußball gespielt hat, aber danach niemals seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, warum auch immer ?
Jung ist er auch nicht mehr. Ich nehme eher einen Loddar, der zumindest ein wenig Trainer-Erfahrung hat, als diesen selbstgefälligen Egomannen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lussien am 27.05.2015 um 00:58 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#38
27.05.2015 - 01:11 Uhr
Wie bereits letzte Saison wäre Laurentiu Reghecampf mein absoluter Wunschtrainer, nur das er jetzt sogar ohne Verein ist. In Bukarest hat er gute Leistungen abrufen können (2x Meister) und er konnte Al-Hilal ins AFC Champions League Finale führen. Ich kann seine Entlassung dort, nur weil er 2 Finalspiele verloren hat, echt nicht nachvollziehen. Fürs erste Jahr fand ich seine Leistung recht beachtlich, eben jene 2 Finalspiele und eine Punktausbeute von genau 1,88 Punkten pro Spiel. Er spricht ja selbstverständlich deutsch, ist jung und ich denke, dass er sicher auch Bock auf die Buli hat. Zudem hat ihn niemand auf dem Schirm, doch ich denke gerade deswegen, wird das wohl nichts.

Aber wie wäre eure Meinung zu dem Rumänen?

•     •     •

Eintracht Traumelf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintrachtler am 27.05.2015 um 01:13 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#39
27.05.2015 - 03:39 Uhr
9. Platz und einen Torschützenkönig in der Mannschaft hätte ich vor der Saison nicht erwartet und mit Sicherheit unterschrieben. Dafür erstmal Danke TS.
Egal wie, brauchen wir einen Trainer für die nächste Saison.
Jens Keller find ich irgendwie schon interessant. Er wurde zu Unrecht auf Schalke kritisiert, obwohl er ordentliche bis gute Arbeit geleistet hat.
Er ist auch einer der Kandidaten, welcher unsere Eintracht kennt(u.a. AndersenVerschlossen, FunkelÜberrascht, Bajramovic oops).
Lewandowski hat zwar bei B04 gute Arbeit geleistet, ich kann ihn mir aber nicht wirklich bei der Eintracht vorstellen. Fragt mich bitte nicht warum, ist nur so ein Bauchgefühl. Ich kann auch total daneben liegen.
Als Experiment könnte man z.B. Frank Schmidt (müsste man Ablöse bezahlen) von Heidenheim holen. Hat dort mit wenig Mittel eine gute Mannschaft geformt, die sich von Jahr zu Jahr verbessert hat. Das ist nur ein Beispiel.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Lösung uns am Ende präsentiert wird.
Who's next? - Trainersuche |#40
27.05.2015 - 06:16 Uhr
Ich will jetzt, den von Hellmann versprochenen, Lewandowski!
Sonst nix!
Und das bitte schnell ...

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.