Who's next? - Trainersuche
26.05.2015 - 13:25 Uhr
27.05.2015 - 06:55 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Ich will jetzt, den von Hellmann versprochenen, Lewandowski!
Sonst nix!
Und das bitte schnell ...
Sonst nix!
Wer hat denn bitte einen Trainer Lewandowski versprochen? Hab ich nichts von gelesen und nichts von gehört.
Und warum denn bitte sonst nix? Was hat denn bitte Herr Lewandowski gemacht das ihm ein Ruf wie Donnerhall voraus eilt? Okay er hat sagenhaft gefühlte drei Spiele in der Post Hyypiä Ära das Team gecoacht. Auch wenn er das gut gemacht hat, sehe ich keinen Anlass da so steil zu gehen, kann man genauso gut den Namen Alex Schur in die Runde werfen, der hat die U19 sagenhaft vor dem Abstieg gerettet und ist beim Nachwuchs beliebt ohne Ende.
Außerdem hat Sascha Lewandowski sicher noch n gültigen Vertrag bei Leverkusen, das würde bedeuten das man Ablöse bezahlt für einen im Grunde völlig unbeschriebenes Blatt. Ich will nicht in Abrede stellen dass das funktionieren kann mit ihm, ich sehe nur keinen Anlass meine Schubkarre anzuwerfen um ihn aus Leverkusen persönlich abzuholen.
27.05.2015 - 07:16 Uhr
Zitat von Finalizer
Wer hat denn bitte einen Trainer Lewandowski versprochen? Hab ich nichts von gelesen und nichts von gehört.
Und warum denn bitte sonst nix? Was hat denn bitte Herr Lewandowski gemacht das ihm ein Ruf wie Donnerhall voraus eilt? Okay er hat sagenhaft gefühlte drei Spiele in der Post Hyypiä Ära das Team gecoacht.
Zitat von Simplicissimus
Sonst nix!
Sonst nix!
Und warum denn bitte sonst nix? Was hat denn bitte Herr Lewandowski gemacht das ihm ein Ruf wie Donnerhall voraus eilt? Okay er hat sagenhaft gefühlte drei Spiele in der Post Hyypiä Ära das Team gecoacht.
85 Punkten in 42 Spielen.
27.05.2015 - 07:21 Uhr
Wer mir in der Auflistung noch fehlt wäre Steffen Freund von den Tottenham Hotspurs.
Der könnte zur Eintracht passen und hat im DFB-U-Bereich und der Premier League schon einiges an Erfahrung gesammelt. Die Frage ist halt, ob er sich diesen Job schon zutraut.
Der Vertrag läuft laut TM im Juni wohl aus. Dem würde ich es zutrauen über 2-3 Jahre eine richtig gute Mannschaft in Frankfurt zu formen, sofern man im Vorstand auch die Füsse Still hält.
Der kennt den Nachwuchs in Deutschland und England auch von Vorteil sein dürfte.
Der könnte zur Eintracht passen und hat im DFB-U-Bereich und der Premier League schon einiges an Erfahrung gesammelt. Die Frage ist halt, ob er sich diesen Job schon zutraut.
Der Vertrag läuft laut TM im Juni wohl aus. Dem würde ich es zutrauen über 2-3 Jahre eine richtig gute Mannschaft in Frankfurt zu formen, sofern man im Vorstand auch die Füsse Still hält.
Der kennt den Nachwuchs in Deutschland und England auch von Vorteil sein dürfte.
27.05.2015 - 07:47 Uhr
27.05.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von speakerattack
Wer mir in der Auflistung noch fehlt wäre Steffen Freund von den Tottenham Hotspurs.
#
Steffen Freund wäre auch mein Mann
Anonsten wären Breitenreiter und Lewandowski auch ok, mit Keller oder Lieberknecht könnte ich ebenso leben.
27.05.2015 - 07:52 Uhr
Zitat von speakerattack
Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Allerdings dürfte unsere Diva als erste 'echte' Trainerstation nicht die einfachste Lösung sein.
Grundsätzlich bin ich Fan der neuen Trainer-Generation. Ich würde mich freuen, wenn das mit Sascha Lewandowski klappen würde. Ich hätte aber auch nichts gegen Jens Keller einzuwenden, der bei Schalke einen guten Job gemacht hat.
Keller hat den Vorteil, dass er schon in einem sehr unruhigen Umfeld einen guten Job gemacht hat. Ein Gespann aus ihm und Alexander Schur - wie es ja auch oben geschrieben ist - finde ich sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti_SGE am 27.05.2015 um 07:54 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Allerdings dürfte unsere Diva als erste 'echte' Trainerstation nicht die einfachste Lösung sein.
Grundsätzlich bin ich Fan der neuen Trainer-Generation. Ich würde mich freuen, wenn das mit Sascha Lewandowski klappen würde. Ich hätte aber auch nichts gegen Jens Keller einzuwenden, der bei Schalke einen guten Job gemacht hat.
Keller hat den Vorteil, dass er schon in einem sehr unruhigen Umfeld einen guten Job gemacht hat. Ein Gespann aus ihm und Alexander Schur - wie es ja auch oben geschrieben ist - finde ich sehr interessant.
Zitat von speakerattack
Problematisch dürfte halt werden, das Schalke, evtl Kaiserslautern,H96 sowie der HSV bei Abstieg auch nochmal auf dem Trainermarkt aktiv werden könnten!
27.05.2015 - 08:10 Uhr
Also für einen Lewandowski Ablöse zu zahlen, würde jetzt auch noch ins Bild passen. Ich hoffe bzw. Glaube, dass das nur eine Ente ist. Wir geben einem Schur nicht die Chance und holen uns dann Lewandowski? Das passt doch nicht.
BH hat noch mit keinem verhandelt, Lewandowski kostet Ablöse. Für mich ist das damit fast ausgeschlossen.
Jens Keller, Jürgen Klopp und (wenn nicht mehr benötigt bei den Teufeln) Runjaic, dürfen gerne Vorsprechen
BH hat noch mit keinem verhandelt, Lewandowski kostet Ablöse. Für mich ist das damit fast ausgeschlossen.
Jens Keller, Jürgen Klopp und (wenn nicht mehr benötigt bei den Teufeln) Runjaic, dürfen gerne Vorsprechen
27.05.2015 - 08:13 Uhr
Klopp würde dem Ganzen nun die Krone aufsetzen. Wer weiß...
27.05.2015 - 08:29 Uhr
Also Klopp ist ja nun wirklich extrem unrealistisch. Ist doch überhaupt nicht zu bezahlen und hat sicherlich ganz andere Ansprüche. Von Keller halte ich absolut gar nichts. Diese Schnarchnase bringt uns absolut nicht weiter. Runjaic hat mit nem richtig guten Kader 2 mal den Aufstieg verpasst. Für mich kommen nur 3 Trainer in frage. 1. Lewandowski, 2. Breitenreiter 3. Schur...Bruno wird das hoffentlich schon machen !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.