Who's next? - Trainersuche
26.05.2015 - 13:25 Uhr
27.05.2015 - 08:33 Uhr
Die ganzen Trainer, die da zur Diskussion stehen, überzeugen mich nicht wirklich. Er hier wär genau der richtige. Nur wird man ihn nicht auf dem Schirm haben.
http://www.transfermarkt.de/zeljko-buvac/profil/trainer/1302
Und die Frage ist, würde er den BVB verlassen? Geht er weiter den Weg mit J. Klopp? Er gilt ja eher als scheu, einer der die Medien meidet. Das wär mein Vorschlag. Von den, zur Auswahl stehenden, könnte ich mich noch mit Lewandowski anfreunden.
http://www.transfermarkt.de/zeljko-buvac/profil/trainer/1302
Und die Frage ist, würde er den BVB verlassen? Geht er weiter den Weg mit J. Klopp? Er gilt ja eher als scheu, einer der die Medien meidet. Das wär mein Vorschlag. Von den, zur Auswahl stehenden, könnte ich mich noch mit Lewandowski anfreunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 27.05.2015 um 08:39 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 08:37 Uhr
Ich glaube ich sitz in einer Zeitmaschiene und bin im Jahr 2014.
Hatten wir nicht das selbe Problem. Meiner Meihnung kam Schaaf damals zu spät und konnte in die Jahresplanung nicht mehr viel machen.
Deshalb muß schnell eine Lösung her die aber gut durchdacht ist.
Bitte ich will keine Namen wie Fink oder B.Schuster höhren der eine kann es nicht und der ander will es nicht.
Lewandowski währe eine gute Alternative wenn er es werden soll dann aber zackig ran ans Handy und bei Tante Käthe anrufen.
Hatten wir nicht das selbe Problem. Meiner Meihnung kam Schaaf damals zu spät und konnte in die Jahresplanung nicht mehr viel machen.
Deshalb muß schnell eine Lösung her die aber gut durchdacht ist.
Bitte ich will keine Namen wie Fink oder B.Schuster höhren der eine kann es nicht und der ander will es nicht.
Lewandowski währe eine gute Alternative wenn er es werden soll dann aber zackig ran ans Handy und bei Tante Käthe anrufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von micweid am 27.05.2015 um 08:37 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Knetenkalle88
Von Keller halte ich absolut gar nichts. Diese Schnarchnase bringt uns absolut nicht weiter.
Von Keller halte ich absolut gar nichts. Diese Schnarchnase bringt uns absolut nicht weiter.
Kannst ja mal gucken wie Schalke unter seiner Fuchtel gespielt hat, Punkteschnitt und Platzierungen. Dann nochmal kurz drüber nach denken und mit dem hochgelobten Trainer Roberto Di Matteo, seines Zeichens Champions League Sieger Trainer, direkt vergleichen. Und wenn du dann wieder aus deiner Ohnmacht erwacht bist, wirst du mir sicher zustimmen wenn man die Arbeit von Jens Keller auf Schalke als durchaus erfolgreich bewerten kann.
Ich kann diese ewigen Vorwürfe die es immer wieder an Jens Keller gibt nicht wirklich nachvollziehen. Es muss doch möglich sein das man Trainer einer Bundesliga Mannschaft ist und nicht an der Seitenlinie rumspackt als könne man nicht ohne Pause bis 2 zählen.
27.05.2015 - 08:46 Uhr
Zitat von Finalizer
Kannst ja mal gucken wie Schalke unter seiner Fuchtel gespielt hat, Punkteschnitt und Platzierungen. Dann nochmal kurz drüber nach denken und mit dem hochgelobten Trainer Roberto Di Matteo, seines Zeichens Champions League Sieger Trainer, direkt vergleichen. Und wenn du dann wieder aus deiner Ohnmacht erwacht bist, wirst du mir sicher zustimmen wenn man die Arbeit von Jens Keller auf Schalke als durchaus erfolgreich bewerten kann.
Ich kann diese ewigen Vorwürfe die es immer wieder an Jens Keller gibt nicht wirklich nachvollziehen. Es muss doch möglich sein das man Trainer einer Bundesliga Mannschaft ist und nicht an der Seitenlinie rumspackt als könne man nicht ohne Pause bis 2 zählen.
Zitat von Knetenkalle88
Sehe ich auch so. Das im Startpost angeregte Modell Keller/Schur/(Bindewald?) hört sich sehr vielversprechend an.
27.05.2015 - 08:46 Uhr
Der Keller hat immer diesen weinerlichen Blick drauf (ähnlich wie Skibbe) und ich glaube das gefällt einigen nicht
27.05.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von DonOttmar
Der Keller hat immer diesen weinerlichen Blick drauf (ähnlich wie Skibbe) und ich glaube das gefällt einigen nicht

Wenn er weint vor Glück wenn er gewonnen hat
Ist aber nicht umbedingt der schlechteste. Wer das so lange als Trainer auf Schalke geschafft hat.
27.05.2015 - 08:52 Uhr
Stimmt, alleine das ist schon eine bemerkenswerte Leistung, das ist fast so hoch anzusiedeln wie ein Jahr am Stück Trainer beim HSV zu sein...
27.05.2015 - 08:56 Uhr
Jens Keller könnte ich mir bei der Eintracht gut vorstellen, aber wahrscheinlich zeigen unsere Vorständler bei diesem Namen den Daumen nach unten. Für sie strahlt ein Jens Keller wohl "zu wenig Flair" aus.
Trainer á la Funkel und Schaaf sind in unsrer Schickeria nicht gut gelitten.
Für Alexander Schur käme eine solche Aufgabe wohl zu früh. Höchstens als part eines Trainer-Duos würde ich dies erwägen. Ich könnte ihn mir zusammen mit Keller, aber auch mit Slomka vorstellen.
Trainer á la Funkel und Schaaf sind in unsrer Schickeria nicht gut gelitten.
Für Alexander Schur käme eine solche Aufgabe wohl zu früh. Höchstens als part eines Trainer-Duos würde ich dies erwägen. Ich könnte ihn mir zusammen mit Keller, aber auch mit Slomka vorstellen.
27.05.2015 - 09:14 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Keller macht Eintracht Avancen +++
Der ehemalige Schalker Coach Jens Keller hat sich als möglicher Nachfolger von Thomas Schaaf bei der Eintracht ins Gespräch gebracht. "In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war", sagte Keller Sport1. "Das ist natürlich ein Club, der sehr interessant ist für mich." Keller spielte zwischen 2002 und 2005 für die Frankfurter, mit denen er den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. "Da, wo man schon einmal gespielt hat, da kennt man die Strukturen und hat ein ganz anderes Gefühl als bei einem Club, wo man ganz neu hinkommt", so Keller.
27.05.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von el_aguila
Der ehemalige Schalker Coach Jens Keller hat sich als möglicher Nachfolger von Thomas Schaaf bei der Eintracht ins Gespräch gebracht. "In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war", sagte Keller Sport1. "Das ist natürlich ein Club, der sehr interessant ist für mich." Keller spielte zwischen 2002 und 2005 für die Frankfurter, mit denen er den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. "Da, wo man schon einmal gespielt hat, da kennt man die Strukturen und hat ein ganz anderes Gefühl als bei einem Club, wo man ganz neu hinkommt", so Keller.Und los geht die wilde Fahrt!
Quelle: www.hr-online.de
Der ehemalige Schalker Coach Jens Keller hat sich als möglicher Nachfolger von Thomas Schaaf bei der Eintracht ins Gespräch gebracht. "In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war", sagte Keller Sport1. "Das ist natürlich ein Club, der sehr interessant ist für mich." Keller spielte zwischen 2002 und 2005 für die Frankfurter, mit denen er den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. "Da, wo man schon einmal gespielt hat, da kennt man die Strukturen und hat ein ganz anderes Gefühl als bei einem Club, wo man ganz neu hinkommt", so Keller.
Naja, löst bei mir jetzt nicht unbedingt Freudensprünge aus. Aber was soll´s, muss man ja so hin nehmen wenn´s so kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.