Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?
07.12.2009 - 11:38 Uhr
07.12.2009 - 12:47 Uhr
Klar wird Leverkusen Herbstmeister, bei dem Restprogramm, dürfte das nicht schwer sein...
07.12.2009 - 13:07 Uhr
Boah, Freunde, wenn's fürs Unken Geld gäb.... sensationell, was man da liest: Andere werden bei der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden, Herbstmeister sagt noch gar nix usw usf..... Banal!!!! Aneinander gereihte Binsenweisheiten. das Phrasenschwein musste wegen Fettleibigkeit notgeschlachtet werden.
Klare Antwort im Sinne der Fragestellung: Ja. Nahezu unvermeidlich. Und das hat nichts mit mangelndem Respekt vor seinen Gegnern zu tun.
Danach... wird man sehen. Rolfes, Helmes, Kadlec, Renato Augusto werden alle wieder da sein und angreifen. Und schwächer wird bayer damit sicher nicht. Dass bei drei Punkten Vorsprung die deutsche meisterschaft möglich ist, aber kein Selbstläufer wird muss man doch nicht eigens erläutern? Aber, sagen wir mal so, unwahrscheinlicher wird sie durch die Herbstmeisterschaft auch nicht. Finde zudem keine der Mannschaften der Konkurrenten furchteinflössend, am ehesten Werder.
Klare Antwort im Sinne der Fragestellung: Ja. Nahezu unvermeidlich. Und das hat nichts mit mangelndem Respekt vor seinen Gegnern zu tun.
Danach... wird man sehen. Rolfes, Helmes, Kadlec, Renato Augusto werden alle wieder da sein und angreifen. Und schwächer wird bayer damit sicher nicht. Dass bei drei Punkten Vorsprung die deutsche meisterschaft möglich ist, aber kein Selbstläufer wird muss man doch nicht eigens erläutern? Aber, sagen wir mal so, unwahrscheinlicher wird sie durch die Herbstmeisterschaft auch nicht. Finde zudem keine der Mannschaften der Konkurrenten furchteinflössend, am ehesten Werder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 07.12.2009 um 13:07 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 13:18 Uhr
Ja, glaube ich schon.
Aber Meister werden sie nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Meister wird Bremen, Schalke oder Bayern.
Aber Meister werden sie nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Meister wird Bremen, Schalke oder Bayern.
07.12.2009 - 13:29 Uhr
Ich denke NEIN, denn Bayern hat jetzt erstmal einen Lauf und Vizekusen wird sich noch 2 Unentschieden leisten.
07.12.2009 - 13:30 Uhr
Ja, weil sie das/ein leichtes/te Programm bis zur Winterpause haben.
Gegen Hertha und Gladbach wird bestimmt min. 1 Sieg rausspringen.
Gegen Hertha und Gladbach wird bestimmt min. 1 Sieg rausspringen.
07.12.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von Rainbowdancer:
notgedrungen wird Bayer Leverkusen den Herbstmeister stellen müssen, denn wer will schon lange vor Saisonende der Gejagte sein. Leverkusen ist also nichts anderes als ein Platzhalter für den kommenden wahren Meister BORUSSIA DORTMUND, hihi! :)
das hätte ich nicht besser formulieren können :D :D
notgedrungen wird Bayer Leverkusen den Herbstmeister stellen müssen, denn wer will schon lange vor Saisonende der Gejagte sein. Leverkusen ist also nichts anderes als ein Platzhalter für den kommenden wahren Meister BORUSSIA DORTMUND, hihi! :)
das hätte ich nicht besser formulieren können :D :D
07.12.2009 - 13:47 Uhr
Ich denke sie werdens, obwohl das Restprogramm vielleicht doch nicht so einfach ist wie es auf den ersten Blick scheint.
Naja aber kaufen kann man sich davon im Endeffekt nichts, es wäre einfach mal schön meinen verein den Winter über ganz oben zu sehen
:)
Naja aber kaufen kann man sich davon im Endeffekt nichts, es wäre einfach mal schön meinen verein den Winter über ganz oben zu sehen
:)
07.12.2009 - 13:59 Uhr
Leverkusen wird NICHT Herbstmeister, da sie aus den letzten 2 Spielen jeweils nur einen Punkt holen - Was dann am Ende nicht reichen wird.
Das sind aber gar nicht die Ambitionen des Klubs. Das Ziel ist "nicht schlechter als Platz 5" das wird Bayer auch erreichen ;)
Aber nicht über Platz 4 hinaus.
Das sind aber gar nicht die Ambitionen des Klubs. Das Ziel ist "nicht schlechter als Platz 5" das wird Bayer auch erreichen ;)
Aber nicht über Platz 4 hinaus.
07.12.2009 - 14:20 Uhr
Glaube auch, dass Leverkusen es packt, doch ob sie nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 stehen werden, da habe ich meine Zweifel.
Aber 17 Spieltage sind doch zu schaffen :)
Aber 17 Spieltage sind doch zu schaffen :)
07.12.2009 - 14:22 Uhr
Eindeutig machbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.