Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?
07.12.2009 - 11:38 Uhr
08.12.2009 - 11:24 Uhr
Ich denke, das es endlich mal seit langer Zeit wieder stimmt bei Leverkusen. Super Trainer, junge Talente, die langsam gereift sind. Ich goenne es ihnen. Ich habe immer Sympathien fuer Leverkusen gehabt, wenn ich auch kein Fan von ihnen bin. Schuld daran ist ein geiles Spiel gegen Espanyol Barcelona vor langer, langer Zeit..... :p
08.12.2009 - 12:22 Uhr
herbstmeister ja,deutscher meister nein ;)
08.12.2009 - 12:43 Uhr
Als Bayern-Fan muß ich fairerweise JA sagen.Und das auch verdient.Wünsche L`kusen das ihnen nicht das gleiche passiert wie Hoffenheim letzte Saison...
08.12.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von DerSeemann:
Ich denke das Leverkusen trotz der starken Mannschaft dieses Jahr wieder nicht um irgendeinen Meistertitel mitspielen. Sie werden auch definitiv nicht Herbstmeister.
Ich lege mich mal auf Bayern oder Schalke fest die momentan den effektivsten Fußball spielen.
Sory Leverkusen. Ich mag Euch wirklich aber es fehlt das letzte bischen Effektivität wie all die Jahre schon. :(
Wieso Bayern? 4 Punkte in 2 Spielen, dazu die Tordifferenz...
Glaube ich ganz ehrlich nicht ;)
Und Schalke? Muss noch bei Bremen ran... Effektiv, im Moment ja, schön: Nein. Erfogreich: Da habe ich noch große Zweifel.
Und außerdem, was meinst du mit fehlender Effektivität? 30 Tore finde ich sehr effektiv, und außerdem, bei uns kommt in der RR eine Menge "Effektivität" zurück in die Mannschaft ;)
Ich denke das Leverkusen trotz der starken Mannschaft dieses Jahr wieder nicht um irgendeinen Meistertitel mitspielen. Sie werden auch definitiv nicht Herbstmeister.
Ich lege mich mal auf Bayern oder Schalke fest die momentan den effektivsten Fußball spielen.
Sory Leverkusen. Ich mag Euch wirklich aber es fehlt das letzte bischen Effektivität wie all die Jahre schon. :(
Wieso Bayern? 4 Punkte in 2 Spielen, dazu die Tordifferenz...
Glaube ich ganz ehrlich nicht ;)
Und Schalke? Muss noch bei Bremen ran... Effektiv, im Moment ja, schön: Nein. Erfogreich: Da habe ich noch große Zweifel.
Und außerdem, was meinst du mit fehlender Effektivität? 30 Tore finde ich sehr effektiv, und außerdem, bei uns kommt in der RR eine Menge "Effektivität" zurück in die Mannschaft ;)
08.12.2009 - 13:07 Uhr
Ja werden sie!Lautern ist das einzige Team, welches Leverkusen geschlagen hat..XD
08.12.2009 - 13:26 Uhr
Ich werde Leverkusen von Herzen die (Herbst-)Meisterschaft gönnen! Wenn sie diesen Fußball weiter praktizieren dann haben sie es ganz einfach verdient! Hoffentlich wird dann aber in der Sommerpause der Kader weiterhin punktuell verstärkt so dass nächste Saison in Hinsicht auf die Fünfjahreswertung die Gruppenphase in der CL überstanden werden kann!
Als Bayernfan wäre ich mit einem zweiten Platz schon hochzufrieden!
Dazu würde ich mir noch Bremen in der Königsklasse wünschen, vorausgesetzt Özil wird gehalten!
Als Bayernfan wäre ich mit einem zweiten Platz schon hochzufrieden!
Dazu würde ich mir noch Bremen in der Königsklasse wünschen, vorausgesetzt Özil wird gehalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleib_gschmeidig am 08.12.2009 um 13:30 Uhr bearbeitet
08.12.2009 - 13:30 Uhr
Bayer hat drei Punkte Vorsprung uns spielt bisher eine sehr gute und - was noch wichtiger ist - eine souveräne Hinrunde. Sie werden aus den nächsten Spielen gegen Hertha und Gladbach vermutlich noch mindestens 3 Punkt holen. Dies wird dann für den Herbstmeistertitel reichen. Auch vor dem Hintergrund, dass die Verfolger in schöner regelmäßigkeit patzen.
Nur kann sich Bayer für den Herbstmeistertitel nichts kaufen...
Wichtig und entscheident - und jetzt zahle ich gerne ins Phrasenschwein - wird die Rückserie.
Nur kann sich Bayer für den Herbstmeistertitel nichts kaufen...
Wichtig und entscheident - und jetzt zahle ich gerne ins Phrasenschwein - wird die Rückserie.
08.12.2009 - 13:32 Uhr
Bayer dominiert die Liga und wird sich die Herbstmeisterschaft sichern!
08.12.2009 - 14:31 Uhr
Herbstmeister : JA
Meisterschaft : NEIN.
Am Ende wird es dennoch ein guter 3. Platz ;)
Gegen Hertha gibt es ein 1-1 und gegen Gladbach ein 3-1 ;)
Meisterschaft : NEIN.
Am Ende wird es dennoch ein guter 3. Platz ;)
Gegen Hertha gibt es ein 1-1 und gegen Gladbach ein 3-1 ;)
08.12.2009 - 14:33 Uhr
Leverkusen braucht 4Punkte um sicher Herbstmeister zu werden. ;)
Auswärts Hertha
Heimspiel Gladbach
Aus den Spielen 4Punkte zu holen ist wohl sehr realistisch. :p
Auswärts Hertha
Heimspiel Gladbach
Aus den Spielen 4Punkte zu holen ist wohl sehr realistisch. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.