Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?
07.12.2009 - 11:38 Uhr
07.12.2009 - 16:55 Uhr
Mit diesem Restprogramm absolut machbar und ziemlich sicher aber ich denke sie werden sich in der Rückrunde dann ein heisses Rennen mit den Bayern liefern und auch Federn lassen.
07.12.2009 - 16:55 Uhr
Diesmal glaub ich an die Werkself. Unter Heynckes spielen die super wie selten zuvor.
07.12.2009 - 17:07 Uhr
Nein ich denke Bremen wird Herbstmeister.
07.12.2009 - 17:12 Uhr
Ein Freund von mir meinte:"Wer will Leverkusen denn in der Form noch aufhalten? Die haben ja noch kein Spiel verloren"
Ja die spielen eine gute Saison, mit teilweise sehr guten Vorstellungen, aber..
Sie haben auch sieben Spiele nicht gewonnen.
Mit der gleichen Punktzahl war Hertha im vorigen Jahr am 15. Spieltag 3..
Also sage ich eine gute, aber keine Überagende Saison bisher.
Dass es so spannend ist hängt daran, dass keine Mannschaft bisher konstant einen sehr hohen Level erreicht hat.
Herbstmeister wird aber Leverkusen..
Ja die spielen eine gute Saison, mit teilweise sehr guten Vorstellungen, aber..
Sie haben auch sieben Spiele nicht gewonnen.
Mit der gleichen Punktzahl war Hertha im vorigen Jahr am 15. Spieltag 3..
Also sage ich eine gute, aber keine Überagende Saison bisher.
Dass es so spannend ist hängt daran, dass keine Mannschaft bisher konstant einen sehr hohen Level erreicht hat.
Herbstmeister wird aber Leverkusen..
07.12.2009 - 17:14 Uhr
Zitat
Ich denke dass bayer die Herbstmeistewrschaft schon schafft..allerdings sehe ich sie am Ende des Jahres nicht ganz oben da z.B. Kroos noch nicht konstant genug spielt...
Kroos muss auch nicht konstant spielen da Renato seinen Stammplatz bei Normalform sicher hat:-)
Denke das sollte machbar sein.
Allerdings sind berlin und M´Gladbach unberechenbar.
Bei Berlin weiß man nie wie sie spielen und Gladbach ist immer gefährlich aber rechne mit mindestens 4 punkten und damit mit der herbstmeisterschaft.
Wenn ich lese das Bayern gerade erst richtig in fahrt kommt muss ich schon lachen.Naja näher erläutern will ich das nicht.
Ich denke dass bayer die Herbstmeistewrschaft schon schafft..allerdings sehe ich sie am Ende des Jahres nicht ganz oben da z.B. Kroos noch nicht konstant genug spielt...
Kroos muss auch nicht konstant spielen da Renato seinen Stammplatz bei Normalform sicher hat:-)
Denke das sollte machbar sein.
Allerdings sind berlin und M´Gladbach unberechenbar.
Bei Berlin weiß man nie wie sie spielen und Gladbach ist immer gefährlich aber rechne mit mindestens 4 punkten und damit mit der herbstmeisterschaft.
Wenn ich lese das Bayern gerade erst richtig in fahrt kommt muss ich schon lachen.Naja näher erläutern will ich das nicht.
07.12.2009 - 17:23 Uhr
ich denke schon,dass leverkusen herbstmeister wird,aber bis zum ende der saison können sie die spitzenposition nicht verteidigen,sondern werden von schalke eingeholt!
07.12.2009 - 17:49 Uhr
Ich glaub auch, bei nur noch 2 Spielen werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Deutlich spannender dürfte werden, ob Bayer den Platz bis zum Saisonende halten kann.
07.12.2009 - 17:53 Uhr
Ja, denn gegen die Hertha werden sie sicherlich nicht ausrutschen und somit reicht ihnen im letzten Spiel ein Punkt, um zur Herbstmeisterschaft zu gelangen, was sie sicherlich auch schaffen werden.
Doch die Herbstmeisterschaft ist nur eine schöne Randnotiz, was zählt, ist, dass Bayer auch in der Rückrunde seine Konstanz beibehalten kann, um ein Kandidat für den Titel zu sein.
Doch die Herbstmeisterschaft ist nur eine schöne Randnotiz, was zählt, ist, dass Bayer auch in der Rückrunde seine Konstanz beibehalten kann, um ein Kandidat für den Titel zu sein.
07.12.2009 - 18:13 Uhr
Ich sag mal sogar sie werden Meister ohne Niederlage :D
Wie Arsenal 2004 oder so, oder?
Wie Arsenal 2004 oder so, oder?
07.12.2009 - 18:13 Uhr
Ich denke schon, dass wir dieses Jahr Herbstmeister werden. Wenn man sich das Restprogramm anschaut müsste das bei der aktuellen Form, insbesondere in den Heimspielen durchaus machbar sein. Ich denke Bayer holt mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Partien und wird damit Herbstmeister.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.