Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?
07.12.2009 - 11:38 Uhr
07.12.2009 - 14:29 Uhr
wer bitte sonst
so doof die herbst meisterschaft bei 2 spieltagen und einem 3 punkte vorsprung zu verspielen sind nicht mal die
so doof die herbst meisterschaft bei 2 spieltagen und einem 3 punkte vorsprung zu verspielen sind nicht mal die
07.12.2009 - 14:29 Uhr
Ich hoffe es, würde sie auch gerne nach 34 Spieltagen da oben sehen!
07.12.2009 - 14:36 Uhr
So wie es aussieht wird wohl Leverkusen Herbstmeister.
Doch am Ende werden sie wohl nicht die Meisterschaft holen, da das Team im Titelkampf zu unerfahren und recht jung ist. Ich denke dies könnte sie am Ende ein Stück einbrechen lassen.
Doch am Ende werden sie wohl nicht die Meisterschaft holen, da das Team im Titelkampf zu unerfahren und recht jung ist. Ich denke dies könnte sie am Ende ein Stück einbrechen lassen.
07.12.2009 - 14:46 Uhr
Mir isses Schnuppe wer Herbstmeister bzw. Meister wird, solange es nicht der Dusel FCB wird. :)
Ich bin schon zufrieden, wenn wir zumindest die EL erreichen. :)
Ich bin schon zufrieden, wenn wir zumindest die EL erreichen. :)
07.12.2009 - 14:53 Uhr
Davon kann man ausgehen das sie Herbstmeister weden. Aber der Herbstmeister ist ja nicht gleich der Deutschemeister;) Hauptsache das werden dieses Jahr mal wieder die Bayern.
07.12.2009 - 14:53 Uhr
Ich denke sie machen sie Herbstmeisterschaft am nächsten Spieltag klar
Ob sie Am Ende ganz oben stehen wage ich zu bezweifeln naja hängt auch ein bisschen davon ab wie die Winterpause verläuft
Ob sie Am Ende ganz oben stehen wage ich zu bezweifeln naja hängt auch ein bisschen davon ab wie die Winterpause verläuft
07.12.2009 - 15:02 Uhr
Ja, das schaffen sie schon noch.
07.12.2009 - 15:11 Uhr
Leider wird die Werkself bei den Gegnern wohl 6 Punkte mitnehmen (müssen). Deswegen wird Bayer wohl Herbstmeister
07.12.2009 - 15:14 Uhr
ja werden sie weil bayer einfach mal die leichteren spiele vor WP hat als bremen und die wären die einzigen die bayer davon noch abbringen könnten.... die anderen würden es so oder so nicht schaffen :D
07.12.2009 - 15:23 Uhr
denk schon, ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.