Umfrage-Forum

Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?

07.12.2009 - 11:38 Uhr
Leverkusen wird wohl sicherlich Herbstmeister, jedoch glaube ich nicht, dass sie auch in der Rückrunde so stark aufspielen werden, wie sie es in dieser Hinrunde getan haben.
Leverkusen wird sehr warscheinlich Herbstmeister, aber was sie sich davon kaufen sollen ist mir ein Rätsel, das Saisonergebnis zählt.
Es ist auf jeden Fall machbar, auch wenn Hertha BSC genausowenig wie Gladbach unterschätzt werden darf!

Das wir nicht jede Woche ein Fussball-Fest wie gegen Frankfurt oder Stuttgart abbrennen können, ist absolut nachvollziehbar. Die Leistung gegen Hannover war nicht gut und man hat trotzdem einen Punkt gewonnen, der nicht verdient war. Letzte Saison hätten wir auch das Spiel verloren! Aber gerade solche Leistungen muss man der Mannschaft auch mal zugestehen!

Ich denke, es ist möglich und stimme deshalb für JA!

•     •     •

Verkaufe eine Schnix Allstar Trikot in der Größe XL - bei Interesse bitte per PN melden!!!

-> Pate des Bayer 04 & Offenbach Forums
Leverkusen wird Herbstmeister, sie haben 3 Punkte Vorsprung und die zwei leichteren Spiele als die beiden Verfolger. Gegen Hertha und Gladbach werden sie wohl 4 Punkte holen.
Bin gespannt, wie sich Bayer in der Rückrude schlagen wird.

•     •     •

schön wär's =)

auch wenn es nicht viel zu bedeuten hätte.

Wäre nur was besonderes wenn sie gegen Hertha und Gladbach nicht verlieren, eine hinrunde ohne Niederlage... Das wäre genial.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Ja! Ein Sieg und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies eintreten wird.

Ich glaube allerdings nicht daran, dass man diesen Platz auch am 34. Spieltag inne haben wird. Und die Historie lehrt uns doch, dass Spielzeiten, in denen der FC Bayern nicht dominierte oder die Meisterschaft feiern konnte, meistens verschiedene Hin- und Gesamtrundenmeister vorzuzeigen hatte ;).

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitat von Dragobil:
Leverkusen wird diese Saison Herbstmeister, aber nach der Winterpause, so glaube ich, können sie den Druck nicht mehr standhalten und am Ende der Saison werden sie den 3. oder 4. Platz belegen.

Die ziehen das bis zum Ende durch und werden Meister. Leider.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Wuerde ja sagen.

Zumal wir 4 Punkte vor Bayern sind und ganz sicher nicht die zwei Spiele verlieren werden und weil Bremen in den naechsten zwei Spielen Schalke und Hamburg hat. Da werden sich einige schoen die Punkte rauben :D

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Leverkusen machts

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Leverkusen wird Herbstmeister, die beiden restlichen Spiele werden sie gewinnen.

Spielen im Moment den besten Fußball, also haben sie sich die Herbstmeisterschaft auch verdient.

•     •     •

„Ich denke, ab sofort werden die Tornetze aus Stahl sein.“
(Thomas Müller über die Konsequenzen des Phantomtors von Stefan Kießling in Hoffenheim)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.