DFB und DFB-Teams

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0

06.09.2009 - 01:15 Uhr
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#321
09.09.2009 - 22:32 Uhr
sah das grad am 16er nicht eher nach foul an klose aus?

edit zur "schwalbe":
manchmal frage ich mich,ob einige user hier schonmal fußball gespielt haben.im sprint reicht so eine kleine berührung ganz einfach aus.das kann man nicht wirklich immer als foul auslegen,es sieht aber immer ziemlich ungeschickt uas,weil man nunmal in den eigenen beinen hängen bleibt.keine schalbe,ganz klar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 09.09.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#322
09.09.2009 - 22:33 Uhr
Oli Kahn der Prophet :o
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#323
09.09.2009 - 22:34 Uhr
Wieso sollte Klose da ne Schwalbe hinlegen, das hat er garnicht nötig. Also, bevor man hier irgendwelche Verdächtigungen los lässt sollte man erstmal nachdenken.

•     •     •

Mächtige kommen und gehen-
Einzig das Verlangen nach Macht bleibt ewig.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#324
09.09.2009 - 22:35 Uhr
Mann des Tages: Kuchenblock. Knapp vor Ballack.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#325
09.09.2009 - 22:36 Uhr
Mein Fazit: Löw hat alles richtig gemacht und gut eingewechselt. Die Jungen müssen sich anstrengen um an den alten Helden vorbeizukommen.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#326
09.09.2009 - 22:36 Uhr
das ist ein neuer tiefpunkt :(

ballack spieler des spiels

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#327
09.09.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von Schimmelreiter:
Danken wir dem gnädigen Schiedsrichter, der die Abwehr der Aserbaidschaner effektiv dezimierte. Sonst wär's womöglich anders gekommen. Denn bis zum Platzverweis war Aserbaidschan mehr als gleichwertig.

Das war schon glasklar gelb-rot. Zumal noch mit dem Motzen hintendran.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#328
09.09.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Xacbert:
Oje, ich hoffe Klose hat sich bei diesem brutalen Foul nichts getan ... also dieser wahnsinnige Aserbaidschaner!!! :angry

Warum man sich bei so einem Spiel auch noch zu Schwalben hinreißen lässt, geht nicht in meine Birne.

Also ne Schalbe sieht anders aus!

Er ist halt einfach ausm Tritt gekommen nach der Berührung und gestolpert, das hat man schließlich auch gesehen!
Was soll da noch groß diskutiert werden

Schon allein rein logisch ein Spieler der 2 Tore schießt hat kein Mut vorm Tor und macht absichtlich ne Schalbe?!

Ich bitte euch...
Schwachsinn!

•     •     •

blubb...
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#329
09.09.2009 - 22:39 Uhr
Bin mal gespannt, wie sich die Jungs beim entscheidenden Auswärtsspiel präsentieren...

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#330
09.09.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Danken wir dem gnädigen Schiedsrichter, der die Abwehr der Aserbaidschaner effektiv dezimierte. Sonst wär's womöglich anders gekommen. Denn bis zum Platzverweis war Aserbaidschan mehr als gleichwertig.

Das war schon glasklar gelb-rot. Zumal noch mit dem Motzen hintendran.

Der Mann spielt den Ball. Unberechtigt war aber nicht hauptsächlich die zweite, sondern die erste gelbe Karte.

Kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel erst ab dem Moment gesehen, als der Schiri die Gelbe Karte für ihn notiert hat ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.