Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
13.02.2012 - 18:07 Uhr
Ich hoffe mal eine Antwort zu bekommen, ansonsten müsste ich halt im Aachen-Forum fragen.
Es ist doch so, dass Stieber ein schneller Spieler ist und sehr gute Flanken schlagen kann.
Wie schaut es bei ihm aus bezüglich schnellen Kombinationsspiel? Ich könnte mir den Stieber gut in Gladbach vorstellen .
Es ist doch so, dass Stieber ein schneller Spieler ist und sehr gute Flanken schlagen kann.
Wie schaut es bei ihm aus bezüglich schnellen Kombinationsspiel? Ich könnte mir den Stieber gut in Gladbach vorstellen .
23.02.2012 - 13:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Stieber fehlt der Kampf und Ehrgeiz sich durchzusetzen. Gerade bei intensiven Trainingseinheiten. Sein Talent ist aber unbestritten
Quelle: kigges via Twitter aus der PK
23.02.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
twitter.com:
Stieber fehlt der Kampf und Ehrgeiz sich durchzusetzen. Gerade bei intensiven Trainingseinheiten. Sein Talent ist aber unbestrittenQuelle: kigges via Twitter aus der PK
Ist das ein direktes Zitat von Thomas Tuchel?
Nein, für gewöhnlich handelt es sich um sinngemäße Wiedergaben in Twitterlänge.
Zitat von BrezelMueller:
twitter.com:
Stieber fehlt der Kampf und Ehrgeiz sich durchzusetzen. Gerade bei intensiven Trainingseinheiten. Sein Talent ist aber unbestrittenQuelle: kigges via Twitter aus der PK
Ist das ein direktes Zitat von Thomas Tuchel?
Nein, für gewöhnlich handelt es sich um sinngemäße Wiedergaben in Twitterlänge.
23.02.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
[...]insbesondere wenn es dann noch einen Deppen gibt, der das Wichtigste nochmal hier reinstellt! :)
Bis dieser gefunden ist, mach ich's
[...]insbesondere wenn es dann noch einen Deppen gibt, der das Wichtigste nochmal hier reinstellt! :)
Bis dieser gefunden ist, mach ich's
23.02.2012 - 22:46 Uhr
Hätte ehrlich im Winter zu uns kommen sollen. Bei uns werden ja die Talente immer eingesetzt, und zu Profis gemacht. Vllt läuft da im Sommer nochmal was, egal welche Liga wir sind.
23.02.2012 - 22:50 Uhr
Gute Idee. Wir bekommen Prib und ihr Stieber.
23.02.2012 - 23:36 Uhr
Nichts für ungut, aber zu pirb sag ich nein danke auf keinen fall
02.03.2012 - 17:50 Uhr
Warum nicht gleich Torwart? Dann brauchen wir keinen neuen 2. Mann im Sommer...
02.03.2012 - 19:31 Uhr
ich hoffe du versuchst nur witzig oder so zu sein.
Position umschulen, weil er bei uns nicht zum Zug kommt offensiv? :D
Viele würden sich die Finger lecken um ihn im eigenen Verein zu sehen. Also keine Perspektive zieht schon mal nicht.
Außerdem gehen alle seine Qualitäten defensiv verloren. Er wird irgendwann noch regelmäßig 1.Bundesliga spielen, ob bei uns oder bei einem Verein.
edit: Mein Post liest sich irgendwie so angreifend :D
soll er aber echt nicht sein, will nur damit klar machen, dass es nicht so einfach ist wie du dir es vllt vorstellt.
Am ende wird noch gefordert "Ujah ist Kopfballstark, wieso nicht in der IV ausprobieren"..
Position umschulen, weil er bei uns nicht zum Zug kommt offensiv? :D
Viele würden sich die Finger lecken um ihn im eigenen Verein zu sehen. Also keine Perspektive zieht schon mal nicht.
Außerdem gehen alle seine Qualitäten defensiv verloren. Er wird irgendwann noch regelmäßig 1.Bundesliga spielen, ob bei uns oder bei einem Verein.
edit: Mein Post liest sich irgendwie so angreifend :D
soll er aber echt nicht sein, will nur damit klar machen, dass es nicht so einfach ist wie du dir es vllt vorstellt.
Am ende wird noch gefordert "Ujah ist Kopfballstark, wieso nicht in der IV ausprobieren"..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueberry am 02.03.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
02.03.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Prost:
Ne ich find das nicht so abwegig (noch mal Ujah ist Stürmer aber Stieber befindet sich schon links ) der könnte wie einst der Fuchs ein offensive Feuerwerk abrennen ;) und leicht wird das sicher nicht da hast du recht aber gut wenn die Idee so zerrissen wird ist es vielleicht doch misst ^^
Du redest bei Stieber von einer Umschulung zum VERTEIDIGER? Du hast seine wenigen Spiele bei uns schon gesehen?
Ne ich find das nicht so abwegig (noch mal Ujah ist Stürmer aber Stieber befindet sich schon links ) der könnte wie einst der Fuchs ein offensive Feuerwerk abrennen ;) und leicht wird das sicher nicht da hast du recht aber gut wenn die Idee so zerrissen wird ist es vielleicht doch misst ^^
Du redest bei Stieber von einer Umschulung zum VERTEIDIGER? Du hast seine wenigen Spiele bei uns schon gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.