1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#261
24.04.2012 - 09:45 Uhr
Die werden aber ohn KO verliehen, denke nicht das Tuchel sie abgeben will. Zudem würde Hack die Ablöse nicht zahlen wollen/können.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zoltan Stieber (17) |#262
24.04.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Atila:
Würde ihn zusammen mit Ujah verleihen, also an den selben Verein, sofern machbar. Da würde mir auf Anhieb Fürth und Augsburg in den Sinn kommen oder einen der Top Favoriten auf den Aufstieg, sofern ein guter Trainer dort ist. Sollte die Hertha absteigen und Rangnick dort anheuern, würde ich sie dort parken.

Hanni und Nanni auf Bildungsreise, oder was?

Da du mich ohnehin nicht nach meiner unmaßgeblichen Meinung fragst, drück ich sie dir jetzt unaufgefordert - ist ja ein Forum, das lebt von anderen Ansicht.........

1. Analysieren, welcher Verein einen ähnlichen Fußball spielt

2. Überprüfen, welcher Verein auf den jeweiligen Positionen Bedarf hat

3. Die Fähigkeiten des Trainers mit jungen Spielern zu arbeiten einschätzen

4. Die generelle Kadersituation beleuchten, vor allem hinsichtlich der Altersstruktur - Wenn der Trainer schon sechs Talente in die Startelf einbauen muss, wird er Stieber und/oder Ujah möglicherweise zögerlicher einsetzen.

5. Wenn die Antworten auf diese vier Fragen in unserem Sinne ausfallen, kann man über eine Paketlösung nachdenken, wenn...

6. Der Sportdirektor des aufnehmenden Vereins kein Audohändler ist!.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zoltan Stieber (17) |#263
03.05.2012 - 11:25 Uhr
Würde mich über eine Leihe freuen :)
Zoltan Stieber (17) |#264
03.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von ToBi__:

Ich nicht, gegen Konkurrenzverstärkung hab ich was :D Lieber nach Keiserlautern.
Aber der Luhukay bastelt euch auch nächstes Jahr wieder ne gute Truppe zuammen, da hab ich garkeine Bedenken! Aber denkt dran- das 2. Jahr wird meist das schwierigste.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#265
03.05.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von ToBi__:

Ich nicht, gegen Konkurrenzverstärkung hab ich was :D Lieber nach Keiserlautern.
Aber der Luhukay bastelt euch auch nächstes Jahr wieder ne gute Truppe zuammen, da hab ich garkeine Bedenken! Aber denkt dran- das 2. Jahr wird meist das schwierigste.

Augsburg ist schon okay :) die liefern doch 6 punkte nach mainz nächste saison... hat der neo schon eingetütet :)

aber hast du nix zu tun??? :D
Zoltan Stieber (17) |#266
03.05.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Soto05:
Zitat von ToBi__:

Augsburg ist schon okay :) die liefern doch 6 punkte nach mainz nächste saison... hat der neo schon eingetütet :)

aber hast du nix zu tun??? :D

genau wie dieses Jahr :D .D
Antwort auf die Frage ob ich nix zu tun hab gibts im Kessel, sonst mecktert der Chef

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#267
04.05.2012 - 23:39 Uhr
Der Präsident verzichtet auf die Reise nach Rostock. Begründung: „Ich muss am Wochenende Spieler beobachten.“ In der Bundesliga? Wie aus Mainz verlautete, ist das Kleeblatt offensichtlich an Zoltan Stieber interessiert. Als Ersatz für Stephan Schröck, der nach Hoffenheim wechselt. Der 23-jährige ungarische Nationalspieler hat zwar beim FSV einen Vertrag bis 2015, kam aber in dieser Saison unter Trainer Thomas Tuchel nur zu sieben Bundesliga-Einsätzen. Stieber ist im Mittelfeld und auf der linken Außenbahn einsetzbar. Hack (noch) zurückhaltend: „Ich kann es weder bestätigen noch dementieren, es werden noch viele Namen gehandelt.“
Endlich! :D

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zoltan Stieber (17) |#268
09.05.2012 - 10:04 Uhr
Neu in den Überlegungen der 05-Verantwortlichen ist, dass Zoltan Stieber inzwischen ein Kandidat geworden ist, der den Klub offenbar ganz verlassen dürfte.

Der Ungar, im vergangenen Sommer für mehr als eine Million Euro von der inzwischen aus der Zweiten Liga abgestiegenen Alemannia Aachen gekommen, hat offenbar konkrete Angebote und kann für eine entsprechende Ablösesumme den Verein verlassen. Der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern sollen unter anderem im Gespräch sein.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Ujah-Mit-Kaufoption-nach-Daenemark-_arid,421561.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Zoltan Stieber (17) |#269
09.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Neu in den Überlegungen der 05-Verantwortlichen ist, dass Zoltan Stieber inzwischen ein Kandidat geworden ist, der den Klub offenbar ganz verlassen dürfte.

Der Ungar, im vergangenen Sommer für mehr als eine Million Euro von der inzwischen aus der Zweiten Liga abgestiegenen Alemannia Aachen gekommen, hat offenbar konkrete Angebote und kann für eine entsprechende Ablösesumme den Verein verlassen. Der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern sollen unter anderem im Gespräch sein.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Ujah-Mit-Kaufoption-nach-Daenemark-_arid,421561.html

Stieber, ein großes Talent, sollten wir nicht so einfach für ein paar Münzen verkaufen.

Eine Ausleihe ohne Kaufoption wäre die beste Lösung, ob man vielleicht an den Durchbruch des Jungen nicht mehr so ganz glaubt?

Die Ausleihe nach Fürth fände ich am besten.

•     •     •

»Früher habe ich auf die Spieler eine Viertelstunde eingeredet, heute weiß ich, dass das mehr nur meiner eigenen Beruhigung gedient hat.« (Thomas Tuchel)
Zoltan Stieber (17) |#270
09.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Driven:
Zitat von jaramillo19:

Stieber, ein großes Talent, sollten wir nicht so einfach für ein paar Münzen verkaufen.

Eine Ausleihe ohne Kaufoption wäre die beste Lösung, ob man vielleicht an den Durchbruch des Jungen nicht mehr so ganz glaubt?

Die Ausleihe nach Fürth fände ich am besten.
Das porblem scheint nicht das Talent zu sein an dem zweifelt niemand es geht wohl eher um seine nicht vorhandenen Eier aber ich würde mir auch wünschen das er verliehen wird und nächsten Sommer nochmal eine chance bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.