Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
26.03.2012 - 14:14 Uhr
Stieber wäre ein toller Transfer für uns. Da muss wohl jemand sehr gute Ohren haben im anderen Forum. Viel rumgelabert wird da eigentlich auch nicht, bin dort zwar nicht angemeldet aber spricht sich ja rum. Ich würde mich über Zoltan sehr freuen, ein weiterer Flügelspieler kann uns nicht schaden.
Da er ein Vertrag bis 2015 hat könnte ich mir eine Leihe über 1 1/2 Jahre (evt mit KO) gut vorstellen.
Da Sararer nun bis 2013 verlängert hat aber viele Anfragen hat und vllt gehen könnte, würde der Transfer sich gleich doppelt und dreifach lohnen!
Pro Stieber! :)
Da er ein Vertrag bis 2015 hat könnte ich mir eine Leihe über 1 1/2 Jahre (evt mit KO) gut vorstellen.
Da Sararer nun bis 2013 verlängert hat aber viele Anfragen hat und vllt gehen könnte, würde der Transfer sich gleich doppelt und dreifach lohnen!
Pro Stieber! :)
26.03.2012 - 19:28 Uhr
Der Fürther Zillner hat sich das Kreuzband gerissen. Sollte also an diesem Gerücht etwas dran sein, so dürfte das Fürther Interesse nun noch wachsen.
26.03.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Der Fürther Zillner hat sich das Kreuzband gerissen. Sollte also an diesem Gerücht etwas dran sein, so dürfte das Fürther Interesse nun noch wachsen.
Nope, Zillner spielt im zentralen Mittelfeld. Oder habe ich bei Stieber was verpasst? Ist doch eigentlich ein 'klassischer' Flügelspieler oder?
Nope, Zillner spielt im zentralen Mittelfeld. Oder habe ich bei Stieber was verpasst? Ist doch eigentlich ein 'klassischer' Flügelspieler oder?
27.03.2012 - 10:16 Uhr
Na Zillner war ja eigentlich auch immer Flügelspieler, bevor er in Fürth zu einem mit allerhand guten Flügelspielern gespickten Kader gestoßen ist ;)
Und ich bin der festen Überzeugung, dass Fürth ohnehin einen Flügelspieler weniger haben würde - transferiert nach Mainz - sollte so ein Geschäft überhaupt zu Stande kommen.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass Fürth ohnehin einen Flügelspieler weniger haben würde - transferiert nach Mainz - sollte so ein Geschäft überhaupt zu Stande kommen.
28.03.2012 - 18:58 Uhr
Stephan Schröck wechselt ja nach Hoffenheim. Und da unser Präsident nie einen Spieler gehen lässt ohne einen in der Hinterhand zu haben, und wir brauchen einen neuen Mann auf der Position und dann noch das Gerücht um die Intensiven Verhandlungen (oder Gespräche?)....
Ich hoffe das Stieber zu uns kommt! :)
Wäre realistisch und es passt alles zusammen.
Ich hoffe das Stieber zu uns kommt! :)
Wäre realistisch und es passt alles zusammen.
28.03.2012 - 19:09 Uhr
Und ich hoffe das Prib und Sararer zu uns kommen.
28.03.2012 - 19:25 Uhr
Sofern nicht ein Spieler von Fürth zu uns kommt kann ich mir diesen Wechsel eigentlich nicht vorstellen. War es nicht beim DFB Pokal, wo es hieß, dass die 200.000 Euro für Ocean schon ein nicht alltäglicher Transfer für die Fürther gewesen sei? Stieber kam vor der Saison für knapp 1,5 Mio Ablöse und Heudel ist nicht dafür bekannt, Spieler günstiger abzugeben, als er sie geholt hat. Da sehe ich eigentlich nicht, wie Fürth die Ablöse stemmen sollte.
28.03.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Sofern nicht ein Spieler von Fürth zu uns kommt kann ich mir diesen Wechsel eigentlich nicht vorstellen. War es nicht beim DFB Pokal, wo es hieß, dass die 200.000 Euro für Ocean schon ein nicht alltäglicher Transfer für die Fürther gewesen sei? Stieber kam vor der Saison für knapp 1,5 Mio Ablöse und Heudel ist nicht dafür bekannt, Spieler günstiger abzugeben, als er sie geholt hat. Da sehe ich eigentlich nicht, wie Fürth die Ablöse stemmen sollte.
Leihe? Mit KO vllt?
Iwie haut es hoffentlich hin! :D
Leihe? Mit KO vllt?
Iwie haut es hoffentlich hin! :D
06.04.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von BigDan:
Was ist eigentlich passiert,dass Stieber nach 7, 8 Spielen überhaupt nicht mehr ran durfte?
Ihm fehlt es einfach an Biss und Giftigkeit.
Was ist eigentlich passiert,dass Stieber nach 7, 8 Spielen überhaupt nicht mehr ran durfte?
Ihm fehlt es einfach an Biss und Giftigkeit.
14.04.2012 - 20:10 Uhr
Hey, könnt ihr Mainzer Insider mal sagen, warum Stieber in den letzten Wochen überhauot nicht mehr im Kader und heute ein Mann wie Marco Caligiuri (gut, der kann alles spielen, aber aufm Flügel nicht so besonders) auf dem linken Flügel spielt.
Stieber hat große Anlagen und wenn ihr ihn nicht braucht, könnten wir ihn doch ausleihen mit niedriger Kaufoption als Schröck-Ersatz, was meint ihr?
Stieber hat große Anlagen und wenn ihr ihn nicht braucht, könnten wir ihn doch ausleihen mit niedriger Kaufoption als Schröck-Ersatz, was meint ihr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.