Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
14.06.2012 - 16:35 Uhr
So wie es in der GK geposted wurde heißt es in dem Artikel ja, dass sich nur im Erfolgsfall die Ablöse auf 800.000 steigern soll. Also auch wenn er bei uns bisher nicht zum Zuge gekommen ist, aber verramschen brauchen wir ihn ja auch nicht. Zumal er noch bis 2015 Vertrag hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Heidel den Stieber für Lau ziehen lässt.
14.06.2012 - 17:42 Uhr
Vielleicht täusche ich mich grade, dachte aber wir hätten vor einem Jahr ca. 1,5 Millionen für Zoltan blechen müssen. Wieso wird hier was von unter einer Millionen geschrieben?
14.06.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Driven:
Vielleicht täusche ich mich grade, dachte aber wir hätten vor einem Jahr ca. 1,5 Millionen für Zoltan blechen müssen. Wieso wird hier was von unter einer Millionen geschrieben?
weil er kaum gespielt hat und kein Stammspieler wurde. Ich finde solche Verträge gut, der Verlust hält sich so in grenzen.
Vielleicht kann er sich ja bei seinem neuen Verein besser durchsetzen, somit zahlt ihr nicht so sehr drauf.
Ein gewisses Risiko hat jede Verpflichtung in sich, ganz ausschließen kann man es nie.
Bei uns hat er große chancen, erst mal eingesetzt zu werden. Pektürk wird eher hinter ihm stehen.
Prib kann auch LA spielen, ist aber im Mittelfeld für uns wertvoller.
weil er kaum gespielt hat und kein Stammspieler wurde. Ich finde solche Verträge gut, der Verlust hält sich so in grenzen.
Vielleicht kann er sich ja bei seinem neuen Verein besser durchsetzen, somit zahlt ihr nicht so sehr drauf.
Ein gewisses Risiko hat jede Verpflichtung in sich, ganz ausschließen kann man es nie.
Bei uns hat er große chancen, erst mal eingesetzt zu werden. Pektürk wird eher hinter ihm stehen.
Prib kann auch LA spielen, ist aber im Mittelfeld für uns wertvoller.
15.06.2012 - 12:06 Uhr
Ich glaube es gibt nur eine Chance für diesen Transfer ud die heisst Weiterverkaufsbeteiligung. Fürth hat nicht fas Geld jetzt auf einmal eine Mio-Ablöse zu zahlen, also kommt man ihnen dort entgegen und vereinvarz gleichzeitig eine 25-30%ige Beteiligung an einem Weiterverkauf, evtl. mit einer zusätzlichen Deckelung bei 2-3 Mio. So könnte Mainz an einer Positiven Entwicklung partizipieren und Fürth das finazielle Risiko in Grenzen halten.
16.06.2012 - 02:02 Uhr
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Greuther-Manager-Helmut-Hack-Zoltan-Stieber-will-nach-Fuerth-_arid,439749.html Stieber will angeblich nach Fürth
20.06.2012 - 23:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Zoltán Stieber (23) wird Mainz noch verlassen! Der Flügelflitzer geht für geschätzte 800 000 Euro Ablöse zu Greuther Fürth: „Die Sache klärt sich kurzfristig noch diese Woche“, so Mainz-Manager Heidel.
.....
20.06.2012 - 23:34 Uhr
800k und bestimmt einige Optionen bei weiterverkauf etc. Vielleicht passt es dort besser, als bei uns.
21.06.2012 - 05:48 Uhr
Zitat von davidq666:
Ich glaube es gibt nur eine Chance für diesen Transfer und die heisst Weiterverkaufsbeteiligung. Fürth hat nicht fas Geld jetzt auf einmal eine Mio-Ablöse zu zahlen, also kommt man ihnen dort entgegen und vereinvarz gleichzeitig eine 25-30%ige Beteiligung an einem Weiterverkauf, evtl. mit einer zusätzlichen Deckelung bei 2-3 Mio. So könnte Mainz an einer Positiven Entwicklung partizipieren und Fürth das finazielle Risiko in Grenzen halten.
Das Szenario halte ich auch für am wahrscheinlichsten, wobei die Deckelung sicherlich etwas geringer ausfallen dürfte.
Ich glaube es gibt nur eine Chance für diesen Transfer und die heisst Weiterverkaufsbeteiligung. Fürth hat nicht fas Geld jetzt auf einmal eine Mio-Ablöse zu zahlen, also kommt man ihnen dort entgegen und vereinvarz gleichzeitig eine 25-30%ige Beteiligung an einem Weiterverkauf, evtl. mit einer zusätzlichen Deckelung bei 2-3 Mio. So könnte Mainz an einer Positiven Entwicklung partizipieren und Fürth das finazielle Risiko in Grenzen halten.
Das Szenario halte ich auch für am wahrscheinlichsten, wobei die Deckelung sicherlich etwas geringer ausfallen dürfte.
21.06.2012 - 07:07 Uhr
Super ich hoffe er setzt sich dort durch!
Dann holen wir den Trainer und den Stieber, sollte uns der Tuchel verlassen :)
Dann holen wir den Trainer und den Stieber, sollte uns der Tuchel verlassen :)
21.06.2012 - 11:16 Uhr
Laut Kicker wird der Transfers noch diese Woche durch sein.
Helmut Hack sagte, das er am Montag (wenn alles gut läuft) dabei ist! Am Montag beginnt bei uns wieder das Training!
Wäre echt schön endlich, klarheit zu haben!
Helmut Hack sagte, das er am Montag (wenn alles gut läuft) dabei ist! Am Montag beginnt bei uns wieder das Training!
Wäre echt schön endlich, klarheit zu haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.