1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#271
09.05.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Driven:
Zitat von jaramillo19:
Neu in den Überlegungen der 05-Verantwortlichen ist, dass Zoltan Stieber inzwischen ein Kandidat geworden ist, der den Klub offenbar ganz verlassen dürfte.

Der Ungar, im vergangenen Sommer für mehr als eine Million Euro von der inzwischen aus der Zweiten Liga abgestiegenen Alemannia Aachen gekommen, hat offenbar konkrete Angebote und kann für eine entsprechende Ablösesumme den Verein verlassen. Der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern sollen unter anderem im Gespräch sein.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Ujah-Mit-Kaufoption-nach-Daenemark-_arid,421561.html

Stieber, ein großes Talent, sollten wir nicht so einfach für ein paar Münzen verkaufen.

Eine Ausleihe ohne Kaufoption wäre die beste Lösung, ob man vielleicht an den Durchbruch des Jungen nicht mehr so ganz glaubt?

Die Ausleihe nach Fürth fände ich am besten.
Das porblem scheint nicht das Talent zu sein an dem zweifelt niemand es geht wohl eher um seine nicht vorhandenen Eier aber ich würde mir auch wünschen das er verliehen wird und nächsten Sommer nochmal eine chance bekommt.

Wenn die Einstellung oder der Wille nicht da ist, hat es kein Sinn!
Sehe es änlich wie die meisten hier, würde den auch gern nach einer Leihe wieder bei uns sehen. Vielleicht ist er dann ja Geistig gereift und will mit uns was erreichen. Wäre echt schade wenn er nun verkauft wird.

•     •     •

P-Block aus Leidenschaft
Zoltan Stieber (17) |#272
09.05.2012 - 15:07 Uhr
Eine Saison beim Schleifer in WoB, dann würde der Junge freiwillig die Bälle schleppen nach dem Training...
Zoltan Stieber (17) |#273
21.05.2012 - 23:50 Uhr
Falls Stieber dieser Woche wechselt, könnte man noch Usami schnell verpflichten. :) auch wenn Hoffenheim an Usami dran ist.
Zoltan Stieber (17) |#274
21.05.2012 - 23:53 Uhr
Wird er aber nicht. Transfersperre bis zum Trainingsauftakt.
Zoltan Stieber (17) |#275
21.05.2012 - 23:56 Uhr
Wenn schon einen Asia man dann den Koo der ist besser wie alle auf dem Usami tripp sind der hat doch noch gar nix gezeigt....
Zoltan Stieber (17) |#276
22.05.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Wenn schon einen Asia man dann den Koo der ist besser wie alle auf dem Usami tripp sind der hat doch noch gar nix gezeigt....

Der Koo wird für uns zu teuer, da würde ich lieber mal am Inui baggern- insofern uns Ivan verlässt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#277
22.05.2012 - 09:57 Uhr
Da bin ich mal gespannt, ob der Heidel die Frage sieht.
Zoltan Stieber (17) |#278
22.05.2012 - 22:40 Uhr
Hab eben Usami gut beobachtet und er kann bei Mainz durchsetzen bin mir sicher . Und könnte den Stieber Platz übernehmen :D
Zoltan Stieber (17) |#279
24.05.2012 - 13:15 Uhr
Warum wollt ihr ihn denn eigentlich abgeben?
Ich finde er hat zu Saisonbeginn einen guten Eindruck hinterlassen, da fällt mir spontan das Spiel gegen Schalke am 3.Spieltag ein. er ist Technisch gut ausgebildet und seine Standards und Flanken sind stets gefährlich.
Welche Gründe gabs denn, dass er "plötzlich" in Vergessenheit geraten ist?
Zoltan Stieber (17) |#280
24.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von HonoratoDaSilva:

Warum wollt ihr ihn denn eigentlich abgeben?

Wir haben deine Frage auf den vorhergehenden Seiten schon beantwortet noch bevor du sie gestellt hast - magisch, oder?

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.