1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#71
25.01.2009 - 13:51 Uhr
naja dann soll er uns ab nächstem jahr helfen, ob in liga 1 oder 2, lohnt sich für beide, hauptsache er verletzt sich nicht groß in der rückrunde, nix mit kreuzbandriß oder so =)

haben doch schon genug pech immer
#10 - Albert Bunjaku |#72
25.01.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Hallo, es gab letzten x- viele Gerüchte das Bunjaku schon diesen Winter zu euch wechselt. Stimmt das?

wir wünschen es uns - viele zumindest - auch ich
Aber da es anscheinend so aussieht das Charisteas nun doch in Nürnberg bleibt wird Bunjaku wie ursprünglich geplant erst im Sommer kommen...
Hängt jetzt sozusagen am Griechen... :D ;)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#73
25.01.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von VfBPuma:
Hallo, es gab letzten x- viele Gerüchte das Bunjaku schon diesen Winter zu euch wechselt. Stimmt das?

wir wünschen es uns - viele zumindest - auch ich
Aber da es anscheinend so aussieht das Charisteas nun doch in Nürnberg bleibt wird Bunjaku wie ursprünglich geplant erst im Sommer kommen...
Hängt jetzt sozusagen am Griechen... :D ;)
naja nicht nur ;) albert muss noch bleiben aber ihr müsst versuchen aufzusteigen- wünsche es mir -auch für Albert

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
#10 - Albert Bunjaku |#74
25.01.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von sibon:
naja dass problem ist gueye trifft das tor irgenwie net und der spielt a in der fr. 2 liga ich denke die könnte man mit der 3. liga vergeichen

die 2 Französische Liga ist die 2t beste 2te Liga der Welt, mein Freund ;)

Wäre dafür das Gueye trotzdem nicht kommt UND Harry geht. Eigler, Bunjaku, Boakye, Fuchs und im Notfall auch Mintal im Sturm reichen doch dicke!

Edith sagt: die 3. beste ;) Deutsche nur die 5t beste.

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - Füchse -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von entershikari am 25.01.2009 um 20:12 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#75
25.01.2009 - 20:42 Uhr
also dass die französische 2. liga die 2. beste der welt is halte ich fürn gerücht :P
#10 - Albert Bunjaku |#76
26.01.2009 - 08:52 Uhr
Zitat
die 2 Französische Liga ist die 2t beste 2te Liga der Welt, mein Freund

wonach wird so etwas beurteilt bzw. woran wird so etwas gemessen?

•     •     •

Wir sind der Club!
#10 - Albert Bunjaku |#77
26.01.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Zitat
die 2 Französische Liga ist die 2t beste 2te Liga der Welt, mein Freund

wonach wird so etwas beurteilt bzw. woran wird so etwas gemessen?
argumente die mit "mein freund" enden müssen doch stimmen... ;)

ich würde daher sogar noch einen schritt weiter gehen, und sagen, dass die 2. französische liga die 2.beste liga in frankreich ist, wenn nicht sogar die beste 2. liga die es in ganz frankreich gibt... :rolleyes ;) :D
#10 - Albert Bunjaku |#78
26.01.2009 - 10:41 Uhr
Hallo,

zu Bunjaku kann man euch nur beglückwünschen hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.

Alles was ich ich bis jetz von ihm gesehen habe war astrein super gut war vor der Saison lange verletzt kam dann fulminat gegen die Bayer zurück hat im Moment nen kleine Hänger. Aber hat Anklagen die sind spitze und er wird euch weiterhelfen er ist stärker als ein Eigler oder Boaksy.

Klasse Transfer hat der Bader gut gemacht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
#10 - Albert Bunjaku |#79
26.01.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Hallo,

Klasse Transfer hat der Bader gut gemacht.

Finde ich auch. Da waren bestimmt mehr anspruchslose Zweitligisten dran.
#10 - Albert Bunjaku |#80
26.01.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von MarcOechler:

Finde ich auch. Da waren bestimmt mehr anspruchslose Zweitligisten dran.

dann ist es wohl nicht schwer ihn von uns zu überzeugen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.