1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#61
19.01.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Zitat von sibon:
Zitat von Naim100:
Zitat von sibon:
ja geil wir sollten dann mit dem koller, kennedy und dem grieche spielen

Weiß irgendjemand wovon der typ redet :/:

ja ich rede davon dass oben jemand geschrieben hat dass mer den koller zurückholen sollen da dachte ich naja könnte ich ja mal das traumduo 2009 nennen!!!

GERALD SIBON

Das erste Duo, das aus 3 Mann besteht ;)

Aber jetzt sollten wir besser wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen, nämlich Albert Bunjaku

Die zwei aussagen von sibon sollte man zum ersten dussel-post im jahr 09 kühren und verewigen.

Zitat
Ich nenne mal das Traumduo 2009:
Kennedy, Koller, Charisteas.

:D :p
Echt stark!

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#10 - Albert Bunjaku |#62
19.01.2009 - 22:01 Uhr
Fraenkie was soll das?

Guck in sein Profil und du wirst feststellen, dass er für ROT-WEIß ERFURT spielt.
Da is nix mit Ahlen!

Vorher bitte informieren!
Ist es denn zu viel verlangt? Danke.

Und bitte jetzt mal zurück zum Topic.
Und dieses ist "Bunjaku"!

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
#10 - Albert Bunjaku |#63
19.01.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von sibon:
klasse spieler was ich super fände wenn des Gyros gehen würde und der bunjaku gleich im Winter für die 250000!!

Lass Bunjaku sich mal weiter warmlaufen bei Ahlen, nächste Saison ist er ja da und kann bei uns auf Torejagd gehen.

Seit wann läuft der in Ahlen?

Wat??! :rolleyes

du hast geschrieben er soll sich bei Ahlen warmlaufen und ich seh den Sinn nicht so richtig ;)

ER soll sich bei Ahlen schonmal "warmlaufen" (mit Toren) für uns damit er in guter Verfassung ist.

Ich entschuldige mich für meine Werwechslung ich meine natürlich Erfurt nicht Ahlen. :) ;)

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#10 - Albert Bunjaku |#64
21.01.2009 - 07:32 Uhr
Zitat
Aber selbst für den Fall, dass Charisteas doch wechselt und Gueye nicht kommt, hat Bader noch eine Option in der Hinterhand, den Schweizer Albert Bunjaku vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt, der im Sommer sowieso zum 1. FCN wechselt. Erfurts Manager Stephan Beutel forderte kürzlich 250 000 Euro Ablöse, sollte der Club Bunjaku sofort wollen. Bader: „Wir haben mit Erfurt noch nicht gesprochen, aber das kann schnell gehen.“ So viel zur guten Vorarbeit. Jetzt hängt alles an Fulham und Charisteas

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/81075

na hoffen wir mal dass gueye schon zu den rovers wechselt und charisteas dann er bei fulham unterschreibt.

übrigens wäre es mir lieber wenn charisteas bleibt und gueye wo anders hinwechselt...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#10 - Albert Bunjaku |#65
21.01.2009 - 08:00 Uhr
Zitat von leppi:
wäre aus meiner sicht auch die beste lösung: harry weg und bunjaku schon im winter holen.
wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was ich von diesem gueye halten soll...

das ist glaube ich unser aller Problem. von Bunjaku weiss man, dass er in der 3. Liga schon unter Beweis gestellt hat, dass er torgefährlich ist. - gueye kennt niemand und es kann ihn auch niemand beurteilen...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#10 - Albert Bunjaku |#66
21.01.2009 - 12:02 Uhr
naja aber die 2. bundesliga is im internationalen vergleich schon recht hoch anzusiedeln. die französischen ligen sehe ich aktuell nich in relation zu den deutschen.

was der bub kann oder auch nich kann man wohl sehr schwer sagen jop. ich glaube nich dass er uns verstärken würde trotz unserem sturmproblem. der kader sollte aber egal ob harry geht oder nich stark genug sein um aufzusteigen. zur not spielt eben frantz oder mintal im sturm :) alternativen gäbe es im ernstfall genug
#10 - Albert Bunjaku |#67
24.01.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Basti110:
Ich denke auch nicht das er sofort einschlägt. Er braucht Zeit weil das ist schon eine große Umstellung von den Ligen her. Ich denke er wird nur auf die Bank kommen.
also bis auf 4-5 teams merkt man keinen unterschied zur 3 liga, die ist auch stark. sicher braucht er bisschen zeit aber wie gesagt so groß ist der unterschied nicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
#10 - Albert Bunjaku |#68
25.01.2009 - 13:18 Uhr
Ich finde er is ein super spieler und viel schlechter als harry kann er ja nicht werden . er wird uns sicher witerhelfen
#10 - Albert Bunjaku |#69
25.01.2009 - 13:36 Uhr
ich denke schon dass er direkt einschlägt. solange er seine guten bis 100%igen möglichkeiten macht is er bei uns im sturm gesetzt :)
#10 - Albert Bunjaku |#70
25.01.2009 - 13:38 Uhr
Auch wenn ich gehofft habe das wir ihn schon jetzt zur Rückrunde bekommen... Harry so sieht es momentan aus wird wohl nun doch beim Club bleiben

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.