#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
13.01.2009 - 14:15 Uhr
um alle zweifel aus dem weg zu räumen:
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-albert-bunjaku/
offizielle meldung auf fcn.de
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-albert-bunjaku/
offizielle meldung auf fcn.de
13.01.2009 - 14:39 Uhr
Sicher n guter Transfer. Vor allem absolut risikofrei.
Allerdings bin ich von den Sturmeinkäufen generell etwas skeptisch geworden. Sicher n Mann mit Potenzial, aber das hat von unseren Stammstürmern wohl jeder - Abgerufen hat es dagegen nahezu keiner.
Generell sehe ich es aber genauso wie der Rest. Alle Verpflichtungen, die seit Oenning getätigt worden sind, waren in meine Augen absolut top!
Nicht nur starke Verpflichtungen, sondern auch noch zukunftsträchtig!
Ich bin gespannt, wie er sich beim Club schlagen wird. Einen Stürmer, der halbwegs die Bude trifft, haben wir nämlich bitter nötig!
Allerdings bin ich von den Sturmeinkäufen generell etwas skeptisch geworden. Sicher n Mann mit Potenzial, aber das hat von unseren Stammstürmern wohl jeder - Abgerufen hat es dagegen nahezu keiner.
Generell sehe ich es aber genauso wie der Rest. Alle Verpflichtungen, die seit Oenning getätigt worden sind, waren in meine Augen absolut top!
Nicht nur starke Verpflichtungen, sondern auch noch zukunftsträchtig!
Ich bin gespannt, wie er sich beim Club schlagen wird. Einen Stürmer, der halbwegs die Bude trifft, haben wir nämlich bitter nötig!
13.01.2009 - 15:12 Uhr
mein absoluter wunschstürmer kommt wirklich zu uns :)
kanns denn noch besser werden??
top gemacht von bader - alles schön unter der hand geregelt ohne großen brimborium und uns somit einen echten überraschungs-hammer-transfer beschehrt :)
kanns denn noch besser werden??
top gemacht von bader - alles schön unter der hand geregelt ohne großen brimborium und uns somit einen echten überraschungs-hammer-transfer beschehrt :)
13.01.2009 - 15:15 Uhr
den könnten wir in der Rückrunde auch schon gut brauchen.
Vielleicht geht ja noch was
13.01.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Glubberer67:
da müsste erfurt schon einen ersatz für ihn finden, bei dem man sich auch ziemlich sicher sein kann, dass er gute leistungen bringt
pagenburg wird das wohl nicht sein
da müsste erfurt schon einen ersatz für ihn finden, bei dem man sich auch ziemlich sicher sein kann, dass er gute leistungen bringt
13.01.2009 - 15:20 Uhr
Hallo zusammen,
es ist schon komisch, wie die Stimmung hier bezüglich unseres Managers schwankt. Vor 2-3 Monaten noch, war Bader noch beliebt wie Fusspilz!
Ich halte Bader für einen äußerst fähigen Mann. Nur wenn sich ein Trainer wie von Heesen einen Spieler einbildet, kann Bader nicht einen anderen holen.
Man sieht an den letzten Transfers auch die Handschrift von Trainer und Co-Trainer!
In diesem Sinne
Sers Christianssen
es ist schon komisch, wie die Stimmung hier bezüglich unseres Managers schwankt. Vor 2-3 Monaten noch, war Bader noch beliebt wie Fusspilz!
Ich halte Bader für einen äußerst fähigen Mann. Nur wenn sich ein Trainer wie von Heesen einen Spieler einbildet, kann Bader nicht einen anderen holen.
Man sieht an den letzten Transfers auch die Handschrift von Trainer und Co-Trainer!
In diesem Sinne
Sers Christianssen
13.01.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von ice619:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Glubberer67:
Pagenburg halte ich für stark genug, sich in der 3. Liga durchzusetzen. Bei einer Ausleihe (mit Kaufoption) + bisschen Bargeld könnte ich mir schon vorstellen, dass Bunjaku im Winter kommt.
ich würde es pagenburg auch zutrauen
aber ob das die erfurter-vereinsführung auch so sieht?? ;)
Zitat von clubfan07:
Zitat von Glubberer67:
Pagenburg halte ich für stark genug, sich in der 3. Liga durchzusetzen. Bei einer Ausleihe (mit Kaufoption) + bisschen Bargeld könnte ich mir schon vorstellen, dass Bunjaku im Winter kommt.
ich würde es pagenburg auch zutrauen
aber ob das die erfurter-vereinsführung auch so sieht?? ;)
13.01.2009 - 15:47 Uhr
das hängt vielleicht auch davon ab, ob man Harry noch an den Mann kriegt :)
13.01.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Christianssen:
Hallo zusammen,
In diesem Sinne
Sers Christianssen
Du sprichst mir aus der Seele. Wie hier einige gegen MaBa gewettert haben und ihn schon in die Wüste schicken wollten.... Das waren aber auch alles TvH-Fans, die natürlich die Schuld nicht bei ihrem Liebling sehen wollten.
Kann man eigentlich einen 26-jährigen noch als Talent bezeichnen? Oder sollte das nicht schon ein gestandener Spieler sein?
Hallo zusammen,
In diesem Sinne
Sers Christianssen
Du sprichst mir aus der Seele. Wie hier einige gegen MaBa gewettert haben und ihn schon in die Wüste schicken wollten.... Das waren aber auch alles TvH-Fans, die natürlich die Schuld nicht bei ihrem Liebling sehen wollten.
Kann man eigentlich einen 26-jährigen noch als Talent bezeichnen? Oder sollte das nicht schon ein gestandener Spieler sein?
13.01.2009 - 16:52 Uhr
Wenigstens geht er zu einen ordentlichen club! er wird euch auf jedenfall verstärken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.