#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
13.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von ice619:
mMn ist ein Spieler so lang ein Talent, bis er seine Höchstleistung abrufen konnte, aber denke das ist von Mensch zu Mensch anders, wie man das sieht.
Und ab wann spricht man dann von einem ewigen Talent?
mMn ist ein Spieler so lang ein Talent, bis er seine Höchstleistung abrufen konnte, aber denke das ist von Mensch zu Mensch anders, wie man das sieht.
Und ab wann spricht man dann von einem ewigen Talent?
13.01.2009 - 18:35 Uhr
Falls wir nicht aufsteigen ein guter Transfer. Die Bundesliga würde ich aber einen Schritt zu weit halten. Kann jetzt die Freudenexplosion nicht ganz nachvollziehen, nur weil in einem halben Jahr ein Stürmer kommt, der eine Liga tiefer 9 Tore gemacht hat.
13.01.2009 - 18:36 Uhr
trotzdem halte ich es für das richtige zeichen :)
13.01.2009 - 18:51 Uhr
ich halte bunjaku für ähnlich gut wie saglik, und der hat den sprung von liga 3 in liga 1 problemlos geschafft - und der hat auch in etwa das selbe alter. dass der an grafite und dzeko nicht vorbeikommt würde ich im jetzt nicht vorhalten, aber nachdem wir keine solchen kaliber in der mannschaft haben bin ich mir sicher, dass er auch im aufstiegsfall einen stammplatz bei uns haben könnte/würde.
so einen mann ablösefrei zu bekommen obwohl einige andere vereine dran waren ist wirklich toll, gratulation an martin bader, das ist ein transfer der schon in die kategorie kluge und misimovic fällt...
wenn wir in schon in der rückrunde haben könnten (pagenburg verleihen oder so) wäre das genial.
so einen mann ablösefrei zu bekommen obwohl einige andere vereine dran waren ist wirklich toll, gratulation an martin bader, das ist ein transfer der schon in die kategorie kluge und misimovic fällt...
wenn wir in schon in der rückrunde haben könnten (pagenburg verleihen oder so) wäre das genial.
13.01.2009 - 19:51 Uhr
Oenning u. Bader sind momentan wirklich spitze was Neuverpflichtungen angeht...
Aber Bader hat auf langer Sicht schon immer vernünftig gewirtschaftet und ein-/verkauft...
Die Fehler wie Koller etc. basierten aus der Not und Angst das Ruder noch umzureissen - da passieren schonmal Fehler...
Was kann Bader dafür wenn sich ein Engelhardt etc. auf dem DFB Pokalsieg ausruhen...
Bader/Oenning weiter so!!!!!!
Aber Bader hat auf langer Sicht schon immer vernünftig gewirtschaftet und ein-/verkauft...
Die Fehler wie Koller etc. basierten aus der Not und Angst das Ruder noch umzureissen - da passieren schonmal Fehler...
Was kann Bader dafür wenn sich ein Engelhardt etc. auf dem DFB Pokalsieg ausruhen...
Bader/Oenning weiter so!!!!!!
13.01.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Falls wir nicht aufsteigen ein guter Transfer. Die Bundesliga würde ich aber einen Schritt zu weit halten. Kann jetzt die Freudenexplosion nicht ganz nachvollziehen, nur weil in einem halben Jahr ein Stürmer kommt, der eine Liga tiefer 9 Tore gemacht hat. also Albert trau ich alles zu,wenn er seine form hat ist es auf jedenfall eine verstärkung vorallem in liga 2
Falls wir nicht aufsteigen ein guter Transfer. Die Bundesliga würde ich aber einen Schritt zu weit halten. Kann jetzt die Freudenexplosion nicht ganz nachvollziehen, nur weil in einem halben Jahr ein Stürmer kommt, der eine Liga tiefer 9 Tore gemacht hat. also Albert trau ich alles zu,wenn er seine form hat ist es auf jedenfall eine verstärkung vorallem in liga 2
13.01.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Europakanal:
also ich finde sehr gut, was momentan bei uns passiert.
diekmeier, bunjaku... super transfers meiner meinung nach.
beiden trau ich viel zu. hab mich sehr gefreut über den bunjaku-transfer. ein toller spieler.
der club bekommt ein neues gesicht und das gefällt mir.
und wenn bunjaku nächste saison mit der 9 auflaufen kann, gefällt mir das noch mehr ;)
also ich finde sehr gut, was momentan bei uns passiert.
diekmeier, bunjaku... super transfers meiner meinung nach.
beiden trau ich viel zu. hab mich sehr gefreut über den bunjaku-transfer. ein toller spieler.
der club bekommt ein neues gesicht und das gefällt mir.
und wenn bunjaku nächste saison mit der 9 auflaufen kann, gefällt mir das noch mehr ;)
13.01.2009 - 21:36 Uhr
Gratulation zu diesem Transfer
15.01.2009 - 13:18 Uhr
ich muss euch auch voller neid gratulieren. ein extraklasse transfer, der sich hoffentlich auszahlt. hätte ihn ja gerne bei uns gesehen...
15.01.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Glaubt ihr er hat Chancen für einen Stammplatz?
In der momentanen Situation ganz klar, ja.
Charisteas vorm Absprung, Eigler und Boakye zur Zeit alles andere als treffsicher.
Was im Sommer dann sein wird, weiss jetzt natürlich niemand.
Glaubt ihr er hat Chancen für einen Stammplatz?
In der momentanen Situation ganz klar, ja.
Charisteas vorm Absprung, Eigler und Boakye zur Zeit alles andere als treffsicher.
Was im Sommer dann sein wird, weiss jetzt natürlich niemand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.