1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#81
27.01.2009 - 08:10 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von MarcOechler:

Finde ich auch. Da waren bestimmt mehr anspruchslose Zweitligisten dran.

dann ist es wohl nicht schwer ihn von uns zu überzeugen :D

Wir waren leider nicht dran ist ja ein Stürmerder weiterhilft das erkennt unser SD nicht. Aber ich glaube die 60 ger waren schon weit vorangeschritten bei ihm. Also denen kam er dann ja doch noch zuvor.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
#10 - Albert Bunjaku |#82
27.01.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von eckstein:
Also ich finde das schade, daß er nicht jetzt gleich geholt wurde. So hätte er sich in der Rückrunde einspielen können und wäre nächstes Jahr, dann hoffentlich in der 1.Liga, bereits voll in die Mannschaft integriert gewesen.
So hoffen wir nun abermals auf eine Wandlung von Charisteas :(
wir brauchen ihn noch, nächstes jahr schießt er euch in liga 1 falls es diese saison nicht klappt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
#10 - Albert Bunjaku |#83
28.01.2009 - 14:06 Uhr
da könnte was passieren, die nächsten Tage nach dem Abgang von Pagenburg der zur RWE geht ...

bin mal gespannt :)
#10 - Albert Bunjaku |#84
28.01.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von leppi:
ich bin nach dem pagenburg-transfer guter dinge, dass bunjaku noch in der winterpause zu uns wechselt, da RWE nun mit chhunly bereits für ersatz in der offensive gesorgt hat.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der club mit nur drei stürmern in die RR startet...

Ich denke eher, dass jetzt der junge Stürmer aus Metz kommt. Ich kann mir einfach seinen Namen nicht merken. Den, den sie eigentlich als Ersatz für den Stolperharry haben wollten.

•     •     •

Es schreit der Mensch nach Zeit wie nie, doch hat er Zeit, vertreibt er sie.
#10 - Albert Bunjaku |#85
28.01.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von leppi:

babacar gueye heißt der gute mann ;)

Weiß jetzt nicht, ob ich mir den Namen merken soll- ;-)
Zitat von leppi:

aber was seh ich da :o
der wurde für die RR scheinbar schon von metz an cs sedan ausgeliehen:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/12030/gueye-babacar/transferdaten.html

Als ob das in der heutigen Zeit irgendein Argument wäre. ;-)

Zitat von leppi:

womit wir wieder bei bunjaku wären :p

Naja. 26 Jahre und spielt in der dritten Liga. Mehr sog i ned. Ob er besser als Chhunly ist, wird man sehen, wenn er da ist.

•     •     •

Es schreit der Mensch nach Zeit wie nie, doch hat er Zeit, vertreibt er sie.
#10 - Albert Bunjaku |#86
28.01.2009 - 15:39 Uhr
3 Stürmer sind def. zu wenig für die RR - oder plant Oenning gar Breska an seine angestammte Position einzusetzen???
Zu wünschen wäre es ihm... wenn er wieder mit Lust dabei sein sollte was in Belek ja meist nicht der Fall gewesen war was man so hörte...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#87
28.01.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von derMicha:
Zitat von leppi:

Zitat von leppi:

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/12030/gueye-babacar/transferdaten.html

Zitat von leppi:

Naja. 26 Jahre und spielt in der dritten Liga. Mehr sog i ned. Ob er besser als Chhunly ist, wird man sehen, wenn er da ist.

torgefährlicher isser in jedem fall ;) is klar besser als chhunly wenn man den 'aus-nürnberg-abstammenden-vorteilsbonus' nicht mit einbezieht :)
#10 - Albert Bunjaku |#88
28.01.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von derMicha:
Zitat von leppi:

Zitat von leppi:

Zitat von leppi:

Der ist klar besser als alles was bei euch vorne im Sturm spielt aber auch als alles das was bei uns im Sturm spilet wenn ihr nicht wollt wir nehmen ihn sehr gerne..

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
#10 - Albert Bunjaku |#89
28.01.2009 - 21:20 Uhr
Bujanku wird noch im Laufe der Woche (evtll. morgen) Club kommen. Ich sehs kommen. ;)

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
#10 - Albert Bunjaku |#90
28.01.2009 - 21:31 Uhr
Vertraut doch ma auf Breska, ich denke mit Unterstützung könnte er ein wichtiger Spieler werden. Ich meine seine Bilanz in der vorigen Saison spricht für sich und dies wird er wohl kaum verlernt haben. Wenn er eine Chance erhält und sich reinhängt kann er sich durchsetzen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.