1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#121
02.02.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von Denisov:
sehr gut :)

hoffen wir, dass er einschlägt, ABER man darf nicht viel erwarten, so ein Schritt ist verdammt schwer ;)

Vielleicht schlägt er ja so ein wie Saglik, jetzt an KSC ausgeliehen. Kam auch aus der 4. Liga und hat in Wolfsburg schon auf sich aufmerksam gemacht. Von der Spielweise schätze ich Bunjaku auch so ein.
#10 - Albert Bunjaku |#122
02.02.2009 - 14:06 Uhr
mal gucken wie er mit dem druck umgehen kann. rwe is nunma was anderes als der club.

motiviert wird er wohl sein und wo das tor steht weiß er anscheinend auch aber man sollte die großen erwartungen die man bei uns hat nich auf seinen schultern lasten.

ich erwarte mir au viel von ihm aber ich werde nachsichtig sein wenn es bei ihm nich von anfang an laufen wird.

ich freu mich auf ihn aber bin zugleich bissl erschrocken dass man nun doch mit 3 stürmern in die rückrunde geht wo man bei einem nich weiß was er bringen wird.

harry n halbes jahr zu nem verein auszuleihen wo er eh kaum spielen wird halte ich persönlich auf den ersten blick für sinnfrei außer man will ihn damit für andere vereine interessanter machen. er hätte uns in der rückrunde mit sicherheit weiter geholfen.

nunja die verantwortlichen werden sich sicher mehr dabei gedacht haben als man als außenstehender beurteilen kann.

auf jedenfall willkommen in nürnberg albert. ich hoffe wir werden mit dir freude haben. triffst du nur halbwegs die kiste und kämpfst für unseren club wirst du auch beim club eine sehr schöne zeit haben :)
#10 - Albert Bunjaku |#123
02.02.2009 - 14:33 Uhr
ganz nürnberg freut sich auf albert! willkommen unter den clubberern! :)

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
#10 - Albert Bunjaku |#124
02.02.2009 - 14:43 Uhr
Quelle Rot-Weiß Erfurt : Der FC Rot-Weiß Erfurt und der 1. FC Nürnberg haben sich auf einen sofortigen Wechsel des Stürmers Albert Bunjaku geeinigt. Über die Höhe der Transferentschädigung haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Albert Bunjaku (25): "Ich habe dem FC Rot-Weiß Erfurt viel zu verdanken und werde die 2,5 Jahre in Erfurt immer in guter Erinnerung behalten. Da sich der FC Rot-Weiß Erfurt und der 1. FC Nürnberg einvernehmlich auf einen sofortigen Wechsel einigen konnten, freue ich mich nun auf die neuen Herausforderungen in der 2. Bundesliga. Ich hoffe, dass die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt Verständnis für diese Entscheidung aufbringen und wünsche dem Verein den schnellen Aufstieg in die 2. Bundesliga."

Manager Stephan Beutel (42): "Wir bedauern den sofortigen Wechsel von Albert Bunjaku, respektieren aber, dass Albert die sportliche Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen wollte. Da der Verein 1. FC Nürnberg im Transferbereich unseren Vorstellungen entgegengekommen ist, haben wir die Transferverhandlungen konstruktiv geführt."

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
#10 - Albert Bunjaku |#125
02.02.2009 - 14:55 Uhr
sehr gut!
Edit: Wird grade auch von FCN.de bestätigt.
Zitat von FCN-HP:
Albert Bunjaku wechselt sofort zum 1.FCN. [...] Der 1. FC Nürnberg hat Albert Bunjaku von Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 25-jährige Angreifer [...] wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Spielzeit 2011/12 an den Valznerweiher.

Quelle:
http://www.fcn.de/news/artikel/bunjaku-kommt-charisteas-und-breska-ausgeliehen/

@Chris: Ich hoffe, dass das mit der zitierregeln übereinstimmt ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 02.02.2009 um 14:57 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#126
02.02.2009 - 15:13 Uhr
welche rückennummer wird er bekommen? übernimmt er die 9 von harry?

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
#10 - Albert Bunjaku |#127
02.02.2009 - 15:15 Uhr
Na da kam ja heut nochmal richtig Bewegung in Sachen Sturm...
Grieche weg, Breska weg... wow damit hat wohl niemand mehr gerechnet ehrlich gesagt... und beim Thema Bunjaku hatte ich immer ein gutes Gefühl gerade nach dem Abgang von Chhunly...

Freu mich - hoffentlich enttäuscht uns Albert nun nicht

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#128
02.02.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von RWE1990:
bei uns hatte er die 8 er soll euch hoch ihn die 1 liga schießen

und Chhunly euch in die 2te ;) holt ihr den einen Testspieler nun der so nen guten Eindruck machte?

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#129
02.02.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von RWE1990:
bei uns hatte er die 8 er soll euch hoch ihn die 1 liga schießen

und Chhunly euch in die 2te ;) holt ihr den einen Testspieler nun der so nen guten Eindruck machte?

hier entsteht ja noch ne echte Fanfreundschaft zwischen Club und Rot Weiß (= !!!

Viel Erfolg mit Albert ... ein guter Junge ... charakterlich einwandfrei und fussballerisch sowiso viel zu gut für Liga 3.

Und ich denke mit Chunly haben wir guten Ersatz für ihn !!!

Hoffe mal er ballert euch zum Aufstieg das er auch in Liga 1 zeigen kann was er drauf hat (= !!!
#10 - Albert Bunjaku |#130
02.02.2009 - 15:34 Uhr
Zitat
Hoffe mal er ballert euch zum Aufstieg das er auch in Liga 1 zeigen kann was er drauf hat (= !!!

Das hoffen wir doch alle :p

Und seine Qualitäten hat er doch im Sommer gegen die Nordösterreicher schon mal aufblitzen lassen :D

•     •     •

Wir sind der Club!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.