1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#221
09.01.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von FCN-Alex1808:
Bezweifle sehr, dass da auch nur irgendwas dran ist.
Was ist denn das für ein schmarrn? Hier gehts um vertragliche Optionen ... Man kann doch net nur weil man Personalsorgen hat nen vertraglich ausgeliehenen Spieler zurückholen. Aber ist mal wieder typisch Leverkusen.
Dazu noch dass es wegen Timm Klose ist .. der an nem Muskelfaserriss laboriert und vermutlich nur ein paar Wochen ausfällt. Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand sowas hat verlauten lassen :ugly
Zudem haben wir ne Kaufoption für Hegeler, warum sollte er also jetzt zurück gehen, wenn der Club ihn eh längerfristig halten will?

Irgendwie kann ich mir daraus keinen Reim machen...

Kaufoption ziehen? Bei dem Anti-Fußballer?
Nein.. ich glaube sowieso, dass Leverkusen bei ihm mindestens 1 Mille verlangt. Und das Geld würde ich besser investieren bzw. da würde ich lieber der eigenen Jugend eine Chance geben. Wäre ich froh, wenn er weg wäre.. ein Problem weniger um das man sich Sorgen machen muss.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
#13 - Jens Hegeler |#222
09.01.2012 - 12:48 Uhr
So ein Pech aber auch, da gab´s anscheinend ne Chance diesen Minus-Leistungsträger schnellstens los zu werden und dann klappt´s wegen der Klose Verletzung nicht. :grrr
Bleibt nur zu hoffen das unser Manager hier die Kaufoption nicht zieht!!!
Diesen lustlosen Hegeler brauchen wir nicht, kann problemlos ersetzt werden.

•     •     •

1. FC Nürnberg: "Stolz und Leid einer verrückten Region"
#13 - Jens Hegeler |#223
09.01.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Icebergs:
Hegeler ist kein Schlechter, hatte nur viel Pech mit Verletzungen und ständigen Positionswechsel beim Club.

Was mich mehr stört ist das komische Getue um die Option.
Entweder gibt es eine Kaufoption oder nicht. Aber das Gerede vom Kontern der Option durch Leverkusen und das ganze BlaBla darum klingt nach Kindergartengeschäft, nicht nach professionellem Geschäftbetrieb und Planung.

Wäre schon mal interessant zu hören was wirklich Sache ist und nicht immer nur mit Nebelkerzen abgespeist zu werden.

Naja, klingt für mich irgendwie danach, als hätten wir eine Kaufoption (sagen wir mal Summe x) und Leverkusen ein Rückkaufrecht oder irgendwas in der Art. Sprich, dass sie für die Summe x+y die Kaufoption zurückkaufen können und somit Hegeler zurück holen können.
Keinen Plan, ob das jetzt so ist bzw. ob es so was gibt oder Wunschdenken oder was weiß ich :D

Bin bei Hegeler eh extrem zwiegespalten. Den Hegeler von letzter Saison würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Den Hegeler dieser Saison würde ich am liebsten mit dem Schubkarren persönlich in Leverkusen abgeben.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 09.01.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
#13 - Jens Hegeler |#224
09.01.2012 - 18:00 Uhr
Ich denke schon, dass sich ein Verein wie Leverkusen irgendwo dagegen absichert, dass ein Spieler während einer zweijährigen Leihe seinen Marktwert vervielfacht und man sich dann mit einer lächerlichen Kaufoption abspeisen lassen muss.

Das beste Beispiel ist Leno, der ohne wirklichen Marktwert an Leverkusen verliehen wurde und dann am Ende für 8 Millionen nach ein paar Spielen gewechselt ist. Hätte man sich von Anfang an eine KO von 1 Millionen gesichert, Hätte es für den VfB dumm ausgesehen.

Daher glaube ich, dass es irgendeine Klausel in dem Vertrag gibt, dass wir gegen eine Entschädigungszahlung (Ausbildungsvergütung pro Spiel o.ä.) die KO nicht ziehen dürfen. Da sehe ich auch überhaupt kein Problem drin.
#13 - Jens Hegeler |#225
09.01.2012 - 19:51 Uhr
Der Trippel"künstler", nur hat man von Schönspielerei nichts wenn man sich in Gegenspielern fest rennt... Dadurch Kontersituationen entstehen.

Sein Spiel ist völlig ineffizient, was Dieter an Ihm gefressen hat muss man nicht verstehen.
Technik hat er, aber Durchsetzungsvermögen usw. eher nicht :rolleyes

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#13 - Jens Hegeler |#226
09.01.2012 - 19:56 Uhr
Hoffentlich geht der Mann noch im Winter...
Ich kann dieses "anti-lauf" gehampel nicht mehr sehen... :ugly
Da sollten man lieber jemand anderem die Chance geben der dann auch aussen spielen kann !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#13 - Jens Hegeler |#227
09.01.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Hoffentlich geht der Mann noch im Winter...
Ich kann dieses "anti-lauf" gehampel nicht mehr sehen... :ugly
Da sollten man lieber jemand anderem die Chance geben der dann auch aussen spielen kann !

Gefällt mir!
#13 - Jens Hegeler |#228
09.01.2012 - 23:37 Uhr
Laut Bild Artikel "Im Sommer muss Hegeler zurück zu Bayer" hat die anti hegeler Fraktion Grund zur Freude.

Ich versteh den Sinn der Kaufoption nicht, wenn wir keinen Gebrauch machen können. Kann mir das mal bitte jmd erklären?
#13 - Jens Hegeler |#229
09.01.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Victance:
Laut Bild Artikel "Im Sommer muss Hegeler zurück zu Bayer" hat die anti hegeler Fraktion Grund zur Freude.

Ich versteh den Sinn der Kaufoption nicht, wenn wir keinen Gebrauch machen können. Kann mir das mal bitte jmd erklären?

So wie ich das verstehe, besitzen wir eine KO, Leverkusen aber eine Rückholklausel, die wohl höher als die KO ist.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#13 - Jens Hegeler |#230
09.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Victance:

So wie ich das verstehe, besitzen wir eine KO, Leverkusen aber eine Rückholklausel, die wohl höher als die KO ist.

Für eine Rückholklausel müssten wir Hegeler aber erstmal verpflichten, damit sie ihn dann wieder zurückholen können. aber in dem Artikel steht ja irgendwas von einem "Erstzugriffsrecht".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.