1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#241
10.01.2012 - 17:49 Uhr
So wie ich das verstanden habe, hat erst Leverkusen die Möglichkeit ihn zurückzuholen und dann erst wir...oder nicht?
#13 - Jens Hegeler |#242
10.01.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Tradition:
So wie ich das verstanden habe, hat erst Leverkusen die Möglichkeit ihn zurückzuholen und dann erst wir...oder nicht?

Nein, wir scheinen eine KO zu besitzen. Leverkusen kann aber, nachdem wir die KO gezogen haben, den Spieler für eine gewisse Ausbildungsentschädigung zurückholen. Am Ende bleibt also ein (kleines) finanzielles Plus.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#13 - Jens Hegeler |#243
10.01.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Casperle:
"Der Super-Techniker: „Die Signale von Bayer gehen klar in die Richtung, dass sie mich zurückholen werden.“ Der Club hat zwar eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht"

Das ist mal wieder der typische Bayer-Irrsinn. Im Falle von Hegeler aber echt nicht besonders tragisch.

Gar nicht mal schlecht für uns. Auch wenn ich einer der wenig bin, die ihn gerne weiter bei uns sehen würden, ist er dennoch zu ersetzen. Im Fall der Fälle ziehen wir also doe KO und Bayer nutzt im Anschluss ein Erstzugriffsrecht. D h im Umkehrschluss dass wir mehr Geld bekommen als wir ausgegeben haben. Alles in allem keine schlechte Variante.

Denke mal eher Hegeler unterschreibt (auf Druck Leverkusen) den Anschlussvertrag bei uns nicht -> er geht ohne Zahlung zurück und die Klausel bringt uns nix
#13 - Jens Hegeler |#244
10.01.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von phil767:
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Casperle:
"Der Super-Techniker: „Die Signale von Bayer gehen klar in die Richtung, dass sie mich zurückholen werden.“ Der Club hat zwar eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht"

Das ist mal wieder der typische Bayer-Irrsinn. Im Falle von Hegeler aber echt nicht besonders tragisch.

Gar nicht mal schlecht für uns. Auch wenn ich einer der wenig bin, die ihn gerne weiter bei uns sehen würden, ist er dennoch zu ersetzen. Im Fall der Fälle ziehen wir also doe KO und Bayer nutzt im Anschluss ein Erstzugriffsrecht. D h im Umkehrschluss dass wir mehr Geld bekommen als wir ausgegeben haben. Alles in allem keine schlechte Variante.

Denke mal eher Hegeler unterschreibt (auf Druck Leverkusen) den Anschlussvertrag bei uns nicht -> er geht ohne Zahlung zurück und die Klausel bringt uns nix

Nein, eine KO ist einseitig. Natürlich darf sich der Spieler noch völlig querstellen, was Hegeler auch ganz und garnicht tut. http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/fcn-hegeler-wurde-auch-langer-bleiben_25178

Wir werden die KO unter Garantie ziehen. Dann ist Leverkusen am Zug. Kaufen sie ihn zurück dann machen wir Gewinn. Ziehen sie die Klausel nicht, haben wir einen Spieler dauerhaft verpflichtet. Mir persönlich wäre die zweite Option lieber, ich könnte mit Variante eins aber auch leben.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#13 - Jens Hegeler |#245
10.01.2012 - 18:11 Uhr
Habe irgendwo gelesen, dass Bader Hegeler einen von ihm (Bader) unterschriebenen Vetrag vorgelegt hat, dieser aber bisher nicht von Hegeler unterschrieben wurde - dann über das Interesse von LEV gelesen und 1 und 1 zusammengezählt :>
#13 - Jens Hegeler |#246
22.01.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von Robinho_:
hey zusammen, habe gerade gelesen, dass er rechtsverteidiger gespielt hat gegen augsburg. ist ja auch bei uns eine ziemlich dünn besetzte position - wie hat er sich denn da so gemacht?

Abgesehen davon, dass wir heute gegen die Hertha gespielt haben, muss man sagen, dass er seine Sache heute relativ ordentlich gemacht hat. Über seine Defensiv-Fähigkeiten kann man nach dem Spiel noch nicht viel sagen - dafür fehlte heute einfach die Herausforderung. Überraschenderweise hat er auch ganz gute Flanken geschlagen. Als Back-Up scheint er auf dieser Position also relativ brauchbar zu sein, zumindest dem heutigen Spiel nach zu urteilen. Aber ich denke, dass die absolute Mehrheit der Glubberer ihn trotzdem eigenhändig zu Euch zurückfahren würde ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#13 - Jens Hegeler |#247
22.01.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Robinho_:
...Aber ich denke, dass die absolute Mehrheit der Glubberer ihn trotzdem eigenhändig zu Euch zurückfahren würde ;)

Naja - das ist dann wohl deine Meinung. Woher nimmst du die absolute Mehrheit?
Ich würde ihn jedenfalls gerne behalten - meiner Meinung nach wird Jens Hegeler viel zu viel kritisiert und zu wenig gelobt, falls er mal ein gutes bis sehr gutes Spiel macht.

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#13 - Jens Hegeler |#248
22.01.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von Hagenauer:
Aber ich denke, dass die absolute Mehrheit der Glubberer ihn trotzdem eigenhändig zu Euch zurückfahren würde ;)

Naja - das ist dann wohl deine Meinung. Woher nimmst du die absolute Mehrheit?
Ich würde ihn jedenfalls gerne behalten - meiner Meinung nach wird Jens Hegeler viel zu viel kritisiert und zu wenig gelobt, falls er mal ein gutes bis sehr gutes Spiel macht.

Ich nehme die "absolute Mehrheit" aus den hier geschriebenen Posts, die sich in der absoluten Mehrheit nicht gerade hegelerfreundlich äußern. Dass das hier nicht repräsentativ und pauschal ist, weiß ich durchaus. Deshalb steht da ja auch "ich denke" ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#13 - Jens Hegeler |#249
22.01.2012 - 01:38 Uhr
Sambuca schrieb ja selbst: "falls er mal ein gutes Spiel macht" ;) :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#13 - Jens Hegeler |#250
22.01.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Robinho_:
hey zusammen, habe gerade gelesen, dass er rechtsverteidiger gespielt hat gegen augsburg. ist ja auch bei uns eine ziemlich dünn besetzte position - wie hat er sich denn da so gemacht?

...gegen Hertha und teilweise als er BEI Augsburg war. Ich fand er hat das gar nicht so schlecht gemacht, wenn er endlich seine Hacke Spitze eins zwei drei Aktionen weglassen würde und gedanklich schneller reagieren würde, dann durchaus brauchbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.