#13 - Jens Hegeler
10.07.2010 - 16:45 Uhr
16.03.2012 - 12:33 Uhr
gutes wetter.... gute nachrichten.... guter tag!
16.03.2012 - 12:34 Uhr
Pinola. Ist aber schon etwas her.^^
Ich brauch ehrlich gesagt weder Hegeler noch Didavi zwingend nächste Saison im Kader sehen...
Ich brauch ehrlich gesagt weder Hegeler noch Didavi zwingend nächste Saison im Kader sehen...
16.03.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Victance:
Laut NN ist die Rückkehr zu Bayer bereits fix!
Laut TM.de auch. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-hegeler-rueckkehr-fix/topic/ansicht_228_13571_seite1.html#p125179
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich in dem Artikel auf die NN berufe :p
Zitat von Victance:
Laut TM.de auch. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-hegeler-rueckkehr-fix/topic/ansicht_228_13571_seite1.html#p125179
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich in dem Artikel auf die NN berufe :p
16.03.2012 - 12:40 Uhr
Schade, dass er sein Potential nach der tollen Saison nicht mehr abgerufen hat. Ist wohl das beste, dass er geht. Ich hoffe nur, dass man dadurch nicht Didavi fest verpflichten möchte, weil dann kotz ich. :D
16.03.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Victance:
Laut TM.de auch. ;)
"16.03.2012 - 11:50 Uhr | News | Quelle: Nürnberger Nachrichten | von: Hagenauer"
Jetzt lese ich es auch, du bist also dafür verantwortlich. Danke. :D
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Victance:
Laut TM.de auch. ;)
"16.03.2012 - 11:50 Uhr | News | Quelle: Nürnberger Nachrichten | von: Hagenauer"
Jetzt lese ich es auch, du bist also dafür verantwortlich. Danke. :D
16.03.2012 - 14:14 Uhr
sag beim Abschied leise Servus :D
Gute Reise und so, danke RUDIIIIIIIIIII , das er zurück kommen soll.
16.03.2012 - 14:35 Uhr
wie schon von vielen gefordert muss jetzt nur bobic den didavi zurückholn, dann is alles perfekt :D
nee im ernst, ich denke ein hegeler weiterhin wäre nicht so schlecht, aber nach den zuletzt gebrachten leistungen und damit mein ihc die ganze saison bis auf 2 3 spiele ist man auf ihn nich zwingend angewiesen
nee im ernst, ich denke ein hegeler weiterhin wäre nicht so schlecht, aber nach den zuletzt gebrachten leistungen und damit mein ihc die ganze saison bis auf 2 3 spiele ist man auf ihn nich zwingend angewiesen
16.03.2012 - 15:57 Uhr
Es wird denke ich bei ihm genauso ablaufen, wie bei Risse.
Leverkusen braucht ihn nicht - allerhöchstens in der Breite.
Normaler Weise geht er zu nem anderen Buli-Verein.
Da er ja Kölner ist, bietet sich der Rheinische FC ja nahezu an. ;)
Leverkusen braucht ihn nicht - allerhöchstens in der Breite.
Normaler Weise geht er zu nem anderen Buli-Verein.
Da er ja Kölner ist, bietet sich der Rheinische FC ja nahezu an. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 16.03.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
17.03.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von Clever:
Na gut, Hegeler wirkt zwar oft aufreizend lässig bis fahrig, aber wenigstens erkennt man bei ihm ein gewisses technisches Potential, dass er leider nur ab und an gezeigt hat. Ein von vielen hier hochgelobter Cohen hat dieses nicht. Nur rummrennen und zerstören reicht nicht fürs Etablieren im Mittelfeld der Liga. Ich sehe es aber auch so, dass das der Weg auf die Bank von Lev ist oder zu einem anderen 1 oder 2 Ligaverein.
Na gut, Hegeler wirkt zwar oft aufreizend lässig bis fahrig, aber wenigstens erkennt man bei ihm ein gewisses technisches Potential, dass er leider nur ab und an gezeigt hat. Ein von vielen hier hochgelobter Cohen hat dieses nicht. Nur rummrennen und zerstören reicht nicht fürs Etablieren im Mittelfeld der Liga. Ich sehe es aber auch so, dass das der Weg auf die Bank von Lev ist oder zu einem anderen 1 oder 2 Ligaverein.
17.03.2012 - 15:55 Uhr
da sehe ich als Fan lieber Kämpfer,Einsatz und ein Team als das ich Monate warte bis der Hr. H. mal wieder Lust hat und ein gutes Spiel anbietet!
Was nutzt eine gute Grundtechnik, wenn man damit nix, bzw. viel zu selten was anbietet?!
Was nutzt eine gute Grundtechnik, wenn man damit nix, bzw. viel zu selten was anbietet?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.