1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#311
16.03.2012 - 12:33 Uhr
gutes wetter.... gute nachrichten.... guter tag!

•     •     •

Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
#13 - Jens Hegeler |#312
16.03.2012 - 12:34 Uhr
Pinola. Ist aber schon etwas her.^^

Ich brauch ehrlich gesagt weder Hegeler noch Didavi zwingend nächste Saison im Kader sehen...
#13 - Jens Hegeler |#313
16.03.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Victance:
Laut NN ist die Rückkehr zu Bayer bereits fix!

Laut TM.de auch. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-hegeler-rueckkehr-fix/topic/ansicht_228_13571_seite1.html#p125179

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich in dem Artikel auf die NN berufe :p

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#13 - Jens Hegeler |#314
16.03.2012 - 12:40 Uhr
Schade, dass er sein Potential nach der tollen Saison nicht mehr abgerufen hat. Ist wohl das beste, dass er geht. Ich hoffe nur, dass man dadurch nicht Didavi fest verpflichten möchte, weil dann kotz ich. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#13 - Jens Hegeler |#315
16.03.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Victance:
Laut NN ist die Rückkehr zu Bayer bereits fix!

Laut TM.de auch. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/leverkusen-hegeler-rueckkehr-fix/topic/ansicht_228_13571_seite1.html#p125179

Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich in dem Artikel auf die NN berufe :p

"16.03.2012 - 11:50 Uhr | News | Quelle: Nürnberger Nachrichten | von: Hagenauer"

Jetzt lese ich es auch, du bist also dafür verantwortlich. Danke. :D

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#13 - Jens Hegeler |#316
16.03.2012 - 14:14 Uhr
sag beim Abschied leise Servus :D

Gute Reise und so, danke RUDIIIIIIIIIII , das er zurück kommen soll.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#13 - Jens Hegeler |#317
16.03.2012 - 14:35 Uhr
wie schon von vielen gefordert muss jetzt nur bobic den didavi zurückholn, dann is alles perfekt :D
nee im ernst, ich denke ein hegeler weiterhin wäre nicht so schlecht, aber nach den zuletzt gebrachten leistungen und damit mein ihc die ganze saison bis auf 2 3 spiele ist man auf ihn nich zwingend angewiesen

•     •     •

Erster Fußballclub Nürnberg + Tottenham Hotspur Football Club
#13 - Jens Hegeler |#318
16.03.2012 - 15:57 Uhr
Es wird denke ich bei ihm genauso ablaufen, wie bei Risse.
Leverkusen braucht ihn nicht - allerhöchstens in der Breite.
Normaler Weise geht er zu nem anderen Buli-Verein.

Da er ja Kölner ist, bietet sich der Rheinische FC ja nahezu an. ;)

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 16.03.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
#13 - Jens Hegeler |#319
17.03.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von Clever:
sag beim Abschied leise Servus :D

Gute Reise und so, danke RUDIIIIIIIIIII , das er zurück kommen soll.

Na gut, Hegeler wirkt zwar oft aufreizend lässig bis fahrig, aber wenigstens erkennt man bei ihm ein gewisses technisches Potential, dass er leider nur ab und an gezeigt hat. Ein von vielen hier hochgelobter Cohen hat dieses nicht. Nur rummrennen und zerstören reicht nicht fürs Etablieren im Mittelfeld der Liga. Ich sehe es aber auch so, dass das der Weg auf die Bank von Lev ist oder zu einem anderen 1 oder 2 Ligaverein.
#13 - Jens Hegeler |#320
17.03.2012 - 15:55 Uhr
da sehe ich als Fan lieber Kämpfer,Einsatz und ein Team als das ich Monate warte bis der Hr. H. mal wieder Lust hat und ein gutes Spiel anbietet!

Was nutzt eine gute Grundtechnik, wenn man damit nix, bzw. viel zu selten was anbietet?!

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.