#14 - Róbert Mak
11.06.2010 - 12:07 Uhr
14.04.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Clever:
Sollte man meinen, aber nicht alle Trainer handeln nur nach Trainingsleistungen, es gibt auch Trainer die mal was probieren und dadurch gewinnen. ;)
(Thema Überraschungseffekt)
Aber auch nur,wenn der Trainer vom Spieler überzeugt ist, dass es sich lohnt etwas zu probieren. Und diese Überzeugung bringt man halt am Besten durch Trainingsleistungen. ;)
Sollte man meinen, aber nicht alle Trainer handeln nur nach Trainingsleistungen, es gibt auch Trainer die mal was probieren und dadurch gewinnen. ;)
(Thema Überraschungseffekt)
Aber auch nur,wenn der Trainer vom Spieler überzeugt ist, dass es sich lohnt etwas zu probieren. Und diese Überzeugung bringt man halt am Besten durch Trainingsleistungen. ;)
15.04.2012 - 17:31 Uhr
Training wird eh überbewertet ... ;)
Gibt Spieler die ohne Training(oder 1Training die Woche) mehr Kondi haben und besser spielen als andere Spieler mit 2-3mal Training die Woche. Entweder man kanns oder man kann net. :D
Gibt Spieler die ohne Training(oder 1Training die Woche) mehr Kondi haben und besser spielen als andere Spieler mit 2-3mal Training die Woche. Entweder man kanns oder man kann net. :D
15.04.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Clever:
das ist vielleicht in der Kreisliga so :)
das ist vielleicht in der Kreisliga so :)
18.04.2012 - 22:59 Uhr
Schade, scheint ja wohl mit Mak und uns nichts mehr zu werden, wenn Didavi jetzt angeblich zurück muss.
18.04.2012 - 23:51 Uhr
war mein post gar so schlimm???
19.04.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Mintal92:
Ich kann deinen Post hier aus irgendeinem Grund nicht lesen, war daher auch nicht auf dich, sondern die allgemeine Situation bezogen!
Ich kann deinen Post hier aus irgendeinem Grund nicht lesen, war daher auch nicht auf dich, sondern die allgemeine Situation bezogen!
19.04.2012 - 11:55 Uhr
Ich hoffe sehr für euch, dass euch Mak erhalten bleibt. Der Junge kann was (habt ihr sicher schon vor mir bemerkt...). Aber angesichts seines Status´ als Back Up in dieser Saison könnte man mit Hinblick auf die zu erwartenden Transfers in der offensiven Dreierreihe (Kiyotake, Usami, Didavi?) durchaus über einen Abgang nachdenken. Zusätzlich hat man ja noch Esswein, Hlousek, Frantz, Mendler, Wießmeier. MMn wäre eine Leihe allerdings wünschenswert. Traue ihm schon noch zu, den Durchbruch zu schaffen und nach einem Jahr bei 1860 (oder so) auch in der 1. Liga zu rocken.
19.04.2012 - 13:47 Uhr
neue Runde, neues Glück für den Robert nächste Saison, aber ansich trotzdem sehr sehr schade, dass in dieser Saison fast gar nichts lief, was ja nur an Mak selber lag und er es auch eingesehen hat, denn man konnte schon höhere Anspruche vor dieser Saison an ihm setzen, aber es sollte nicht sein ... bin gespannt wie die Entwicklung weiterverläuft, gut zumindest, dass er im Saisonendspurt nun voll da ist!
28.04.2012 - 21:28 Uhr
was war los heute?
warum wurde er so früh ausgewechselt?
hab mir heut fußballfrei genommen und war im wald vögeln beobachten.
28.04.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Bombina:
was war los heute?
Kreislaufkollaps! Zur Sicherheit wurde er im Krankenhaus untersucht!
was war los heute?
Kreislaufkollaps! Zur Sicherheit wurde er im Krankenhaus untersucht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.