FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2931
01.08.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von spassrakete

Zitat von S04addict

Zitat von MeisterDerHerzen

Sieht so aus, als ob er wirklich auf dem Weg nach Manchester ist.

http://www.transferticker.de/ist-dieses-foto-der-beweis-leroy-sane-unterwegs-zu-mancity/

Könnte das Foto nicht z.B. von vor ein paar Wochen sein, als Sané in die USA geflogen ist?

Irgendwo hatte Heidel doch gesagt, dass Sané erst morgen in einen Flieger steigt: Nach England oder Österreich.

Könnte schon. Aber dann wäre das hier wohl auch ein Fake..

Aber der wurde doch eben erst am Flughafen gesehen? grins

Da hat er wohl das Raum-Zeit-Kontinuum verletzt...

...und am Ende werden wir dann doch noch 2000 Meister geworden sein...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#19 Leroy Sané |#2932
01.08.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von spassrakete
Zitat von S04addict

http://www.transferticker.de/ist-dieses-foto-der-beweis-leroy-sane-unterwegs-zu-mancity/

Könnte das Foto nicht z.B. von vor ein paar Wochen sein, als Sané in die USA geflogen ist?

Irgendwo hatte Heidel doch gesagt, dass Sané erst morgen in einen Flieger steigt: Nach England oder Österreich.

Naja... ich hab das spasseshalber mal anhand der Zeitstempel bei Twitter und Instagram versucht nachzuvollziehen. Das käme alles schon so hin, wenngleich der Transfer in Manchester recht flott gegangen sein müsste. Ab DUS um 21:10 - 95 Min. Flug lt. DUS-App - Ankunft ca. 22:45 - Bild auf Instagram gg. 23:20 / auf Twitter gg. 23:31 (alle Angaben nach deutscher Zeit). Ist aber im Grunde auch vollkommen egal. Es zweifelt wohl kaum noch wer daran, dass er wechseln wird und das vmtl. morgen gefixt wird.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#19 Leroy Sané |#2933
01.08.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von MrSatan2

Zitat von spassrakete

Zitat von S04addict

Da hat er wohl das Raum-Zeit-Kontinuum verletzt...

...und am Ende werden wir dann doch noch 2000 Meister geworden sein...

2001.
2000 hat Ballack es vergeben.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#19 Leroy Sané |#2934
01.08.2016 - 10:59 Uhr
Der Deal scheint sich dem Ende zu zu neigen:

http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/schalke-bestaetigt-sane-zum-medizincheck-bei-manchester-city-47061472.sport.html
#19 Leroy Sané |#2935
01.08.2016 - 10:59 Uhr
http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/schalke-bestaetigt-sane-zum-medizincheck-bei-manchester-city-47061472.sport.html

lt. sportbild hat Schalke bestätigt, das sich Sane zum medizincheck bei man-City befindet
#19 Leroy Sané |#2936
01.08.2016 - 11:13 Uhr
Naja, hätte man mir mit 20 Jahren das Gehalt angeboten, vielleicht wäre ich auch gegangen. Aus Sicht eines Fans finde ich es schade. Hoffe der Wechsel kommt nicht zu früh und er hat trotz den Millionen trotzdem genug Motivation.

•     •     •

Die Holländer sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.
#19 Leroy Sané |#2937
01.08.2016 - 11:16 Uhr

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Fußball-Romantiker, aber zur Zeit kann ich mich noch nicht übers große Geld aus Manchester freuen.
Alles Gute, Leroy!
#19 Leroy Sané |#2938
01.08.2016 - 11:20 Uhr
Schade, ich hätte ihn gerne noch 1 Jahr länger bei Schalke gesehen
#19 Leroy Sané |#2939
01.08.2016 - 11:25 Uhr
Durch den Spieler haben einige meiner Freunde Schalke geguckt grins .
Also unter'm Strich is es schade für mich, dass er geht.
Vielleicht bekommen wir ja einen guten Ersatz der uns ein bisschen drüber hinweg tröstet.

zb Bale grins (kleiner Scherz)
#19 Leroy Sané |#2940
01.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von nb1904

Wahrscheinlich bin ich zu sehr Fußball-Romantiker, aber zur Zeit kann ich mich noch nicht übers große Geld aus Manchester freuen.
Alles Gute, Leroy!

Jeder Schalker wünscht sich einen sportlicher Erfolg, bei mir hat das sportliche auch den Vorrang, man kann aber nichts machen, wenn ein Spieler zu einem der Besten Trainer will, wie auch immer.
Ein Juwel geht, das nächste Juwel steht schon bereit, obwohl schon wieder ein par Schlangen stehen.

Dennoch, alles Gute Leroy!
Vilt kommt er mit Matip als Weltklasse Spieler wieder zurück, hätte ich dabei nichts dagegen. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.