TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Bundesliga 2020/2021

07.07.2020 - 06:02 Uhr
1. Bundesliga 2020/2021 |#41
27.09.2020 - 11:34 Uhr
Ich tippe mal ganz frech auf Bernhard Trares.
1. Bundesliga 2020/2021 |#42
27.09.2020 - 16:00 Uhr
Möp

Hoeness Jun. schenkt seinem Papi grade einen ein ... Hoffe führt 2-0 grins
1. Bundesliga 2020/2021 |#43
27.09.2020 - 16:40 Uhr
Zitat von Nexxus
Möp

Uli ist der Onkel, wenn ich nicht irre. Dieter müsste der Vater sein.
1. Bundesliga 2020/2021 |#44
27.09.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von Nexxus

Möp

Uli ist der Onkel, wenn ich nicht irre. Dieter müsste der Vater sein.

Is ja wurscht...alles des selbe tongue

nur noch 2:1 ...
1. Bundesliga 2020/2021 |#45
28.09.2020 - 07:25 Uhr
Am Samstag gab es in der 1. Bundesliga eine Premiere. Jóan Símun Edmundsson schrieb Fußballgeschichte. Durch seine Einwechslung in der 67. Minute war er der erste Spieler von den Färöer-Inseln, der im Deutschen Fußballoberhaus zum Einsatz kam. Und dann erzielte er auch noch das erste Tor eines Färingers in Liga 1. Die Vorlage kam übrigens von unserem ehemaligen Löwenkeeper Stefan Ortega Moreno. Auf Yotube könnt Ihr Euch den Treffer anschauen: Später Lucky Punch! Edmundsson lässt Arminia jubeln: Bielefeld - 1. FC Köln 1:0 | Bundesliga | DAZN.

War sonst noch was Besonders an diesem Spieltag? Unschuldig

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
1. Bundesliga 2020/2021 |#46
28.09.2020 - 08:33 Uhr
Zitat von M-Power
Heute hat man wieder Eindrucksvoll gesehen, warum ich mittlerweile Leipzig eher zutraue eine Gefahr für die Seitenstraße zu werden als Dortmund. Die geben sich damit zufrieden best of the rest zu sein und gestalten so auch die Kaderplanung. Die spielen noch nicht mal 3er-Kette weil sie wollen, sondern weil sie mit der langsamen IV müssen und zahlen dafür noch unsummen an Gehalt. Gratulation schon mal an die Seitenstraße zur neunten Meisterschaft in Folge.

Ganz ehrlich: Es war sowas von klar. Mit Favre wird Dortmund nie einen Titel gewinnen. Und da kann seine Punkte- und Torausbeute noch so gut sein. Mit dem Kader MUSST du Titel gewinnen und das hat er einfach zu keiner Zeit. Letztes Jahr war Bayern schlecht wie nie (vor Flick) und selbst da hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Und dieses Jahr geht es genau da weiter. In Augsburg darfst du nicht verlieren, PUNKT. Bayern hatte zumindest eine Ausrede in Hoffenheim zu verlieren....Aber was ist die Ausrede von Dortmund? Die waren ausgeruht. Ich bin gespannt, ich gehe schwer davon aus, dass Favre das Saisonende in Dortmund nicht erleben wird. Und das auch zurecht, meiner Meinung nach.
1. Bundesliga 2020/2021 |#47
28.09.2020 - 10:08 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von M-Power

Heute hat man wieder Eindrucksvoll gesehen, warum ich mittlerweile Leipzig eher zutraue eine Gefahr für die Seitenstraße zu werden als Dortmund. Die geben sich damit zufrieden best of the rest zu sein und gestalten so auch die Kaderplanung. Die spielen noch nicht mal 3er-Kette weil sie wollen, sondern weil sie mit der langsamen IV müssen und zahlen dafür noch unsummen an Gehalt. Gratulation schon mal an die Seitenstraße zur neunten Meisterschaft in Folge.

Ganz ehrlich: Es war sowas von klar. Mit Favre wird Dortmund nie einen Titel gewinnen. Und da kann seine Punkte- und Torausbeute noch so gut sein. Mit dem Kader MUSST du Titel gewinnen und das hat er einfach zu keiner Zeit. Letztes Jahr war Bayern schlecht wie nie (vor Flick) und selbst da hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Und dieses Jahr geht es genau da weiter. In Augsburg darfst du nicht verlieren, PUNKT. Bayern hatte zumindest eine Ausrede in Hoffenheim zu verlieren....Aber was ist die Ausrede von Dortmund? Die waren ausgeruht. Ich bin gespannt, ich gehe schwer davon aus, dass Favre das Saisonende in Dortmund nicht erleben wird. Und das auch zurecht, meiner Meinung nach.

Ich glaube nicht, dass es an Favre liegt sondern an Watzke und Zorc. Solange die beiden nicht umdenken, wird Dortmund keine Titel holen können. Die beiden lassen keine andere Größe neben sich zu, während gleichzeitig Schwachstellen der Mannschaft seit einigen Jahren schon bestehen und nicht angegangen wird, weil die Herren sich selbst auf die Schulter klopfen. Can muss trotz Offensivdranges hinten in der IV aushelfen, weil man einfach keinen schnellen IV hat. Es wird lieber das hundertste Talent für die Offensive geholt bevor diese Schwachstelle angegangen wird. Was will man als Trainer da noch machen?
Gäbe ja auch genug IV Talente, die Dortmund sich leisten kann, wie die (zur Zeit) klammen Arsenal und Sevilla mit Koundé (25mio), Diego Carlos (15mio), Gabriel (26mio) und Saliba (30mio) zeigen.
1. Bundesliga 2020/2021 |#48
28.09.2020 - 12:10 Uhr
Lt. Sky hat sich der FSV Mainz 05 von Trainer Achim Beierlorzer getrennt. Auch diese Entlassung hat sich nach den letzten Vorfällen abgezeichnet.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
1. Bundesliga 2020/2021 |#49
28.09.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von ScottishLion
Lt. Sky hat sich der FSV Mainz 05 von Trainer Achim Beierlorzer getrennt. Auch diese Entlassung hat sich nach den letzten Vorfällen abgezeichnet.

Da muss man sich schom auch fragen, ob die ganzen Vorstände und Sportdirektoren eigentlich auch mal über dne Trainer nachdenken vor einer Saison.

Ist das ein Irrsinn. Zwei Spiele, zwei Trainer weg - starke Bilanz. Gisdol könnte bald folgen, und wenn Dortmund schnell mehrmals verliert, ist auch Favre nicht sicher.
1. Bundesliga 2020/2021 |#50
28.09.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von poetosoph
Zitat von ScottishLion

Da muss man sich schom auch fragen, ob die ganzen Vorstände und Sportdirektoren eigentlich auch mal über dne Trainer nachdenken vor einer Saison.

Ist das ein Irrsinn. Zwei Spiele, zwei Trainer weg - starke Bilanz. Gisdol könnte bald folgen, und wenn Dortmund schnell mehrmals verliert, ist auch Favre nicht sicher.

Bei Mainz ist der Trainer jetzt Sündenbock für schlechte, unfaire Personalpolitik.
Bei uns hat man es mit Matmour so gemacht, nur hatte der keine Lobby in der Mannschaft und wurde nicht suspendiert, weil er sich als Mannschaftsrat für die Interessen der Spieler eingesetzt hat.
Mieser Stil in Mainz, das könnte am Ende viel teurer werden als die paar nachzubezahlenden Gehälter, wenn sie absteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.