FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Boubacar Sanogo [27]

04.07.2012 - 17:19 Uhr
Boubacar Sanogo [27] |#231
25.12.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von FCEstat:
wo derzeit der Kopf von Sanogo ist:

Er wartet​ auf 7,7 Mio. € (*), da er seinen Ex-Klub AS Saint-Etienne auf Schadenersatz in dieser Höhe verklagte. Grund: angebliches Mobbing, Respektlosigkeit und Vertragsbruch. Am 16.12.13 sollte das Gericht das Urteil fällen, vertagte sich aber. Die Entscheidung ist auf den 27. Januar 2014 verschoben.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/fc-energie-cottbus-30674298.bild.html

(* diese Summe entspricht kurioserweise dem kompletten Lizenz-Etat von Energie in 13/14, da weiß man: ob nun noch Leistung für den Arbeitgeber erbracht wird, der "nur" einen Bruchteil zahlt, spielt keine Rolle...)

Wie will er diesen Prozess denn gewinnen? Haben die ihn dort ausgelacht weil er keinen Ball stoppen kann? Dann hatten Sie Recht.

Sanogo ist und war immer ein Spieler der sich stark überschätzt. Nirgends konnte er sich auf Dauer durchsetzen. Immer waren es die anderen Schuld. Ständig hat er gegen die Ex-Vereine nachgetreten. Das zeigt seinen Charakter.
Sanogo ist kein Erstliga-Spieler. Dafür fehlen ihm die fußballerischen Fähigkeiten. Der ist in der zweiten Liga gut aufgehoben.
Boubacar Sanogo [27] |#232
28.12.2013 - 00:23 Uhr
Tschüss, hat mich gefreut.
Boubacar Sanogo [27] |#233
28.12.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von energiewende:
Tschüss, hat mich gefreut.

Was soll das bringen bitte?
Boubacar Sanogo [27] |#234
28.12.2013 - 01:43 Uhr
Von unsinnigen, unwilligen, unbeweglichen, unfußballerischen Lasten muß man sich auch mal trennen. Sanogo und "sein System" ist eine Last.

Tschüss.
Boubacar Sanogo [27] |#235
28.12.2013 - 01:46 Uhr
Zitat von energiewende:
Von unsinnigen, unwilligen, unbeweglichen, unfußballerischen Lasten muß man sich auch mal trennen. Sanogo und "sein System" ist eine Last.

Tschüss.

Unqualifizierte und beleidigende Kommentare nützen keinem was.Vor allem nicht in unserer Situation. Außerdem glaube ich daran, dass uns Bouba aus der Krise schießt :)
Boubacar Sanogo [27] |#236
28.12.2013 - 02:20 Uhr
Zitat von Energie1998:
Zitat von energiewende:

Tschüss.

Unqualifizierte und beleidigende Kommentare nützen keinem was.Vor allem nicht in unserer Situation. Außerdem glaube ich daran, dass uns Bouba aus der Krise schießt :)

Klar, deshalb hat er seine Kinnings abgemeldet? Unqualifiziert und kein Fußballer? Bei ihm ists wie immer. Es ist NICHT beleidigend, auch nicht despektierlich. Aber alles wie immer, bei KEINER Station kam hintenrum was raus. Übrigens, ich bin etwas älter als Baujahr 98 und gucke mir das 20 Jahre an ohne pseudointelligentenfachleuten, die hier philosohieren wollen, soviel zu Doktor der unteren Schulklasse und deren dummen Geschwätz...................

Übrigens. Konzert 06.02. Knorkator im Glad-House. Ein Intelligenztest für erwachsene Menschen.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energiewende am 28.12.2013 um 02:37 Uhr bearbeitet
Boubacar Sanogo [27] |#237
28.12.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von energiewende:
Zitat von Energie1998:
Zitat von energiewende:

Tschüss.

Klar, deshalb hat er seine Kinnings abgemeldet? Unqualifiziert und kein Fußballer? Bei ihm ists wie immer. Es ist NICHT beleidigend, auch nicht despektierlich. Aber alles wie immer, bei KEINER Station kam hintenrum was raus. Übrigens, ich bin etwas älter als Baujahr 98 und gucke mir das 20 Jahre an ohne pseudointelligentenfachleuten, die hier philosohieren wollen, soviel zu Doktor der unteren Schulklasse und deren dummen Geschwätz...................

Übrigens. Konzert 06.02. Knorkator im Glad-House. Ein Intelligenztest für erwachsene Menschen.......

Beherrsch dich mal!!
Mein Baujahr hat nichts mit meinem Wissen zu tun!!!
Boubacar Sanogo [27] |#238
28.12.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von energiewende:
Zitat von Energie1998:
Zitat von energiewende:

Tschüss.

Jetzt reis dich mal bitte zusammen und werde nicht beleidigend gegenüber anderen Usern hier. Wir können alle nichts dafür, dass du so eine Wut gegen FCE entwickelt hast und deshalb brauchst du deine Aggressionen hier nicht an uns Usern auslassen.
Wir wollen hier vernünftig und sachlich diskutieren!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Boubacar Sanogo [27] |#239
28.12.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Zitat von energiewende:
Zitat von Energie1998:
Zitat von energiewende:

Tschüss.

Jetzt reis dich mal bitte zusammen und werde nicht beleidigend gegenüber anderen Usern hier. Wir können alle nichts dafür, dass du so eine Wut gegen FCE entwickelt hast und deshalb brauchst du deine Aggressionen hier nicht an uns Usern auslassen.
Wir wollen hier vernünftig und sachlich diskutieren!

Sehe ich genau so. Das sind ja Zustände wie bei myfce.de hier.
Hier wird sachlich und mit dem nötigen Respekt vor anderen usern diskutiert.
Und soetwas sollte ein erwachsener Mensch eigentlich verstehen.

Es gibt nämlich einen signifikanten Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.

Also back to topic.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Boubacar Sanogo [27] |#240
28.12.2013 - 15:34 Uhr
Bei Sanogo lief es ja erst seit seinem Fußbruch überhaupt nicht mehr. Seit seiner Verletzung stimmte auch die Leistung und stimmten vor allem auch die Ergebnisse überhaupt nicht mehr. Bei allen Defiziten, die man bei Sanogo berechtigterweise auch vorfinden und aufführen kann: Man darf nicht vergessen, dass er in einer sehr verunsicherten Mannschaft mitspielt und wieder zurück in diese gekommen ist, als die Krise im Verein schon anfing.
Sanogo scheint ein Spieler zu sein, der sich dem Niveau der Mannschaft anzupassen scheint. Läuft es nicht gut, schießt er keine Tore, läuft es hingegen gut, trifft er nach Belieben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er einer derjenigen ist, der sich am meisten über die Winterpause gefreut hat, um ein wenig abzuschalten. Mich selbst haben schon die ganzen Diskussionen um ihn herum genervt, es wurde ja immer wieder gerne darauf hingewiesen, seit wie vielen Minuten er schon nicht mehr getroffen hat. Da tut ihm die Pause schon ziemlich gut.
Ich glaube, dass er nach der Winterpause wieder voll durchstarten kann und wenn er trifft, dann platzt auch wieder der Knoten. Was das bei ihm und damit auch für die Mannschaft bedeutet, hat man ja schon oft genug gesehen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.