Boubacar Sanogo [27]
04.07.2012 - 17:19 Uhr
20.03.2014 - 08:55 Uhr
Bouba laut BILD fit für Sonntag, da seine Oberschenkeluntersuchung keinen negativen Befund ergeben hat :)
29.03.2014 - 18:10 Uhr
noch niemandem aufgefallen, dass er nun mit 25 Toren alleiniger 2. der ewigen (seit 97) FCE-Zweitligahistorie ist?
1. Petersen 35 Tore / 55 Spiele (Goalgetter)
2. Sanogo.. 25 / 54 (Mittelstürmer)
3. Labak.... 24 / 79 (Stürmer)
...
25. Stiepermann 7 / 51 (Hängende Spitze)
...
52. Michel......... 2 / 7 (Halbstürmer)
...
65. Fetsch......... 1 / 6 (Ersatzstürmer)
65. Jendrisek.... 1 / 23 (Streichliste)
...
...
...
29.03.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von FCEstat:
noch niemandem aufgefallen, dass er nun mit 25 Toren alleiniger 2. der ewigen (seit 97) FCE-Zweitligahistorie ist?
...
...
...
Wir sind hier ja nicht für die Statistik zuständig. Das ist eher den Fachgebiet :D
...
...
...
Wir sind hier ja nicht für die Statistik zuständig. Das ist eher den Fachgebiet :D
02.04.2014 - 19:44 Uhr
Leute, ihr müsst mir helfen:
Wer nur hat Bouba 'eingeredet', er sei ein AUßENbahnstürmer?!?
Ich verstehe es einfach nicht, warum um alles in der Welt hat ihm noch keiner gesagt, dass er AUF DEN FLÜGELN NICHTS ZU SUCHEN HAT?!?
Er ist ein (kopfball-starker) MITTELstürmer!!!
Er ist nun mal vom Spielertyp her KEIN FLANKENGOTT!?!
Zwar mag es sein, dass er auch gut 'den Ball halten kann', aber seine HAUPTAUFAGBE besteht nun mal darin, Tore zu erzielen (insbesondere mit dem Kopf und wahlweise natürlich auch mit jedem anderen Körperteil, der nicht zur Hand gehört).
Wir spielen zwar mit zwei (kopfballstarken) Stürmern, dennoch finde ich, dass man diese vor allem im Zentrum (und in Strafraumnähe) 'antreffen' sollte.
Jetz werden einige sicher sagen, er 'muss' sich (manchmal) die Bälle selber holen, weil ihm sonst
keiner die Bälle 'liefert', aber das wird auch nur selten funktionieren...
Denn er ist:
- weder ein großer Dribbler
- noch ein Spielmacher
- geschweige den ein Außenstürmer, der Flanken schlagen kann.
Ich bin zwar nich der allererste, dem das aufgefallen ist, aber ich musste das mal sooo loswerden.
Das soll keine allgemeine Kritik an ihm sein (denn er hat 'immerhin' mit 10 Toren mit Abstand die meisten Tore in dieser Saison für uns erzielt), sondern nur der Hinweis, dass er sich doch bitte auf seine Kernkompetenz konzentrieren sollte;
und die liegt nunmal eben NICHT - auch wenn ich mich wiederhole - IM FLANKENGEBEN!!!
Dafür sind andere zuständig...
Wer nur hat Bouba 'eingeredet', er sei ein AUßENbahnstürmer?!?
Ich verstehe es einfach nicht, warum um alles in der Welt hat ihm noch keiner gesagt, dass er AUF DEN FLÜGELN NICHTS ZU SUCHEN HAT?!?
Er ist ein (kopfball-starker) MITTELstürmer!!!
Er ist nun mal vom Spielertyp her KEIN FLANKENGOTT!?!
Zwar mag es sein, dass er auch gut 'den Ball halten kann', aber seine HAUPTAUFAGBE besteht nun mal darin, Tore zu erzielen (insbesondere mit dem Kopf und wahlweise natürlich auch mit jedem anderen Körperteil, der nicht zur Hand gehört).
Wir spielen zwar mit zwei (kopfballstarken) Stürmern, dennoch finde ich, dass man diese vor allem im Zentrum (und in Strafraumnähe) 'antreffen' sollte.
Jetz werden einige sicher sagen, er 'muss' sich (manchmal) die Bälle selber holen, weil ihm sonst
keiner die Bälle 'liefert', aber das wird auch nur selten funktionieren...
Denn er ist:
- weder ein großer Dribbler
- noch ein Spielmacher
- geschweige den ein Außenstürmer, der Flanken schlagen kann.
Ich bin zwar nich der allererste, dem das aufgefallen ist, aber ich musste das mal sooo loswerden.
Das soll keine allgemeine Kritik an ihm sein (denn er hat 'immerhin' mit 10 Toren mit Abstand die meisten Tore in dieser Saison für uns erzielt), sondern nur der Hinweis, dass er sich doch bitte auf seine Kernkompetenz konzentrieren sollte;
und die liegt nunmal eben NICHT - auch wenn ich mich wiederhole - IM FLANKENGEBEN!!!
Dafür sind andere zuständig...
05.05.2014 - 20:39 Uhr
Wisst ihr was an den Aussagen des Sky Moderators gestern dran war?
Er hatte erwähnt, dass Bouba nach seinen 6 Toren zu Beginn der Saison zur Geschäftsführung wanderte, das 3 fache Gehalt verlangte und der Klub das zu Recht ablehnte.
Danach soll er seinen Berater gewechselt haben und wollte gleiches mit dem Verein machen. Sprich er hat(te) einfach keine Lust mehr hier zu spielen, was man auch in einigen Spielen vermuten könnte.
Er hatte erwähnt, dass Bouba nach seinen 6 Toren zu Beginn der Saison zur Geschäftsführung wanderte, das 3 fache Gehalt verlangte und der Klub das zu Recht ablehnte.
Danach soll er seinen Berater gewechselt haben und wollte gleiches mit dem Verein machen. Sprich er hat(te) einfach keine Lust mehr hier zu spielen, was man auch in einigen Spielen vermuten könnte.
05.05.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von Davidchen:
Kann ich mir gut vorstellen, aber mangelnden Einsatz würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen, eher mangelnde Klasse...
Kann ich mir gut vorstellen, aber mangelnden Einsatz würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen, eher mangelnde Klasse...
05.05.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Davidchen:
Ist aber ein schönes Empfehlungsschreiben für den neue Verein.
Ist aber ein schönes Empfehlungsschreiben für den neue Verein.
13.05.2014 - 08:09 Uhr
dieses Interview mit Sebastian K. rundet das ganze Bild weiter ab
http://www.bild.de/sport/fussball/boubacar-sanogo/abrechnung-mit-dem-ex-trainer-35940204.bild.html
- spätestens ab dem Rot stellte er seine Arbeit ein, da sein Wechsel platzte (bestätigt)
- ab diesem Aue-Spiel merkte man, dass man kein Aufstiegskandidat ist (bestätigt)
- die Bommer-Entlassung aufgrund massiver Forderungen war falsch (bestätigt)
- unter Schmidt wurde Leistung verweigert, weil der ändern wollte (bestätigt)
- unter Böhme wurde versucht, weil der wieder zum Bommer-System zurückkehrte (bestätigt)
- am Ende gab man auf, weil man einfach eine miese Spielergruppierung ist (bestätigt)
http://www.bild.de/sport/fussball/boubacar-sanogo/abrechnung-mit-dem-ex-trainer-35940204.bild.html
- spätestens ab dem Rot stellte er seine Arbeit ein, da sein Wechsel platzte (bestätigt)
- ab diesem Aue-Spiel merkte man, dass man kein Aufstiegskandidat ist (bestätigt)
- die Bommer-Entlassung aufgrund massiver Forderungen war falsch (bestätigt)
- unter Schmidt wurde Leistung verweigert, weil der ändern wollte (bestätigt)
- unter Böhme wurde versucht, weil der wieder zum Bommer-System zurückkehrte (bestätigt)
- am Ende gab man auf, weil man einfach eine miese Spielergruppierung ist (bestätigt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 13.05.2014 um 08:11 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 08:19 Uhr
Klasse Analyse Stat. Das Interview mit Sanogo lässt zwar etwas tiefer blicken, ist jedoch nicht tiefgründig. Bisweilen recht flach bei der Ursachenforschung. ( so nach Bibi :) )
Besonders gefällt mir die Geschichte mit Schmidt, der ja besonders schlecht wegkommt.
Trotzdem bezeichnend für diese Spielergruppierung die Fehler ständig woanders zu suchen.
Sagenhafte 25 Punkte in einer Saison - ein bisschen mehr Selbstreflexion wäre angebracht.
Besonders gefällt mir die Geschichte mit Schmidt, der ja besonders schlecht wegkommt.
Trotzdem bezeichnend für diese Spielergruppierung die Fehler ständig woanders zu suchen.
Sagenhafte 25 Punkte in einer Saison - ein bisschen mehr Selbstreflexion wäre angebracht.
13.05.2014 - 08:26 Uhr
Demnach ist auch die von mir erwähnte Abmeldung seiner Tochter aus der Kita vor/in der Winterpause keine Lüge, da er kurz vor einem Wechsel Stand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.